wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!

Bewertungen für wermuth.de

Habe eine Dichtungsmasse für ca.29 Euro gekauft. Wollte sie zurückgeben daraufhin wurde mir einen Rabatt von 50 % gewährt für ein Produkt welches ich nicht brauchen kann. Wollte es zurückschicken wurde mir eine Adresse in China angegeben wo ich voher das Porto erfragen sollte. Inden Rücksendebedingungen wird die Niederlande angegeben. Die Firma selbst versendet aus der BRD. Letzlich habe ich für mich unbrauchbar Produkt ca. 10 € bezahlt.
Geld abkassieren über Amazon Pay und so machen als wäre es auf Lager .. Nein danke
04.03.2023
01.03.2023

17.02.2023
09.02.2023
08.02.2023
05.02.2023
Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferzeit (8-12) Wochen würde eingehalten. Die Lieferung und Installation von den Partner Hermes war katastrophal! Das Lieferpersonal haben mit massiven Kraftaufwand angewendet um die Waschmaschine zu positionieren und montieren ohne Rücksicht auf eventuelle Beschädigungen an andere Mobiliar, Wände, etc. Dabei haben sie die Aufhängung des Abflussrohr aus der Wand gerissen. Die restliche versuchte Installation lief genau so unprofessional bis mein Mann sie von unsere Wohnung verwies. Wir haben selbstverständlich die Reparatur und Installation selber abgeschlossen und die Mangel sofort gemeldet. Hermes hat das recht 3 mal selber die Mangel zur beheben und damit haben sie darauf bestanden dass sie uns kein Entschädigung bzw eine Rückerstattung die Installation Gebühr Schulden. Als Entschädigung hat Wermuth uns 25€ erstattet.
01.02.2023
Bessere Auslieferer !
16.01.2023
Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Waschmaschine
03.01.2023
Die schlimmste Erfahrung, die ich seit langem gemacht habe. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi hier bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 16-30 Tagen Mitte Oktober 2022. Die Kühl-Gefrierkombi ist bis heute nicht da und ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Die Telefonleitung scheint nur Fassade zu sein, da man immer rausgeworfen und auch sonst unfreundlich per Mail und keinerlei Service vorhanden.
29.12.2022
27.12.2022
die Lieferung der bestellten Ware ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden
25.12.2022

Es wird nicht lieferbare Ware angeboten. Auf mehrmaliger Nachfrage zu einem Liefertermin wurde dann ein Ersatzprodukt angeboten. Wenigstens ging die Kommunikation schnell und die Stornierung des Auftrags.
21.12.2022
19.12.2022
18.12.2022
06.12.2022
Lieferverzögerung ohne Verständigung von Wermuth.de: am 5.11. bestellt, am 22.11. nachgefragt, wann die Zustellung zu erwarten ist, am 28.11. versendet, am 2.12. ein mail von DPD, dass sie keine Adresse von mir haben, sofort beantwortet am 5.12. ein Zustellversuch OHNE Ankündigung, 2. Zustellversuch heute, 6.12. ohne Zeiteinschränkung, wer kann schon von 8-17 h auf ein Paket warten... jetzt um 15:35 ist es gekommen. die Umverpackung komplett eingedrückt, weil innen zu viel Leerraum war und nicht ausreichend ausgestopft. der Versender wermuth.de hat vergessen die Hausnummer neben die Straße zu schreiben.
05.12.2022
Keine exakte Rückmeldung. VERSPROCHEN WAREN 2-3WERKSTAGE , gewartet habe ich 10 Tage dann die Ware storniert. Keiner hebt das Telefon ab,man wird immer wiederrausgeworfen und wartet zuerst ewig lange in der Telefonschleife
04.12.2022
leider nicht an absprachen gehalten