arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

20.11.2022
19.11.2022
Laut online Shop beträgt die Lieferzeit 5-7 Tage. Wenn man bestellt hat, verschiebt sich die Lieferzeit auf über zwei Monate.
19.11.2022
Schnellere Lieferung. Bessere Ware. Schutzkappengröße angeben bei Arbeitsschuhen.
19.11.2022
Am 20.10.2022 habe ich Gummistiefel bestellt, bis heute noch nicht erhalten es ist traurig und nicht zu empfehlen schade
18.11.2022
16.11.2022
Arbeitskleidung nach ca 4 Wochen noch nicht erschienen.
15.11.2022
Update zur Bestellung 2 Wochen später, 5 Wochen später fehlen immer noch Artikel. Ausstellung der Rechnung sehr kompliziert.
15.11.2022
Die Lieferung wurde schon zweimal verschoben. Obwohl die Bestellung bereits bezahlt ist, wird die Lieferung erst ca 2 Monate später angesagt.
15.11.2022
Warte immer noch auf meine bestellte Ware!!!
15.11.2022
Lange Lieferzeit Und für Rücksendung 12€ bezahlt!!!
15.11.2022
Qualität entspricht bei verschiedenen Artikeln nicht den Erwartungen. Rücksendung benötigt Zeit. (Bestimmt einfacher möglich)
11.11.2022
Sie präsentieren Ware auf ihrer Website und senden dann was Ähnliches zu . Deswegen werde ich nicht mehr bei euch bestellen .
Sehr schlechte Kommunikation.
Unrealistische Lieferung keine Meldung mehr Mals angerufen
10.11.2022
Shop Kateogrien und Shop Führung ok. Bestellinformation und Auslieferung extrem langsam. Teillieferungen versendet.. Retoure über Zugang nicht funktioniert. Stornorechnung nicht erhalten erst auf anfrage...
09.11.2022
Lange Lieferzeiten und geliefert wurde nicht der Schuh der abgebildet und beschrieben wurde.
06.11.2022
Lieferzeiten ca, 1 Monat und bis dato Bestellung noch immer nicht geliefert!
05.11.2022
Bei Bestellung war alles auf Lager. Als ich dann nach geschlagenen 4 Wochen mal von mir aus per Mail nachgefragt habe, was eigentlich los sei, hieß es sie haben Schwierigkeiten ihre Artikel vom Lieferanten zu bekommen. Hätte mir gewünscht, dass man dann (wenn man es weiß) Kontakt mit dem Kunden aufbaut und ihm das auch erklärt. Hätte ich mich nicht gemeldet, wüsste ich jetzt noch nichts von meiner Lieferung. Das war meine Erste und Letzte Bestellung bei ihnen…Kundenservice gleich null!
05.11.2022
Probleme mit der Gutschrift. Das Thema ist jetzt bei Mastercard.
04.11.2022