futononline.de- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
futononline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Das Bestellen war einfach, wenn man ein Konto gemacht hat, hat man regelmäßig Updates zu der Bestellung bekommen. Lieferzeitraum stimmte mit den Angaben online überein :) DB Schenker als Spedition war ok. Der Lieferant war der Beste überhaupt! Futon und Tatamimatte sind von guter Qualität und heile angekommen. Der Futon ist etwas schwer, aber als Frau kann man ihn auch alleine noch bewegen. Bei Entstehung einer Kuhle im Futon rolle ich ihn einfach zusammen und stelle ihn auf und nach ein paar Stunden ist er wieder super fluffig🤗 Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

05.06.2023
Futononline ist nicht bereit den Artikel zurückzunehmen wegen angeblich falscher Nutzung. Habe mich vor dem Kauf EXTRA! telefonisch von Futononline beraten lassen, ob sich der Futon für den täglichen Gebrauch auf Parkett eignet. Dies wurde bejaht. Rate jedem sich diese Beratung schriftlich geben zu lassen. Absolut mieser Kundenservice. Die Produktbeschreibung wurde nach meiner Reklamation geändert

Bewertungen für futononline.de

Top Kunden-Service und 1a-Qualität bei Futononline: Unsere positive Erfahrung

Vielen Dank an Futononline für den tollen Service und die schnelle Problemlösung. Wir sind sehr zufrieden und lieben auch ihre Produkte – wir haben schon mehrere Futons bei ihnen gekauft.
Wartezeit ist ziemlich lang aber das wusste ich ja schon vorher. Die Qualität ist gut. Ich bin daher sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so noch nach längerer Nutzung der Matratze.
Der Futon erfüllt die Erwartungen daran: er ist stabil, ziemlich dick und auch schwer und man kann gut darauf liegen und er macht einen hochwertigen Eindruck.
Tolles Sofa, Lieferung durch Spedition sehr gut, Lieferzeit 6 Wochen für Möbel üblich. Alles in Allem ein sehr guter Kauf.
Alles gut gelaufen, einwandfrei von der Bestellung bis zur Lieferung.
ED
Elsie D.

Gute Kommunikation - freundliche Mitarbeiter

Es war eine gute gegenseitige Kommunikation und sehr zeitnahe Abwicklung, von der Bestellung, über spezielle Fragen, bis zur Auslieferung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
16.02.2024
Futon genau wie Beschreibung in Art und Farbe. Ich schlafe phantastisch darauf.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware absolut ok, wie beschrieben, keinerlei Mängel