Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2008
Musikus Hifi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Es war meine 1. Bestellung, hat leider nicht geklappt. Das Produkt war leider schneller ausverkauft, wie man es aus dem Online Shop rausnehmen konnte. Ich hatte es bestellt, am nächsten Tag mal mit einer anderen Frage angerufen. Jetzt wurde ich wirklich kompetent, freundlich und verständlich beraten und informiert. Es gab die Zusage, dass mir mein bereits per Vorkasse bezahltes Geld zurückbezahlt wird. ES WAR BEREITS NACH 6 STUNDEN WIEDER AUF MEINEM KONTO! Respekt. Letztendlich hat es mir für uns beide leid getan, dass ich das Produkt nicht bei Musikus Hifi kaufen konnte. Allerdings werde ich mir den hilfbereiten und beratenden Händler abspeichern.....wenn ich wieder mal was audiotechnisch haben möchte. Vielen Dank nochmal und Grüße an´s ganze Team :-)

24.05.2023
Im Onlineshop ist der Phonovorverstärker Musical Fidelity MX VYNL als sofort versandfertig und lieferbar in 1-3 Tagen angeboten. Den habe ich bestellt. Nach 1 Woche habe ich telefonisch nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Das Gerät ist zur Zeit nicht lagernd und muss nachbestellt werden. Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden. Das ist gegenüber den anderen Shops, die ehrlich angeben dass das Gerät nicht lagernd ist, unlauter. Bis heute wurde die Angabe im Onlineshop nicht korrigiert. Erfreulich: Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.

Bewertungen für Musikus Hifi

11.02.2024
Schneller Versand, top Preise. KEF Audio Q550 Aussteller super Zustand.
10.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung, innerhalb von 3 Tagen war die Ware da.
SK
Siegfried K.
Limburgerhof
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
schnell und unkompliziert
09.02.2024
09.02.2024
GG
26.01.2024
Wird angeboten, muss aber erst bestellt werden. Dann hätte ich lieber einen Händler, der vorher informiert.
25.01.2024
23.01.2024
06.01.2024
EA
18.01.2024
Laut website waren genügend Thermosicherungen auf Lager. Nach meiner Bestellung wurde mir jedoch mein Geld zurück überwiesen mit der Begründung, dass deren Lieferant das Teil nicht mehr liefert. Also nichts im Lager. Das Lager ist der Lieferant, nicht die selber.
13.01.2024

Sofort lieferbar - nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert

Sofort lieferbar, nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert! Einmal und nie wieder!!!