shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2018
shop.ohmberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und prompte Lieferung. 9 Teile, die ich für die 3 Türen benötigte, sind bereits eingebaut und funktionieren. Leider war ein Scharnier dabei, bei dem der Stellbolzen schräg steht und somit der Rastclip nicht eingeführt werden konnte. Dieses 10te Scharnier habe ich als Reserve mitbestellt, das momentan nicht benötigt wird. Ich teile Ihnen das mit, weil Sie in Ihrer Rechnung um eine Stellungnahme Ihres Services und eine positive Bewertung baten. Mit freundlichen Grüßen Herbert Sassmann

13.02.2024
Die Ware wurde entsprechend geliefert. Leider passte der Artikel trotzdem nicht, da der ursprüngliche Hersteller offensichtlich die Maße geändert hat. Die Transportkosten sind allerdings für zwei Artikel, die nur knapp drei Euro kosten mit über sechs Euro entsprechend hoch. So nützt es nicht mal die Ware zurückzuschicken Wenn man den Preis hinzurechnet, ist das ein Null Summen Spiel dann kann ich sie auch wegschmeißen
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für shop.ohmberger.de

UT
Ute T.
Krefeld

Interlübke Schlüssel…

Habe nur einen Interlübke Schlüssel bestellt, der aber nirgendwo sonst zu bekommen war! Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider hohe Versandkosten im Verhältnis zum Artikel
Schnelle Lieferung - OK Aber günstigere Versandkosten, besonders für kleine Liefermengen wären toll.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, immer wieder gerne.
Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter - Schnelle Lieferung
NM
Nando M.
Ahrensfelde
Schneller Versand, gute Qualität der Produkte.
WZ
Wolfgang Z.
Rosengarten
Schnelle Lieferung Gute Ware, guter Preis
NM
Nando M.
Ahrensfelde
Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeit.
PB
Günter M.
Sassnitz
27.01.2024

Drehstangenschloss

sehr schneller Versand und unkompliziertes Auswechseln des defekten Schlosses aus einem Schrank aus Baujahr 1994. Ich bin begeistert und kann den Verkäufer nur bestens weiterempfehlen
Problemlose und schnelle Abwicklung sowohl bei der Bezahlung als auch bei der Lieferung. Jederzeit immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

In meinem Fall gibt es nichts zu beanstanden, der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung , die Flachsaugvorrichtung erfüllt ihren Zweck. Bestelle immer wieder gerne. t. Lieferung innerhalb von 24 Std.

In meinem Fall gibt es nichts zu verbessern , ich habe angerufen ob die Flachsaugvorrichtung vorrätig ist und dann gleich per Email bestellt.
HH
Harald H.
Waltrop
Sehr schnelle Warenlieferung und spätere Rückabwicklung. Ohne Komplikationen! Sehr zu empfehlen!