wowwow.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
wowwow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bei kurzhaarigen Hunden 5 Sterne, bei langhaarigen 1 Stern Abzug, da man Schwierigkeiten hat, die Handschlaufe wieder anzuklippen. Bei zwei Halsbändern, die der langhaarige Hund getragen hat, zog sich nach einiger Zeit die Leine nicht mehr vernünftig ein. Der Service ist top, das erste wurde direkt ersetzt, für das zweite habe ich, da es älter als ein Jahr war, Nachlass beim Kauf des neuen Halsbandes bekommen. Das zweite Halsband hatte zunächst meine kurzhaarige Hündin getragen, die dann aber das ersetzte Halsband bekommen hat.

Generell bin ich sehr Zufrieden! Es ist auch schon mein 2 Halsband was ich bestellt habe. Das erste war mit Lederbesatz und hat mit bis auf die schwachen Magneten sehr gut gefallen. Die Handschlaufe löst sich leider sehr leicht und ich muss es immer mal wieder neu hochlegen und am Halsband befestigen. Jetzt beim 2 aus Nylon mit Reflektoren, es war im Angebot, ist die Rückzugskraft der Leine zurück ins Halsband sehr gering, das gefällt mir nicht so gut. Da das Halsband sehr locker ist können meine Hunde die Köpfe sehr leicht aus dem Halsband winden. Ich habe mir selbst was ausgedacht damit diese beiden Fehler behoben wurden. Ansonsten liebe ich diese Halsbänder und würde Sie immer wieder bestellen.

Bewertungen für wowwow.de

Halsband Hund

Die Idee des Halsbandes ist gut, die Umsetzung aufgrund der geringen Kraft der Magneten nicht gut umgesetzt.
Das Halsband zieht sich nicht wieder richtig zusammen.
31.03.2024
Gekauft wurde Halsband und Geschirr mit integrierter Leine plus der „normalen“ Leine für 2 Hunde. Größe passt, Maße sind wie beschrieben. Gute Idee mit der integrierten Leine. Ob sie tatsächlich so zugstabil ist kann ich nicht sagen aber ich bezweifele es. Halsband muss über den Kopf gezogen werden- man kann es also nicht öffnen. Geschirr ist gut verarbeitet. Enttäuschend finde ich die „normale“ Leine. Einfaches Gurtband, nicht einmal die Handschlaufe mit Stoff hinterlegt.
28.01.2024
Die Magneten könnten stärker sein, die Schnur ist nicht sehr Vertrauen erwecken und eine Stopfunktion bei der Rollleine wäre von Vorteil.
Antwort von wowwow.de
Danke für die Nachricht! Melden Sie sich gern bei uns unter service@wowwow.de Wenn die Magneten nicht halten, dann stimmt etwas nicht. Was die Stabilität angeht, so ist das WowWow für Zugkräfte bis 150kg ausgelegt. Die schnur selber hält noch mehr. Herzliche Grüße vom WowWow Team
14.02.2024
Leider hält der Magnet nicht im Freilauf! Die Griffschlaufe hängt dann nach unten!

Generell bin ich sehr Zufrieden, ABER!

Antwort von wowwow.de
Danke für die Nachricht! Gerne einmal unter service@wowwow.de melden. Das mit der Rückzugskraft kann mal vorkommen. Dann tauschen wir das in der Regel aus. Herzliche Grüße vom WowWow Team
09.07.2023
Grundsätzlich cool, aber ich würde mir wünschen, dass die Magnete stärker wären. Es ist immer bisschen Gefummel, die Handschlaufe wieder in Position zu bringen. Und mit 49 cm Halsumfang liegt mein Hund im L-Bereich, das sitzt aber echt locker!
17.06.2023
Als Kundin der ersten Stunde, habe ich bisher 2 Halsbänder in Gebrauch. Noch immer die ersten, eas für die Qualität spricht. Mit dem Geschirr bin ich nicht zufrieden, da es nur einen Magnetknopf gibt, der leider nicht hält. Die Verarbeitung ist wieder gut, aber die Schlaufe hängt immer rechts oder links herunter. Schade!
02.07.2023
Danke für die Bewertung! Die Handschlaufe des Geschirrs sollte eigentlich halten. Für wälzende Hunde haben wir auch eine Sicherungsschlaufe angebracht, da dann die Magnete nicht mehr halten können. Melden Sie sich gerne bei uns per Mail (service@wowwow.de) dann schauen wir einmal, was da los ist. Herzliche Grüße vom WowWow Team
25.06.2023
eigentlich unnötig. Das Halsband ist relativ schwer und die Leine sehr kurz. Zudem zieht sie am Hals des Hundes, was unangenehm ist. Wirklich nur zum Ein-und Aussteigen ins Auto geeignet, nicht aber für Spaziergänge, auf denen der Hund länger angeleint werden muss.
02.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Das ist genau richtig - das WowWow ist nicht als Dauerführleine, sondern zur kurzzeitigen Sicherung des Hundes gedacht. Sie ist gedacht um den Hund in bestimmten Situationen schnell und einfach zu sichern. Das kommunizieren wir auch so. Herzliche Grüße vom WowWow Team
19.09.2023
Leider entspricht das Produkt nicht den Erwartungen. Die Schlaufen beider Bänder sind unangenehm kratzig gearbeitet und die Magnete halten nicht einmal dem Schütteln des Hundes stand. Leider unerfreulich
24.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Melden Sie sich gern bei uns unter service@wowwow.de Wir finden hier bestimmt eine Lösung. Herzliche Grüße vom WowWow Team
10.08.2023
Für einen kleinen Hund ist - die Leine mind. 20 cm zu kurz - selbst bei kleinster Größe ist das Halsband zu weit Ich habe einen Bichon Frise. Die Punkte korrigieren und das Teil ist perfekt.
05.09.2023
Danke für die Rückmeldung! Wir arbeiten gerade an einer Lösung für die kleinen Hunde. Die hat dann auch eine etwas längere Leine. Herzliche Grüße vom WowWow Team
28.08.2023

Kundenservice & Versand

Das man bei einem 90€ Produkt noch die Retoure übernehmen muss, hat mich geschockt!!! Hatte die falsche Größe bestellt und den Kundenservice auch kontaktiert, aber Naja.
KW
Kerstin W.
EGGENTHAL
24.06.2023
Die Magneten sind viel zu schwach. Meine Hündin schüttelt sich, wälzt sich, rennt und schon lösen sich die Magneten. Wäre sonst eine sehr praktische Erfindung.
02.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das sollte eigentlich nicht so sein. Melden Sie sich gerne einmal bei uns per Mail (service@wowwow.de) und wir schauen dann einmal, ob wir die Ursache finden und beheben können. Herzliche Grüße vom WowWow Team
29.06.2023

Bei der ersten Benutzung kaputt

Das Halsband war ein Geschenk für den Hund meiner Eltern. Leider ist es schon bei der ersten Benutzung kaputt gegangen, lässt sich nicht mehr aufrollen.
02.07.2023
Vielen Dank für die Nachricht! Das ist sehr ärgerlich und tut uns leid! Das sollte natürlich nicht so sein! Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung! Wir finden eine Lösung! Herzliche Grüße vom WowWow Team
SN
11.08.2023

Schönes Halsband, leider hält der Magnet nicht gut

Schönes Halsband auch sehr praktisch. Nur leider ist mein Hund wohl zu aktiv für den Magnete. Es klappt immer wieder auf und hängt dann runter
05.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das sollte eigentlich nicht so sein. Melden Sie sich gerne einmal bei unserem Service. Dann prüfen wir gern, ob da ein Fehler vorliegt. Herzliche Grüße vom WowWow Team
16.09.2023
Leider sitzt das Halsband nicht gut und sobald der Hund sich schüttelt löst sich die Lasche vom Magnet
18.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! So wie sich das anhört liegt da ein Fehler am Produkt vor. Melden Sie sich gerne einmal bei uns im Service unter service@wowwow.de Herzliche Grüße vom WowWow Team
03.10.2023
Ich finde die Magnete zu schwach. Die gehen immer auf wenn mein Hund sich stark schüttelt.
BB
B. B.
Nähe Wiesbaden
03.07.2023
Der Hund kann aus dem Halsband raus, da es sich an der Kordel dehnt. Kontraproduktiv.
30.10.2023
Ist nicht schlechte Idee aber die Magnete sind leider zu schwach