arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Die Erfahrungen mit AS Express sind gut. Einlassungen des Unternehmens werden umgesetzt. Der Dienstleister von AS Express in der Zustellung, DPD, liefert keine gute Arbeit ab, das fällt leider teilweise auf AS Express zurück. Zur Anlieferung werde ich mehrfach, trotz Avisierung und meiner Anwesenheit im bzw. am Wohnhaus, nicht angefahren. Die Durchführung der folgenden neuen Zustellungsart, z. B. Paketshop, ist umständlich, zeitaufwendig und kompliziert und entspricht nicht dem Warenwert. Der Kontakt über Mail ist in der Form und dem durchgängigen Stil ganzheitlich nicht schlüssig. Die Anlieferung von Mitbewerbern, Z. B. DHL, sind in der Regel deutlich besser.
06.01.2023
So weit gut. Leider war der von mir bestellte Artikel nur mit einer Lieferzeit von 5 Monaten möglich,da es beim Zulieferer Probleme gab. Dieses erfuhr ich aber erst nachdem ich 3 Wochen nach der Bestellung anfragte wo mein Artikel bleibt. Stornierung und Rückzahlung der von mir geleisteten Bezahlung klappte schnell und ohne Probleme.

von R. M.
An sich alles sehr gut. In Zeiten von Amazon ist man etwas zu sehr verwöhnt mit den blitzschnellen Lieferungen und längere Rückgabezeiten - alles Luxusprobleme :). Wenn man etwas bereits Gutes verbessern möchte, dann ein wenig schneller liefern und 30 Tage Rückgaberecht. Sonst wunschlos zufrieden!
11.01.2023
Ich habe das zweite mal bei Ihnen bestellt und bin mit den beiden Jacken sehr zufrieden (mein Mann ist sehr zufrieden). Außerdem ist Ihr telefonischer Service super nett und dann wurde ein durch mich verursachter Fehler umgehend bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Flexibilität.

die erste Bestellung '22 kam sehr zügig trotz hohem Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit. Die 2. , bestellt Anfang Januar, liess fast 3 Wochen auf sich warten. Die bestellten Jacken sind wie beschrieben und passten auf Anhieb. Ich empfehle den Shop gerne weiter.
16.01.2023
Der Versand der Waren hat leider außergewöhnlich lange gedauert und die angegebene Lieferzeit um fast 1 Woche überschritten. Da Preis und Qualität jedoch passen, werde ich hier wohl wieder bestellen. Reklamatiosbearbeitung läuft noch, war aber unkompliziert.
16.01.2023
Bestellung war für ein Weihnachtsgeschenk. Nach Bestelleingang informierte mich die Firma, dass der Vorlieferant Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung hat. Eine Stornierung wurde anstandslos in die Wege geleitet. Das war gut !
14.01.2023
Bis jetzt - einwandfrei. Allerding, muss ich die Bestellung zurück senden, weil doch zu klein ist. Und die größere Große kommt erst am März. Wo man das es schon nur wieder erst nach dem Sommer braucht.

von E M.
Die Qualität ist gut, der Versand könnte besser organisiert werden wenn nicht alles direkt lieferbar ist. Das könnte schon beim Bestellvorgang dem Kunden mitgeteilt werden. Ansonsten alles prima ....
13.01.2023
Ich hatte meine Hände nach Anaben von Arbeitsexpress ausgemessen, diese waren leider zu klein (Also lieber eine Größe größer nehmen). Der Rückversand und Rücküberweisung hat tadellos funktioniert.
18.01.2023
Die Sachen haben eine tolle Qualität, Lieferzeit ist ok, Retoure kein Problem. Vielleicht sollten die Größenangaben genauer beschrieben werden da die Sachen ja sehr unterschiedlich ausfallen.

Dieses war meine erste Bestellung.Hat über die Weihnachtstage zwar etwas länger gedauert aber bei dem Paketaufkommen,kein Problem.Sehr gute Qualität zum angemessenem Preis.Sehr robuste Ware.
13.01.2023
Ich habe schon das zweite mal dort bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Lieferung erfolgt zugügig und auch die Abwicklung von einem Rückversand verlief zügig! Die Ware ist tadellos!
17.01.2023

Von Bestellung bis Rückversand und Neubestellung wegen falscher Größe lief alles zur vollen Zufriedenheit. Weste ist Größen entsprechend. Und sie hält sehr gut warm. Sehr zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sowie pünktliche und unbeschädigte Lieferung. Wenn das der Standard ist, braucht aus meiner Sicht nichts geändert werden alles gut.
16.01.2023
Leider musste die Ware zurück geschickt werden, weil sie zu hoch an den Waden waren. Rückabwicklung war unkompliziert, Geld war innerhalb weniger Tage wieder auf meinem Konto.
04.01.2023

Qualität sehr gut. Die Lieferung hat ein großes Zeitfenster. Mit der Bezahlung auf Rechnung hatte ich Schwierigkeiten. Trotzdem werde ich wieder einkaufen.
Hatte Probleme mit dem Anmelden . Mußte Anrufen , die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit . PAKRTVERSENSENDUNG wird gemeldet ,sowie die Ankunft .
einfache unkomplizierte Bestellung Bezahlung Lieferung super Qualität der Produkte und freundliche Sachbearbeiter zu Fragen und Rücksendungen
04.01.2023

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Kleidung auch in sehr großen Kleidergrößen erhältlich. Habe eine Jacke 4XL gekauft und passt super.