Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Schon vor 30 Jahren der beste Laden in Hannover, das Setup, dass ich damals dort gekauft habe, läuft immer noch. Still going strong... Und deshalb keine Minute gezögert, als sie den Lautsprecher im Angebot hatten, den ich sowieso schon im Auge hatte. Prompte Lieferung, bestens verpackt...und die KEF R5 ein Traum.

15.08.2024
Eigentlich kann ich nichts negatives aber auch nichts positives berichten. Der von mir gewählte Artikel war seltsamerweise (weil Auslaufmodell und sehr günstig) online noch günstig verfügbar. Als ich dann doch mal nachgeftagt habe (weil zu schön um wahr zu sein) ob das sein kann wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und mir wurde sofort ohne Probleme das Geld zurückerstattet. Der Shop sollte mal seine Website updaten....aber shit happens...so what!

Bewertungen für Musikus Hifi

OHNE Sendungsverfolgung!!!

Die Ware und der Versand wie versprochen. Aber versendet OHNE Sendungsverfolgung!!! Bei einem Gewicht von ca, 25Kg und erheblichen Warenwert passt die Lieferung NICHT in den Briefkasten oder hinter die Regentonne auf der Terrasse!!!
22.07.2024
Artikel wurde im Lagerbestand gelistet,ist aber nicht verfügbar!!! Keine Infos seitens des Händlers! Mehrmals Telefonisch nachgefragt ! Artikel storniert! Geld wurde nicht zurück erstattet!!! Wieder mal nachgefragt , drei Tage später wurde das Geld zurück erstattet !! Die Kommunikation seitens des Verkäufers Ist mehr als mangelhaft!!
14.07.2024

Insgesamt sehr gut

+ guter Preis für die Ware + viele Zahlungsmöglichkeiten/Rabatte + sicher und gut verpackt geliefert - Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten
30.06.2024
21.05.2024

Produkte nicht lieferbar

Produkte sind noch im Shop, jedoch nicht mehr lieferbar
22.04.2024
19.03.2024
Angebotene Ware nicht verfügbar. Falsche Auskunft zur Rechtslage.
WG
16.02.2024
Relativ lange Zustellzeit
GG
Wird angeboten, muss aber erst bestellt werden. Dann hätte ich lieber einen Händler, der vorher informiert.
EA
18.01.2024
Laut website waren genügend Thermosicherungen auf Lager. Nach meiner Bestellung wurde mir jedoch mein Geld zurück überwiesen mit der Begründung, dass deren Lieferant das Teil nicht mehr liefert. Also nichts im Lager. Das Lager ist der Lieferant, nicht die selber.
13.01.2024

Sofort lieferbar - nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert

Sofort lieferbar, nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert! Einmal und nie wieder!!!
06.10.2023