wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.453 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wermuth.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch immer keine Lieferung erhalten. Es wurden 3-5 Werktage bei der Bestellung zugesagt, ggf. plus 2 wg. Montage, der erste mögliche Liefertermin wurde und dann aber trotz mehrfacher Nachfragen erst nach zwei Wochen angeboten, wo es dann bei uns nicht mehr ging. Jetzt hoffen wir, dass es ab dem wieder möglichen Termin auch gleich klappt. Auf die Eilbedürftigkeit wurde bei Bestellung gleich hingewiesen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben, noch keine Lieferung oder Information

Ich habe vor 3 Wochen einen Tiefkühlschrank bestellt und bis heute weder eine Lieferung erhalten noch eine Benachrichtigung darüber, wann diese erfolgen wird. Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend, und ich hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung erhalte.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Neues Gerät mit Beschädigungen / fehlenden Teilen geliefert. Service unbefriedigend
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte schon seit ein Monat auf einen Kühlschrank!

Ich habe einen Kühlschrank bei Wermuth wegen der guten Bewertungen und kurzen Lieferzeit (2 Tage) bestellt. Warte seit ein Monat auf der Lieferung!!! Ganz schlimm. Ich wurde Wermuth keinem weiter empfehlen.
Bewertung melden
NW
Nils W.
Kempen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister ist unterirdisch. Auch nach drei Wochen gibt es noch immer keinen Liefertermin.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr als 3 Wochen warte ich jetzt auf meine Bestellung. Mitgeteilt wurde mir, dass man meine Ware erst einmal bestellen müsste.......
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit. Mitte August bestellt, keine Infos erhalten. Nachdem ich nachgefragt habe hieß es die Ware würde erst im Oktober im Lager eintreffen. Dann wird erst der Versand erfolgen. Über 6 Wochen Wartezeit für einen Kühlschrank? Das geht absolut nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht hier bestellt
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Stephan S.
Oberehrenbach
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über Hermes verursachte bei mir einen Schaden in der Holztreppe im Treppenhaus. Hermes ist nicht bereit den Schaden zu übernehmen/regulieren.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt der bestellte Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit und man wird nicht einmal benachrichtigt, wann der Artikel denn endlich geliefert wird. Nicht mal auf Anfrage! Da hab ich schon bessere Lieferanten gehabt….
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fand Null (0) Kommunikation seitens Wermuth statt. Trotz mehrfachen Kontakt meinerseits und Versprechungen seitens Wernuth, fand keine Abstimmung des Liefertermins statt, wie auch die gewünschte Ankündigung der Lieferung (30 Minuten vor Ankunft) ausblieb. Es gibt scheinbar Reserven bei Gewissenhaftigkeit, interner Kommunikation sowie Kundenservice im Hause Wermuth. Der laut Shop angegebene Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten - zum Glück kam die bestellte Ware noch 1 Tag vor unserem Urlaub. Eine Rechnung kam auf Nachfrage per Mail. Dokumente zum zusätzlich gekauften 5 Jahres Schutzbrief habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Problem über Rücksendung und Geld erstatten, ich empfehle diesen Verkäufer nicht.
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten 12 Werktage viel zu lange. Bei Bestellung sollten es 3-5 Tage sein.

Lieferzeiten 12 Tage viel zu lange.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Kühl-Gefrierkombi, Geld nicht zurück erhalten

Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi bestellt. Nach dem Öffnen der Tür des Gefrierschranks ließ diese sich nicht mehr schließen. Von der Seite konnten man sehen, dass die Tür verzogen ist. Zuerst hat mich die Firma an den Hersteller des Kühlschranks Gorenje verwiesen. Dies fand ich inakzeptabel. Auf Basis der übersendeten Fotos hat die Fa. bestätigt, dass die Kühl-Gefrierkombi kaputt ist und zugesagt den gesamten Beitrag wieder zurückzuerstatten. Ich hätte auch ein Austauschgerät genommen, dieses konnte die Firma jedoch leider nicht liefern. Inzwischen wurde das Gerät abgeholt, aber mein Geld habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine artikl storniren
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung dauert sich die ewigke

Die Lieferung dauert sich die Ewigkeit
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bieten Herdset an und liefern dann nicht, da angeblich nicht mehr verfügbar. Es war aber als Lagerware angegeben Eine Alternative wurde nicht angeboten
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine gute Erfahrung

Händler ist sehr schwer erreichbar und wenn dann schwierige Kommunikation. Vertrag wurde von mir widerrufen, weil auf einmal Ware nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden