wowwow.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bei kurzhaarigen Hunden 5 Sterne, bei langhaarigen 1 Stern Abzug, da man Schwierigkeiten hat, die Handschlaufe wieder anzuklippen. Bei zwei Halsbändern, die der langhaarige Hund getragen hat, zog sich nach einiger Zeit die Leine nicht mehr vernünftig ein. Der Service ist top, das erste wurde direkt ersetzt, für das zweite habe ich, da es älter als ein Jahr war, Nachlass beim Kauf des neuen Halsbandes bekommen. Das zweite Halsband hatte zunächst meine kurzhaarige Hündin getragen, die dann aber das ersetzte Halsband bekommen hat.

Generell bin ich sehr Zufrieden! Es ist auch schon mein 2 Halsband was ich bestellt habe. Das erste war mit Lederbesatz und hat mit bis auf die schwachen Magneten sehr gut gefallen. Die Handschlaufe löst sich leider sehr leicht und ich muss es immer mal wieder neu hochlegen und am Halsband befestigen. Jetzt beim 2 aus Nylon mit Reflektoren, es war im Angebot, ist die Rückzugskraft der Leine zurück ins Halsband sehr gering, das gefällt mir nicht so gut. Da das Halsband sehr locker ist können meine Hunde die Köpfe sehr leicht aus dem Halsband winden. Ich habe mir selbst was ausgedacht damit diese beiden Fehler behoben wurden. Ansonsten liebe ich diese Halsbänder und würde Sie immer wieder bestellen.

Bewertungen für wowwow.de

02.07.2024
Wie wir auf das Halsband gekommen sind wissen wir nicht mehr so genau. Wahrscheinlich über "Höhle des Löwen" gelesen. Jedenfalls ist dieses Hundehalsband mit Aufrollmechanismus bei uns täglich im Einsatz u. wie für uns gemacht. Funktioniert natürlich nur bei Hunden die abrufbar sind u. meistens aufs Wort folgen. Es gibt trotzdem immer mal eine Situation, in welcher der Hund an die Leine muß. Für uns perfekt - wir haben schon das Dritte - als vietes das Geschirr. GlG Lucy🐶 Annett & Chris

Das Halsband ist echt toll und sehr praktisch 👍

Das Halsband ist echt toll. Habe ja schon 2 ältere Bänder von damals gleich nachdem sie in „ der Höhle der Löwen“ vorgestellt wurden. Besonders die Leine, die man schnell fassen kann ohne lange rumhantieren zu müssen. Nur die Magnete könnten etwas kräftiger sein, da wenn das Halsband schon älter ist die Haltekraft etwas nachlässt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hab auch letzte Woche 2 neue gekauft.
GG
Gerald G.
Gross Twüpstedt

Diese Halsband mit kurzer Leine ist…Genial

Diese Halsband mit kurzer Leine ist Einfach Genial. Schnell übergestülpt und ich kann meinen Freund kurz führen.

Super

Gute Qualität des Halsbandes, wir benutzen es sehr gerne 😊
02.07.2024
Gute Qualität, sehr bequem für mich und den Hund.
11.07.2024
Ware ist toll und auch der Kundenservice war super
05.07.2024
Schnelle Lieferung und ein geniales Produkt!
10.07.2024
Super Produkt. Schnelle Lieferung
02.07.2024
Meine Bestellung wird aus irgendeinem Grund nicht versandt. Auch bei Nachfragen erhalte ich keine verständliche Antwort.
20.06.2024

Alles bestens!

Bestellung und Lieferung lief vollkommen unkompliziert und schnell. Ich hatte eine Reklamation, da etwas defekt war. Das wurde total unproblematisch und schnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
11.06.2024
Sehr praktisches Halsband, aber die Magneten müssen stärker sein. Die Schlaufe flattert bei Bewegung des Öffteren umher.
WM
Wolfgang M.
Uetersen
29.05.2024

Tolles Halsband !!!

Nach knapp 5 Jahren werden die Magnete lose, daher ein neues Halsband... immer wieder zu empfehlen !!
Sandra S.
Wuppertal
03.06.2024
Wir lieben das Halsband und der Versand lief schnell und reibungslos ab.
20.06.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt. Alles prima.
14.06.2024
Tolles Produkt, problemloser Service, alles bestens