arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.564 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Ubrania Mascot i Planam

Witam. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,na przesyłkę musiałem czekać bo nie było towaru w magazynie, ale zostałem poinformowany e-mailowo,mimo wszystko przyszła szybciej niż było to napisane. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,jak na cenę w stosunku do jakości materiałów. Zamawiałem już kilka razy z tej strony i wszystko było dobrze, tylko wiadomo że lepiej zamówić więcej rzeczy, wtedy trochę mniej się płaci za cały zakup

Top Qualität

Meine Grandpa T-Shirts waren zwar nicht ganz billig im Vergleich zu anderen Anbietern, sind aber jeden Euro mehr wert. Top Qualität, sitzen super und lassen sich sehr angenehm tragen...das gilt sowohl für die Langarm- als auch die Kurzarm- Shirts. Auch nach nehrfachem waschen sind sie wie am ersten Tag. Ich bestelle ganz bestimmt wieder
AH
Armin H.
Rosenheim

Qualität und Preis stimmen

Produkteigenschaften und -qualität stimmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Informative Webdarstellung, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder. Klare Weiterempfehlung .
AB
A. B.
Paderborn
Alle bisher bestellten Waren kamen pünktlich und hatten sehr gute Qualität! Die Zahlungsabwicklung klappte ohne Probleme.Ich würde dort jederzeit wieder bestellen! Empfehlenswert!
Gute Qualität der Arbeitskleidung. Wir bestellen grundsätzlich Poloshirts und Zip-Shirts für unsere Mitarbeiter bei Arbeitsschutz-Express. (langanhaltende Farbqualität)
31.01.2024
Eigentlich ist alles Top in Ordnung. Bei den Sonderangeboten sind immer nur kleine Größen vorhanden, das ist leider totaler Mist. Ansonsten alles i.O. BG Jens
06.02.2024
Einfacher Bestellvorgang. Gut finde ich die Nachfrage, ob bei verschiedenen Lieferzeitpunkten die Artikel in einer Lieferung zusammengefasst werden sollen.
21.01.2024
Jederzeit gerne wieder 👍. Schuhe waren zu klein und der Umtausch in eine Nr. größer hat problemlos geklappt. Klasse Arbeitschuhe von New Balance.
Die Bestellung (fast 800€) ist von unserer Seite komplett schief gelaufen. Die Rückabwicklung dauerte ca. 14 Tage und ging absolut problemlos.
06.02.2024
Sonntag bestellt, Dienstag mit DHL schon da. Schuhe sehen stylisch aus und passen wie angegossen. Komme damit super klar. Rundum zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Top. Anregung: Bitte Produkt genauer beschreiben. Fütterung Stiefel genaues Material z.B. Fell, Fleece, etc.
03.02.2024
War leider kein einfacher Kunde und es ist trotzdem alles reibungslos und zur meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Danke
Die Schuhe passen perfekt. Die Lieferzeit, die angegeben war, ist genauso eingehalten worden. Ich bin komplett zufrieden.
05.02.2024
Schneller Service Mail wegen Lieferverzögerung habe ich falsch verstanden, dass der genannte Liefertermin bei mir wäre
Ich bin mit meinen Bestellungen voll zufrieden, habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Macht weiter so.
02.02.2024

Sehr kompetent

Von Bestellung bis Lieferung dauerte es nicht lange. Zudem war die Wsre sehr gut verpackt.Ich bestelle wieder…
22.01.2024

Arbeitsschutz Jacke

Sehr schöne Jacke, leider im Schnitt unter den Armen etwas zu eng. Lieferung und Retoure ohne Probleme.
01.02.2024
Auch das zweite Paar war ziemlich schnell da und passen...bestell gern wieder... Grüße gehen raus
MS
Maria S.
Rattelsdorf
26.01.2024
Bestellung, Preis und Lieferung alles bestens. Die Qualität der bestellten Sachen ist hervorragend.
PH
Peter H.
Freudenberg

sehr guter Kundenservice

Sehr schneller Versand, TOP Ware, bester Kundenservice auch nach der Abwicklung und erhalt der Ware