arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de
Bewertungen:

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.699 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(91)
(209)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitung obwohl Vorkasse ! Geht bei anderen Anbietern viel schneller
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Selbst nach 2 Wochen noch kein Versand der Artikel trotz angegebenen 1-3 Zage Lieferzeit Kundenservice kann einem nur per Email weiterhelfen und auch das nur sehr schleppend
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diue Erstattung nach einer Warenretoure dauert mit über 3 Wochen deutlich zu lange. Das gehört sich nicht, wenn Sie Vorkasse nehmen, muß der Kasufpreis der retournierten Ware auch sofort nach Retoureneingang bei Ihnen erstatte werden. Zudem sind Sie telefonisch praoktisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist ein Drama! Rückerstattung dauert viel zu lange. Retouren werden nicht rechtzeitig verarbeitet. Kundenservice Mitarbeiterinnen sind frech am Telefon.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten... dauert alles wesentlich länger. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung. Ein Rücksendeeticket bekommen, welches ich die Retoure selbst bezahlen musste. Dann wurde die Gutschrift nicht weitergeleitet. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeit

Halten sich absolut nicht an Lieferzeiten! Geben 1-3 Tage Lieferzeit an und die Sachen kamen teilweise erst nach zwei Wochen. Nie wieder
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Heidenrod
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Name heißt Express aber 8 Wochen Lieferzeit ist keine Option.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die internetseite harkt immer wieder Angabe zur Lieferung passte nicht Der Anzug ist nicht richtig wasserdicht wie beschrieben
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember Ware bestellt. Mitte Februar die erste Mitteilung das die Ware (Winterjacke) erst Ende April kommt. Vorher keine Bestätigungsemail der Bestellung oder Lieferschwierigkeiten vermittelt bekommen.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Stornierung trotz Bestätigung per Kunden-Chat nicht erfolgt
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Wochen Retourenbearbeitung

Forderungen zieht man innerhalb von 2 Tagen ein, für die Gutschriftsbearbeitung einer Retour benötigt man hingegen 3! Wochen.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandzeitraum immer falsch

Lieferbare Produkte sind nie zum angegeben Zeitpunkt da. Zwei Wochen kann man immer drauf rechnen und das ist schlecht für einen Arbeitsausstatter.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre sehr gut, Kundenservice nicht

Wäre sehr gut. Allerdings gab es bei mir "anscheinend Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst" über welche ich erst nach eigener Nachfrage informiert wurde. Bei der weiteren Bearbeitung wieder nur auf Nachfrage über den Stand informiert und dabei noch sehr plump abgespeist worden.... Kundenfreundlich geht anders.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung bei Individualisierungen

Die Abarbeitung meines Auftrages war zäh und dauerte lange. Die Bestickung der bestellten Ware ist Handwerklich schlecht und unsauber ausgeführt.
Bewertung melden