arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2011
aktualisiert am: 7.8.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2011
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Leider dauern die Lieferungen sehr lange und es kommt nie alles auf einmal- ist immer mit Nachlieferungen verbunden. Retouren meiner Meinung nach, sehr kompliziert. Die Rechnungen unübersichtlich, man kommt mit Netto und Brutto durcheinander und dann muss man die Retouren noch selbst davon abziehen, ohne Gutschrift. Für eine Firma nicht so vorteilhaft...
Erst dauerte die Lieferung (corona bedingt) Als ich eine Email schrieb und die dringlichkeit schilderte, Kammen die Einlegsohlen am nächsten Tag -das war mega toll.Und die Einlagen sind der Hammer keine schmerzen mehr deshalb 5 🌟
Die weißen Hosen die ich bei Ihnen bestellt hatte, kamen erst sehr spät an obwohl ich sie dringend gebraucht hätte. Der Versand müsste bisschen schneller sein, wenn man dringend die Arbeitskleidung braucht.
Schnelle Lieferung, einwandfreier Versand, keine Schäden, Nur einige Flüssigkeiten in den Testkartons sind entweder komplett oder teilweise ausgelaufen, aber da können Sie ja nichts für. Vielen Dank
Leider entsprach die benötigte Größe, bei mir xxl, nicht den xxl wie bei meiner Berufsbekleidung. Die Ware viel zu klein aus. Leider, da die Qualität sehr gut war.
Qualität der Sachen, freundlicher Kontakt im Chat, der Service im Chat kennt die Ware, durch Corona etwas längere Lieferzeit, wird per Mail kommuniziert.
Auch wenn das Kleidungsstück leider zu klein war. Konnten es einfach zurücksenden und haben problemlos das Geld zurück bekommen. So wünscht man es sich.
Gute Qualität der Poloshirts. Bestellung schnellstmöglichst ausgegührt. Angenehme Beratung am Telefon Leider warte ich noch auf die Restlieferung.
Am aller besten, hat mir die Email gefallen, das meine ARBEITS T-Shirt FRÜHSTEN am 31.12.2022 zu bekommen sind. TIP TOP SAG ICH NUR. WEITER SO !
Super schnelle Bearbeitung und erstklassiger Service. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung aller Modalitäten. Immer wieder gern.
Die Lieferzeiten einhalten die im Internet angegeben werden. Sollte dies nicht zu schaffen sein, muss das dort eben geändert werden.
Wie immer zuverlässig und korrekt geliefert! Produktqualität sehr gut, Kommunikation professionell und richtig. Nix zu meckern.....
Sehr schneller Versand im Gegensatz zu anderen Anbietern; Vertrauen, dass Produkte (Aura-Masken) keine Fälschungen sind.
Schnelle Lieferung. Die Ware war wie beschrieben. Rückversand der von mir falsch Bestellten größe war kein Problem.
Arbeitsschutz-Express bietet eine sehr große Produktpalette mit sehr schöner Ware in sehr guter Qualität.
Sehr netter Kontakt. War immer über den Stand der Lieferung informiert. Werde sicher wieder bestellen.
Zuverlässige Lieferung. Handschuhe passen perfekt und sind hervorragend für Gartenarbeiten geeignet.
Große Auswahl an kleinen Damen Größen. Mehrere Alternativen zu Stahlkappen. Einwandfreier Service.
alles gut gelaufen. bei Lieferschwierigkeiten in der Vergangenheit wurde sofort reagiert.
Es ging alles sehr schnell und es war alles richtig. Gern wieder, vielen Dank.