Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann.
Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann.
Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde.
Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg
Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?!
Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo...
Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt.
So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Ich kann bis jetzt nur eine Abbuchung von Paypal für die Zahlung nach 30 Tagen bestätigen, aber keiner Reaktion von
Ich kann bis jetzt nur diese Bewertungabgeben, dass ich seit der Bestellung und Zahlung nach 30 Tagen mit Paypal keinerlei Rückmeldung erhalten habe!!! Eigentlich würde ich jetzt von einem Fake - Shop ausgehen und alles rückgängig machen!!
Wenn diese Firma aber laut ihren AGB‘s nur nach erhaltener Zahlung agiert,sollte dies aber in der Bestellannahme reflektiert werden!
Ich warte immer noch auf eine Lieferbestätigung ! Bzw. einem Termin!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bezahlte Ware noch nicht erhalten. Über den verzögerten Versand wurde ich nicht informiert, sondern erhielt diese erst auf Nachfrage. Ein definitiver Liefertermin ist immer noch bekannt.
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Induktionsherdplatte war leider nicht lieferbar und es wurde mir auch keine Alternative angeboten. Man sollte Ware nur als sofort lieferbar deklarieren, wenn sie auch wirklich lieferbar ist.
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange gewartet, keine Infos!
Es ist leider echt so wie andere schreiben… Kühlschrank gekauft am 08.05 - Lieferzeit sollte bis zum 18.05 erfolgen. Am 23.05 habe ich angerufen und gefragt wann der Kühlschrank kommt- die Dame hat mir gesagt, dass der Liefertermin von denen nicht bestätigt war und sie kann mir auch kein Termin nennen, aber er sollte im Juni geliefert werden… am 03.06 kam der Kühlschrank bei mir an.
Ich kann alles verstehen- Lieferschwierigkeiten, verlängerte Zeit, aber sowas wie Kommunikation existiert bei der Firma nicht!
Kühlschrank ist dafür super!! Vielleicht hätte ich ihn aber direkt in Polen bestellen sollen, dann wäre wahrscheinlich schneller und günstiger.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht nach 2 bis 3 Tagen da wie auf der Webshop angegeben und bisher nicht eingetroffen. Die Hilfe diese zu bekommen ist Mangelhaft.
Die Ware soll jetzt in 2 Tagen kommen? Die Spedition Hermes bekommt eine sechs da unfreundlich und absurd! Falls das wie beim ersten Versuch wieder so läuft fliegen die Spediteure raus und dann wird der Auftrag Storniert. Auch da hilft Firma Wermuth nicht weiter! So will man zwar Verkaufen aber ausser Geld kassieren ist nichts. Habe meine Notlage geschildert und wie unfreundlich die Spedition bisher war aber meiner Beschwerde wird lt. Verkäufer von Firma Wermuth nicht nachgegangen. Nicht schön!
Die Rückgabebedingungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Tun Sie sich einen Gefallen, zahlen Sie mehr bei Amazon und geben Sie zurück, was auch immer der Grund ist.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Den bestellten Kühlschrank habe ich nicht erhalten. Ca. 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung, dass die Ware nicht lieferbar ist. Komischerweise wird der Kühlschrank noch immer angeboten aber zu einem höheren Preis. Wenigstens hat die Rückabwickling und die Kaufpreisrückerstattung funktioniert.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten, aber bereits vor ca. 3 Wochen bezahlt. Trotz Nachfrage per E-Mail keine Reaktion und auch keine Rückmeldung zum Liefertermin.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angaben im Shop zur Lieferzeit - Schlechte Kommunikation
Wie hier oft zu lesen und ich es nur bestätigen kann, die angegebenen Lieferzeiten stimmen oft nicht und was die Sache dann echt schlimm macht, keine Information, dass es zu Verzögerungen kommt. Andere Shops können so was. Keine gute Erfahrung!
Weniger als ein Punkt geht ja nicht. Das Problem war aber hauptsächlich die eingeschaltete "Spedition"! Laut Angebot sollte die Lieferzeit 1 - 3 Tage betragen! Rechtzeitiges Avis wurde auch zugesichert. Es wurde aber nie ein Liefertermin genannt, dann aber mehrmals angeblich versucht zuzustellen, was aber nachweislich gelogen war. Kein Anruf, keine Mail, keine Nachricht im Briefkasten, gar nichts. Nach fast drei Wochen ohne Waschmaschine haben wir die Bestellung dann storniert und das Geld zurück verlangt und woanders bestellt. Das wurde auch zugesagt, allerdings fehlt die Rücküberweisung aktuell noch.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Maschine wurde geliefert und mangelhaft eingebaut. Zudem hat die Spülmaschine vermutlich einen Transportschaden, da Wasser Austritt und der Türrahmen verzogen ist. Trotz viermaligen Telefonischem Kontakt, interessiert man sich nicht für das Problem und lässt einen seit nunmehr fast drei Wochen in Unkenntnis.
Ein Stern ist einer zuviel!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkorrekte Auskunft zu Anlieferung
Wenn ich extra VOR Bestellung telefonisch auf konkrete Nachfrage eine Zusage der Firma Wermuth bekomme (Herr Herzog), daß eine telefonische Ankündigung vor Anlieferung der Spedition Dachser selbstständlich möglich ist, und dann Dachser das nicht leisten kann / will, weil sie dafür keinen Vertrag mit Wermuth haben, dann ist das schlecht, eher schon arglistige Täuschung.
So hat mich das einen 1/2 Tag spontaner Urlaub gekostet, den ich bei Bestellung ja bewusst vermeiden wollte.
Der Ofen ist top, der "Service" daneben.
Schade.
nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung oder Auskunft
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht zu angegebener Zeit geliefert werden nach einer Wartezeit von 7 Werktagen musste ich erfragen das es noch mehrere Wochen dauert. Die Stornierung war problemlos der Kontakt sehr freundlich.