arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.293 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.

TB
T B.
Kleve
Alles super

Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose ..

Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!
Lieferung ging unerwartet schnell, Produkt wie bestellt
SCHNELLE lIEFERUNG
Schnell geliefert, tolle Schuhe