futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de
Bewertungen:

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.302 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futononline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.
Bewertung melden
MP
Monika P.
Greifensee
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität vom Bett ist super.Nur 2 Sterne für die Lieferung vom Bett.Extrabezahlung,musste selber Hand anlegen, unfähigen Mitarbeiter ..Paletten wurde nicht mitgenommen.Würde nichts mehr bestellen bei den schlechten Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von futononline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit. Wie auf unserer Webseite ersichtlich, erfolgt die Lieferung grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem bestellten Bett zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt.
DP
Diana P.
Kaiserslautern
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden