arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.473 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Zuverlässig, schnelle Lieferung.
Hab zum 2 mal Sicherheitsschuhe gestellt da ich mit diesem sehr zufrieden bin!! Leider musste ich auch bei der zweiten Bestellung telefonisch nachfragen was mit meiner Bestellung los ist da ich fast zwei Wochen drauf warte. Mir wurde gesagt wie schon beim erste Gespräch das man sich drum kümmert und ich meine Bestellung in den nächsten Tagen bekomme was auch so war. Verstehe nicht warum bei diesem Unternehmen die Bestellung/Lieferung so lange dauert bzw. bearbeitet wird und man diese erst auf nachfrage innerhalb weniger Tage bekommt !!??
Alles bestens, gerne wieder.

Wie immer sehr gut.

Der Versand, auch in die Schweiz geht immer reibungslos. Riesige Auswahl an Arbeitskleidern. bestelle gerne wieder, wenn ich etwas brauche.
Top Preis Leistung für die Tshirts in Apfelgrün und Braun die sind super! Kann ich nur empfehlen!
MJ
Martina J.