shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2018
shop.ohmberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und prompte Lieferung. 9 Teile, die ich für die 3 Türen benötigte, sind bereits eingebaut und funktionieren. Leider war ein Scharnier dabei, bei dem der Stellbolzen schräg steht und somit der Rastclip nicht eingeführt werden konnte. Dieses 10te Scharnier habe ich als Reserve mitbestellt, das momentan nicht benötigt wird. Ich teile Ihnen das mit, weil Sie in Ihrer Rechnung um eine Stellungnahme Ihres Services und eine positive Bewertung baten. Mit freundlichen Grüßen Herbert Sassmann

13.02.2024
Die Ware wurde entsprechend geliefert. Leider passte der Artikel trotzdem nicht, da der ursprüngliche Hersteller offensichtlich die Maße geändert hat. Die Transportkosten sind allerdings für zwei Artikel, die nur knapp drei Euro kosten mit über sechs Euro entsprechend hoch. So nützt es nicht mal die Ware zurückzuschicken Wenn man den Preis hinzurechnet, ist das ein Null Summen Spiel dann kann ich sie auch wegschmeißen
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für shop.ohmberger.de

11.06.2023

Schlosskasten für Haustür

Ich habe einen Schlosskasten für ein vorhandenes Schließband an Haustür bestellt als Ersatz für den defekten Schlosskasten. Der Artikel war so genau beschrieben, mit allen wichtigen Maßen, dass ich sicher sein konnte, den richtigen Artikel zu bestellen. Bezahlung mit Amazon Payments ist ein weiteres Plus für mich. Die Lieferung war schnell, der Artikel war ordentlich verpackt.
13.06.2023

Prompte, problemlose Lieferung

Prompte Lieferung, gute Qualität, gute Kommunikation! Die Zahlung ist auch über ein Amazon-Konto möglich, wenn man PayPal nicht nutzt. Hatte die halbe Stadt vergebens nach einem einfachen Ersatzteil abgesucht, bei Ohmberger wurde ich letztendlich fündig. Danke, jederzeit wieder!
08.06.2023
Moin Moin. Ich betreibe seit 33 Jahren einen Schlüsselnotdienst in Flensburg und bin mit dem Service Ihres Unternehmen höchst zufrieden. LG aus dem hohen Norden... Schlüsselnotdienstkoch.de
10.07.2023

Der Kauf von Spanngurten verlief völlig…

Der Kauf von Schüring Haustürband verlief völlig problemlos. Die Kommunikation, Lieferung und Qualität der Ware sind ohne Beanstandung und vorbildlich. Ich kann den Shop empfehlen.
BO
Beate O.
Bad Frankenhausen
01.06.2023
Der Versand erfolgte blitzartig, die Ware war in Ordnung. Die Versandkosten waren allerdings mit 7,40 € (bei einem kleinen Online-Paket für 4,99 €) etwas hoch.
HM
16.07.2023

Hervorragender Ersatzteilservice Geberit

Hervorragender Ersatzteilservice für Geberit-Spülkästen in meinem Fall. Genau die richtigen Teile, gut beschrieben und bebildert, zu einem guten Preis!
27.05.2023

Tolle Pumpe, sehr nette Mitarbeiterin bei Ohmberger

Ich hatte Probleme mit der Website, habe bei Ohmberger angerufen und die überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mir sehr geholfen
16.05.2023
Hat alles super gepasst, gute Ware und schnelle Lieferung, einfache und sichere Abwicklung der Online Bestellung, sehr gerne wieder
07.05.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung , gutes Sortiment , gute Ware , vielen Dank noch einmal für die problemlose Abwicklung . Sehr gerne wieder 👍☺
30.07.2023
rasche Lieferung, Ware 100%ig OK, leider konten wir das Teil nicht verbauen und konnten es zurück senden. Gutschrift prompt
DK
Dieter K.
Frankenberg
07.08.2023
Die Dichtringe werden werden bei der nächsten Ofenreinigung eingesetzt.Dann wird sich zeigen ob alles OK ist. mfG DK
03.11.2023

Stornierung meiner Bestellung

Ich hatte um Stornierung meiner Bestellung gebeten und diese Anfrage wurde sogar Sonntags positiv beantwortet.
MG
Manfred G.
Hattersheim
02.08.2023

Bestellung Dichtungen

Bestellung hat gut funktioniert und die Lieferung kam pünktlich. Produkt entsprach meinen Vorstellungen.
EG
Ewald G.
Nürnberg
27.10.2023
Die bestellten Schlüssel passen, jetzt muss nur noch ein zuverlässiger Zusteller ausgesucht werden.
BK
Birgit K.
Steinbergkirche
24.05.2023

Super

Wenn alles stimmt, Lieferung, Preis und Qualität, kann man doch nichts anderes als "super" sagen
JG
Jens G.
Ahlerstedt
16.06.2023
Es ging alles schnell. Jedoch hat eine Schraube gefehlt. Vielleicht einmal genauer hinschauen.
20.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikelbeschreibung und zugehöriges Foto waren korrekt.
LM
laurent m.
herrlisheim
11.10.2023

Super shop

Die leichtichkeit den artikel zu finden und zu bestelen.Fuer Mich brauchen sie nicht endern.
14.06.2023
Einfacher Bestellvorgang. Bezahlt. Prompte und schnelle Lieferung. Einfach perfekt.
IR
Ingrid R.
Plochingen
19.04.2023
Per E-Mail bestellt Lieferung mit Vorkasse Innerhalb von wenigen Tagen geliefert.