Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :)
Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.
Produkte in der Optik in Ordnung.
Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären.
Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok.
Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.
Verspätete Antworten auf Fragen, welche nicht hilfsorientiert sind, sondern stehts in der Absicht verfasst werden, nichts weiter machen zu müssen. Das Problem des Kunden wird dabei nicht beachtet, Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten für das Unternehmen. Aus dem Nichts herbeigezogene Unterstellungen werden dabei gerne benutzt, nur um nicht handeln zu müssen. Sämtliche meiner Aussgen wurden als unrichtig dargestellt, wo ich mich als Kunde schlicht einfach verarscht fühle. Von Service ist hier nicht die Rede. Keine Weiterenpfehlung. Unseriöser geht es kaum.
Bewertung melden
Antwort von futononline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wie in der Artikelbeschreibung unter „Nutzung“ ersichtlich, ist Ihr Produkt ausschließlich zur Verwendung auf ebenen Untergründen geeignet (kein Bettgestell mit Lattenrost bzw. keine Konstruktion mit Lüftungsschlitzen). Auf den von Ihnen übersandten Bildern ist ersichtlich, dass Ihr Futon nicht auf dem Boden liegt, sondern erhöht, vermutlich auf einem Bettgestell mit Lattenrost. Auf Nachfrage erhielten wir Ihrerseits die Rückmeldung, dass der Futon auf dem Boden liegt. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, jedoch können wir Reklamationen nur dann berücksichtigen, wenn unsere Nutzungshinweise beachtet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von FutonOnline
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in guter Qualität senden…
Bewertung melden
Antwort von futononline.de
22.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wie wir Ihnen bereits schriftlich mitteilten, ist Ihre Thematik auf unzureichende Pflege und Missachtung unserer Nutzungshinweise zurückzuführen. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind, können Ihre Problematik jedoch auf unsachgerechte Behandlung des Produktes zurückführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von FutonOnline
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte in der Optik in Ordnung.
Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären.
Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok.
Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.
Die Qualität vom Bett ist super.Nur 2 Sterne für die Lieferung vom Bett.Extrabezahlung,musste selber Hand anlegen, unfähigen Mitarbeiter ..Paletten wurde nicht mitgenommen.Würde nichts mehr bestellen bei den schlechten Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von futononline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre negative Bewertung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit. Wie auf unserer Webseite ersichtlich, erfolgt die Lieferung grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem bestellten Bett zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt.