arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.481 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

20.04.2024
Qualität super, Rückerstattung problemlos, aber die lange Lieferzeit trotz Sofortüberweisung sollte man in der heutigen Zeit besser im Griff haben.
06.04.2024
Kompetenz top, Ware so wie bestellt und Ultra schnelle Lieferung a la Prime..Lob und Anerkennung .. Grüße gehen raus
04.04.2024
Leider wurde der eh schon lange Liefertermin nicht gehalten. Ware ohne Beanstandung, trotzdem eine Empfehlung.
17.04.2024
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Allerdings dauert es über eine Woche, bis die Ware abgeschickt wurde.
28.03.2024
Preis und Qualität sind Super. 1Stern Abzug weil der Versand ein wenig lang dauerte. Ansonsten Top.
09.04.2024
Express sieht anders aus! 9Tage und eine Anfrage per e-mail später war meine Bestellung da.
KS
Karin S.
Eppendorf
14.04.2024
Sortiment, Preis/Leistung, aber Lieferung hat dieses Mal relativ lange gedauert
04.04.2024
Bestellung wurde korrekt geliefert. Hat aber leider einige Tage gedauert.
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, Ware wie beschrieben
21.04.2024
Ales prima bis auf die Lieferzeit die knapp drei Wochen dauerte
17.04.2024
Sehr lange Lieferzeit (2 Wochen) trotz „sofort lieferbar“
06.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat das gut geklappt
20.04.2024

Bewertung

Gute Ware schnelle Lieferung bin zufrieden
18.04.2024
Ich wurde gut über den Versand informiert.
ST
Stefan T.
Balabanovo / Kaluga Region
21.04.2024
Versand ist recht langsam - kein express…
31.03.2024
Lange Lieferzeit, ansonsten gute Ware