wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

29.12.2022
sehr schnelle lieferung, sehr empfehlungswert
28.12.2022
Sehr guter Service, die Mitarbeiterin am Telefon klärte sofort ab , ob die Ware lieferbar ist, innerhalb von 3 Tagen, so wie zugesagt, war die Dunstabzugshaube eingetroffen. Trotz der vielen schlechten Bewertungen im Netz, die mich durchaus skeptisch machten, bin sehr zufrieden und eines besseren belehrt worden. Versuch macht klug!
28.12.2022
Gute Kommunikation, gute Ware, schnelle Versand. Das Versandunternehmen Hermes, welches dann wieder mit Subunternehmern arbeitet, waren aber echt der Knaller. 2 Lieferungen: 1 die Verpackung wurde nicht wie vereinbart mitgenommen. 2. Lieferung der Dielenboden wurde erstmal schön zerkartzt
28.12.2022
Hat alle super geklappt. Der Teleskopauszug passt wunderbar.
die Lieferung der bestellten Ware ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden
26.12.2022
Alles Perfekt, Ware kam wie angekündigt. Nur zu empfehlen
26.12.2022
von H L.
Superschnelle Lieferung
25.12.2022
Es wird nicht lieferbare Ware angeboten. Auf mehrmaliger Nachfrage zu einem Liefertermin wurde dann ein Ersatzprodukt angeboten. Wenigstens ging die Kommunikation schnell und die Stornierung des Auftrags.
24.12.2022
23.12.2022
22.12.2022
obwohl Liefertermin ca.Jan.23 war, ist die Ware schon am 21.12.22 geliefert worden. Top!!!
21.12.2022
von H G.
Sehr nette Monteure und ein gut eingespieltes Team. Bisher keine Beanstandungen. Schnelle Lieferung. Alles TOP.
21.12.2022
20.12.2022
20.12.2022
Guter Shop, faire Preise und schnelle Lieferung!
19.12.2022