Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

15.09.2022
Einwandfreie Ware. Bestellt, bezahlt, bekommen. Ich wüsste nicht, was daran noch zu verbessern wäre.
Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte hürzer sein aber fohrfreude ist ja die schönste Freude
Wirklich einfach zu bestellen ...super schnelle Lieferung ...weiter so
13.09.2022
Freundlich, hilfsbereit und schnell geliefert
06.09.2022
04.09.2022
05.09.2022
Es wird Ware verkauft, die nicht vorrätig ist.
15.08.2022
1. Großartiges Angebot. 2. Superschnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder.
08.08.2022
Auch bei "Mini-Bestellung" tadelloser Service. Ganz großartig !
01.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Artikel.
14.08.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität
19.08.2022
08.08.2022
01.08.2022
Es ist unglaublich, was sich der Händler für Zeit mit der Lieferung lässt. Nach 10 Tagen hat man noch nicht einmal Nachricht, wann die Ware eintreffen soll.
22.07.2022
Alles
16.07.2022
04.07.2022
18.07.2022
Bestellter Artikel war nicht vorhanden und Geld zurück gezahlt
30.06.2022
Super freundliche Beratung. Die Ware , in meinem Fall ein USB A- B Kabel von QED , sehr hochwertig . Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank der Firma Musikus und ganz besonders Herrn Rühmann. Hier bestelle ich bestimmt wieder und spreche eine Empfehlung aus. Lieber Gruß, die Familie Decker aus Schwedt an der Oder.
14.06.2022
Die gelieferten Potis entsprachen exakt der Beschreibung, die Lieferung ging super schnell. Der Kontakt war freundlich. Also...alles so wie es sein soll. Besser geht's nicht...außer die Artikel wären gratis gewesen! ;)