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Isadore
Bewertungen:

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isadore

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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität Top - Retoure Flop!

Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
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Antwort von Isadore
24.10.2023
Guten Tag Corinna, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ja, Sie haben Recht, dass wir keine Rücksendekontakte im Paket versenden. Die Rücksendung von Waren ist jedoch ganz einfach. Es reicht aus, wenn Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse info@isadoreapparel.com, kontaktieren und wir werden Ihnen alle notwendigen Informationen und ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Merinowolle mein Favorit

Ich bin langjähriger Kunde bei Isadore, leider muss ich feststellen, das gerade die Merino Teile an der Qualität nachgelassen haben. Der Merinoanteil ist in der Serie After Ride gesunken.Das Shirt selbst ist zu dünn und zu kurz. Was liebe ich die Teile der ersten Stunde.
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02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaftes Produkt

Lieferung in angemessener Zeit; die Cargo-Bibs sind sicherlich sehr gut, wenn aber die Vorderseite vom Hosenbein in eine Naht mit eingenäht wird und die Hose so bis zum Kunden kommt spricht das nicht für Isadore und deren Qualitätskontrolle
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Antwort von Isadore
13.07.2023
Guten Tag Andreas, es tut uns sehr leid das Sie ein kaputes Product erhalten haben. Können Sie bitte einen Kontakt mit uns aufnehmen durch unseren Kundenservice, auf info@isadoreapparel.com, damit wir diess Situation lösen können? Mit freundlichen Grüssen, Isadore Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket ohne Inhalt

Mir wurde heute vom Versender dpd ein leerer(!), bereits geöffneter Karton an der Haustüre abgelegt. Ich habe dpd um Nachforschungen gebeten, wo der Inhalt (2 Rad-Trikots) verblieben ist. Gruß, Andreas Baumgartner Amberg 20/2 4201 Amberg
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Antwort von Isadore
13.07.2023
Guten Tag Andreas, es freut uns, dass Sie diese Erfahrung so mitgeteilt haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung sätzen, damit wir dieses ganze Situation lösen können. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice an info@isadoreapparel.com. Das ist eine Situation die nicht vorkommen darf und wir werden es auch von unsere Seite bei DPD reklamieren. Mit freundlichen Grüssen, Isadore Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
I paid the item twice and ISADORE denied it but visa booked the amount twice. I had to work with paypal in order to get my money back. The communication wasnt really friendly and customer orientated. The product itself is fine.
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Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die entstandene Situation sofort am 15.2. angefangen zu gelösen, und da es zuerst so aussah, als hätten wir die Zahlung nicht erhalten, war es notwendig diese Situation in Verbindung mit Paypal und mit Ihnen zu lösen. Die Summe worde worde erstattet und es war alles gelöst. Es tut uns sehr leid, wenn die Lösung Ihres Anliegens langwierig und kompliziert war. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.
PB
Paul B.
Oberursel
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gemischt ...

Abwicklung gut, Produkte bzgl. der Größe/Schnitt nicht optimal - Handschuhe zu eng - bei Merino Long Sleeve Baselayer sind die Ärmel ca. 10 cm zu lang
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17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
es lag kein Lieferschein und keine Rechnung der Lieferung bei. Trotz Nachfrage nichts erhalten! Geht im Onlinehandel gar nicht!
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Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass weder der Lieferschein noch die Rechnung dem Paket beigefügt waren. Da wir ökologisch denken, versuchen wir, den Papierverbrauch zu minimieren, sodass bei Bedarf ein Ausdruck der Rechnung aus der Auftragsbestätigung möglich ist. In Ihrem Fall wurde Ihnen die Auftragsbestätigung jedoch nicht gesendet, wahrscheinlich aus Technischen Gründen, wofür wir uns noch einmal entschuldigen. In der E-Mail Kommunikation vom 9.10. hat unsere Kollegin bestätigt, dass Ihre Bestellung bei uns im Evidence ist und ist bearbeitet. Wahrscheinlich aus Versehen wurde Ihre nächste E-Mail, in der Sie um eine Rechnung gebeten haben, übersehen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht normaleweise passiert. Wir entschuldigen uns noch einmal für das Missverständnis. Die Rechnung senden wir Ihnen direkt an Ihre E-Mail zu. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin unser Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht sofort lieferbar. Wurde im Laufe der Bestellung nicht mitgeteilt, sondern nur nach Anfrage mitgeteilt.
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MR
M. R.
Wien
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mehr als mangelhaft

Welche Erfahrung, wenn entweder die Sendung falsch adressiert wurde, Auskunft von DPD, oder DPD nicht zustellen will.
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Antwort von Isadore
11.05.2023
Guten Tag Michael, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und laut der Trackingnummer war das Packet am 9.5. zugestellt. Wenn es Probleme mit der Zustellung gab, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die entstandene Situation prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Isadore Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stil not received

i can't evaluate the quality. products still not received.
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Antwort von Isadore
13.07.2023
Hello Jeroen, We are very sorry if your order was not delivered. We checked your order and according to the tracking number, it was delivered today on the July 13. to your address. If this did not happen, please contact us at info@isadoreapparel.com and please describe the whole situation to us and we will complain about this to the carrier service. Best regards, Isadore Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung zu meiner anfrage

Keine Rückmeldung zu meiner Anfrage
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Antwort von Isadore
19.07.2023
Guten Tag Leonard, Danke für Ihren Kommentar. Wir haben überprüft, was passiert ist, und laut unserem System heben Sie uns am Freitag, den 14.07., kontaktiert. Und innerhalb2 Stunden kontaktierte Sie unser eKollegin aus dem Kundennservice und schickte Ihnen den Rücksendeetikett. Wir gehen davon aus, dass Ihnen unsere E-Mail nicht zugestellt wurde, im Spam gelandet ist oder in Ihrem dem Postfach verloren gegangen ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns unter nfo@isadoreapparel.com. Bei Bedarf senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett ernuet zu, das ist überhaupt kein Problem. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.