Bestellvorgang sehr kundenfreundlich und Belieferung in der Regel auch sehr schnell. Was man sicher noch verbessern MUSS, ist der Retourenvorgang. In meinen beiden Paketen fehlten die Lieferunterlagen komplett und das Retourenlabel muss noch ausgedruckt werden. Wenn man keinen Drucker daheim hat, ist man aufgeschmissen. Da wünsche ich mir eine direkte Anbindung an DHL oder andere Logistiker, wo man per QR Code das Retourenlabel vor Ort ausdrucken und auf das Paket anbringen lässt. Wesentlich einfachere Handhabung für den Verbraucher.
Leider hat der Paketversand während des Sale 12 Tage ab Bestellung gedauert, daher konnten wir die Kleidung nicht mit in unseren Fahrradurlaub nehmen. Bei Ankunft der Kleidung war allerdings auch schnell klar, dass das sowieso nicht geklappt hätte, da keine der Sachen (trotz genauem Ausmessen) bei mir sowie meinem Mann gepasst haben.
Enttäuschend war vor allem das 3/4tel Arm Gravel-Trikot, das so lange Ärmel hatte, das es einfach nur aussah als wenn sie eingelaufen wären. Schade! Daher haben wir alle Sachen zurückgeschickt und warten auf die Erstattung.
Kleiner Tipp: wenn man sich bezüglich der Rücksendung an den Chat auf der Internetseite wendet, bekommt man ein frankiertes Rücksendelabel zugeschickt und muss nicht selbst frankieren. Das ging schnell und unkompliziert.
Welche Erfahrung, wenn entweder die Sendung falsch adressiert wurde, Auskunft von DPD, oder DPD nicht zustellen will.
Bewertung melden
Antwort von isadore.com/de
11.05.2023
Guten Tag Michael,
danke für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und laut der Trackingnummer war das Packet am 9.5. zugestellt. Wenn es Probleme mit der Zustellung gab, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die entstandene Situation prüfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Isadore Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Lieferung hat lange gedauert, aber Produkt ist toll!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bestellvorgang sehr kundenfreundlich und Belieferung in der Regel auch sehr schnell. Was man sicher noch verbessern MUSS, ist der Retourenvorgang. In meinen beiden Paketen fehlten die Lieferunterlagen komplett und das Retourenlabel muss noch ausgedruckt werden. Wenn man keinen Drucker daheim hat, ist man aufgeschmissen. Da wünsche ich mir eine direkte Anbindung an DHL oder andere Logistiker, wo man per QR Code das Retourenlabel vor Ort ausdrucken und auf das Paket anbringen lässt. Wesentlich einfachere Handhabung für den Verbraucher.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Super Onlineshop mit akkurater Beschreibung der Artikel. Besonders die kurzen Filme bei Tageslicht ergeben einen guten Eindruck der Artikel. Dazu noch schnelle Lieferung der in meinen Augen hochwertigen Produkte.
Volle Empfehlung von meiner Seite👍
Versand super. Schuhe tolle Verarbeitung und Qualität. Innensohle der letzte Müll. Hatte zum Glück noch Ersatzinnensohlen. Deshalb ein Stern Abzug dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.