arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.237 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.

31.05.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde um drei Wochen überschritten obwohl Lagerware
30.05.2023
29.05.2023
Umständliches Rücksendeverfahren. Total kompliziert. Und warum nur DPD ?? Nehmt Euch ein Beispiel an Amazon, da geht das total einfach... ( Sonst alles ok )
28.05.2023

Wartezeit gerade noch im Rahmen.

Zwo Artikel am 18. April bestellt. Lieferbar war angegeben einmal sofort verfügbar und einmal bis 03.Mai. Nach Kontaktaufnahme wegen Lieferverzögerung KW20 angegeben. Ein Artikel angekommen am 27.Mai. Zweiter Artikel nun in KW21 noch ausstehend.
JM
Juliette M.
Muldestausee
26.05.2023
Bestellung war leider nur per Vorkasse möglich. Dann musste ich Ware zurücksenden, da nicht passend. Die Rückerstattung dauerte mehr als 14 Tage.
26.05.2023
Nach einem Monat noch Nichts bekommen! Kauf abgebrochen.
FH
Frauke H.
Wiesloch

Thema persönliche Kommunikation

Beim Thema persönliche Kommunikation, Geschwindigkeit von Retourenabwicklung und Erreichbarkeit per Telefon können noch Verbesserungen erfolgen.
25.05.2023
25.05.2023
Lieferung einiger Sachen hat lange gebraucht
24.05.2023
23.05.2023
Der angebotene Service wurde nicht eingehalten, meine Zahlunhsmethode wurde ohne Rücksprache geändert, die Bestellung habe ich daraufhin storniert.
RP
Robert P.
Gnadendorf

MIST

Gehört in die Tonne
Habe Schuhe bestellt und bisher nur 1 paar angekommen
Ware kam nie an.
17.05.2023
Gut aber lange Lieferzeit!
17.05.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert Hatte bevor die Schuhe kam schon 3 mails was ich zu bezahlen habe Die Qualität der Schuhe ist auch so teilweise zufriedenstellend gehen schon kaputt

Horror

Ware wird nicht geliefert
14.05.2023
Relativ lange Lieferzeit.
14.05.2023
Die Lieferung hat lange gedauert und mehrer Artikel wurden im Nachhinein storniert, weil nicht lieferbar.
11.05.2023
Ware vorher checken, bevor sie verschickt wird! 3x der gleiche Fehlertyp (3x ein großer und ein kleiner Handschuh verschickt) ist einfach nur peinlich und nicht mehr zu rechtfertigen!!!