Es war meine 1. Bestellung, hat leider nicht geklappt. Das Produkt war leider schneller ausverkauft, wie man es aus dem Online Shop rausnehmen konnte. Ich hatte es bestellt, am nächsten Tag mal mit einer anderen Frage angerufen. Jetzt wurde ich wirklich kompetent, freundlich und verständlich beraten und informiert. Es gab die Zusage, dass mir mein bereits per Vorkasse bezahltes Geld zurückbezahlt wird. ES WAR BEREITS NACH 6 STUNDEN WIEDER AUF MEINEM KONTO! Respekt. Letztendlich hat es mir für uns beide leid getan, dass ich das Produkt nicht bei Musikus Hifi kaufen konnte. Allerdings werde ich mir den hilfbereiten und beratenden Händler abspeichern.....wenn ich wieder mal was audiotechnisch haben möchte. Vielen Dank nochmal und Grüße an´s ganze Team :-)
Im Onlineshop ist der Phonovorverstärker Musical Fidelity MX VYNL als sofort versandfertig und lieferbar in 1-3 Tagen angeboten. Den habe ich bestellt. Nach 1 Woche habe ich telefonisch nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Das Gerät ist zur Zeit nicht lagernd und muss nachbestellt werden. Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden. Das ist gegenüber den anderen Shops, die ehrlich angeben dass das Gerät nicht lagernd ist, unlauter. Bis heute wurde die Angabe im Onlineshop nicht korrigiert. Erfreulich: Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.