Isadore- Logo - Bewertungen

Isadore
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isadore

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(3)
(4)
(3)
Zurücksetzen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstklassige Qualität der Produkte. Leider etwas langsam beim Versand.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität Top - Retoure Flop!

Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von Isadore
24.10.2023
Guten Tag Corinna, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ja, Sie haben Recht, dass wir keine Rücksendekontakte im Paket versenden. Die Rücksendung von Waren ist jedoch ganz einfach. Es reicht aus, wenn Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse info@isadoreapparel.com, kontaktieren und wir werden Ihnen alle notwendigen Informationen und ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Günther R.
Scheibbs
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bunt ist immer schön.

Das es Radhosen in verschiedenen Farben gibt nicht nur immer schwarz ist sehr gut. Das Isodore Logo löst sich teilweise nach einigen Waschgängen ab nicht so schön. Die Radtrikos und Softshelljacken könnten am Rücken etwas länger sein. Die Sitzbolster sind sehr gut.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Timeless Design
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Paul B.
Oberursel
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gemischt ...

Abwicklung gut, Produkte bzgl. der Größe/Schnitt nicht optimal - Handschuhe zu eng - bei Merino Long Sleeve Baselayer sind die Ärmel ca. 10 cm zu lang
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
I paid the item twice and ISADORE denied it but visa booked the amount twice. I had to work with paypal in order to get my money back. The communication wasnt really friendly and customer orientated. The product itself is fine.
Bewertung melden
Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die entstandene Situation sofort am 15.2. angefangen zu gelösen, und da es zuerst so aussah, als hätten wir die Zahlung nicht erhalten, war es notwendig diese Situation in Verbindung mit Paypal und mit Ihnen zu lösen. Die Summe worde worde erstattet und es war alles gelöst. Es tut uns sehr leid, wenn die Lösung Ihres Anliegens langwierig und kompliziert war. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Merinowolle mein Favorit

Ich bin langjähriger Kunde bei Isadore, leider muss ich feststellen, das gerade die Merino Teile an der Qualität nachgelassen haben. Der Merinoanteil ist in der Serie After Ride gesunken.Das Shirt selbst ist zu dünn und zu kurz. Was liebe ich die Teile der ersten Stunde.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zeitnah, Produkte gefallen,allerdings muss man bei der Größenwahl aufpassen. XXL fällt ziemlich groß aus.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Knielinge

Schnelle Lieferung und sehr angenehm zu tragen
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
es lag kein Lieferschein und keine Rechnung der Lieferung bei. Trotz Nachfrage nichts erhalten! Geht im Onlinehandel gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass weder der Lieferschein noch die Rechnung dem Paket beigefügt waren. Da wir ökologisch denken, versuchen wir, den Papierverbrauch zu minimieren, sodass bei Bedarf ein Ausdruck der Rechnung aus der Auftragsbestätigung möglich ist. In Ihrem Fall wurde Ihnen die Auftragsbestätigung jedoch nicht gesendet, wahrscheinlich aus Technischen Gründen, wofür wir uns noch einmal entschuldigen. In der E-Mail Kommunikation vom 9.10. hat unsere Kollegin bestätigt, dass Ihre Bestellung bei uns im Evidence ist und ist bearbeitet. Wahrscheinlich aus Versehen wurde Ihre nächste E-Mail, in der Sie um eine Rechnung gebeten haben, übersehen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht normaleweise passiert. Wir entschuldigen uns noch einmal für das Missverständnis. Die Rechnung senden wir Ihnen direkt an Ihre E-Mail zu. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin unser Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht sofort lieferbar. Wurde im Laufe der Bestellung nicht mitgeteilt, sondern nur nach Anfrage mitgeteilt.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Lieferschein bzw Rücksendecode
Bewertung melden