arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

vor 1 Tag
Bis heute ist die bestellte Arbeitskleidung nicht vollständig geliefert worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage veranschlagt ist. Nun dauert es schon über 3 Wochen. Nachfragen werden sehr spärlich oder gar nicht beantwortet. Bin bei dieser Bestellung sehr enttäuscht. Es wird auch nicht ein Abschluss gemacht, da Ware die nicht geliefert wird wieder gut geschrieben wird.
Bisher bin ich nicht beliefert worden!!!
Nach über 4 Wochen leider noch keine Lieferung ...
Langer Versand, schlechter Retourenservice
Besser mit den Kunden kommunizieren und Ihnen umgehend mitteilen das sich die Lieferung stark verzögert!! Gar nix tun ist definitiv keine Lösung. Mir wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt das die Bestellung dauert!!!!
Liefertermin wurde auf 2023 verschoben, Geld wurde aber bereits eingezogen
Bearbeitungszeit und Versand beträgt 14 Tage. Viel zu lange !
Verspätung der Lieferung (3 Wochen) wird nicht informiert. Fragen bei Kundenservice, bekommt man Antwort: " Schreiben Sie eine Mail". Kommunikation sehr trag.
Lieferung immer noch nicht erhalten...der Firmenname sollte geändert werden!
Habe zweimal bestellt, Versand musste von mir zweimal angefragt werden und wurde erst anschließend versendet! Lieferung war dann einen Tag später da…
Habe am 25.10. bestellt und bin auf einen Unverbindlichen Termin am 23.12. vertröstet worden.
Ich habe immer noch keine Ware, trotz Zusicherung für Lieferdatum 15.11.22
23.11.2022
22.11.2022
Leider haben die Lieferzeiten nix mit Express zu tun schade aber zwei Monate für eine Arbeitshose ist einfach zu lang
22.11.2022
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Trotz Vorauskasse 4 Wochen Lieferzeit.