Website gut detailliert und strukturiert.
Schnelle customer service response zur Email Fragen.
Herrrrrliche Produkte.
Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben.
Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von Isadore
24.10.2023
Guten Tag Corinna,
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Ja, Sie haben Recht, dass wir keine Rücksendekontakte im Paket versenden.
Die Rücksendung von Waren ist jedoch ganz einfach.
Es reicht aus, wenn Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse info@isadoreapparel.com, kontaktieren und wir werden Ihnen alle notwendigen Informationen und ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Isadore Team.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
I paid the item twice and ISADORE denied it but visa booked the amount twice. I had to work with paypal in order to get my money back. The communication wasnt really friendly and customer orientated. The product itself is fine.
Bewertung melden
Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Christian,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die entstandene Situation sofort am 15.2. angefangen zu gelösen, und da es zuerst so aussah, als hätten wir die Zahlung nicht erhalten, war es notwendig diese Situation in Verbindung mit Paypal und mit Ihnen zu lösen.
Die Summe worde worde erstattet und es war alles gelöst.
Es tut uns sehr leid, wenn die Lösung Ihres Anliegens langwierig und kompliziert war.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Isadore Team.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht sofort lieferbar. Wurde im Laufe der Bestellung nicht mitgeteilt, sondern nur nach Anfrage mitgeteilt.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
mangelhaftes Produkt
Lieferung in angemessener Zeit; die Cargo-Bibs sind sicherlich sehr gut, wenn aber die Vorderseite vom Hosenbein in eine Naht mit eingenäht wird und die Hose so bis zum Kunden kommt spricht das nicht für Isadore und deren Qualitätskontrolle
Bewertung melden
Antwort von Isadore
13.07.2023
Guten Tag Andreas,
es tut uns sehr leid das Sie ein kaputes Product erhalten haben.
Können Sie bitte einen Kontakt mit uns aufnehmen durch unseren Kundenservice, auf
info@isadoreapparel.com, damit wir diess Situation lösen können?
Mit freundlichen Grüssen,
Isadore Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.