Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das ist zu den heutigen Bedingungen nachvollziehbar. Es ist allerdings bisher keine Nachricht eingegangen, bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Das ist nicht nachvollziehbar. Ein Produkt wird angeboten, es wird bezahlt ab dann hört man nichts mehr von dem Verkäufer und das über 3 Wochen lang. Diese Tatsache finde ich als Käufer verunsichernd.
6 Wochen nach Bestellung mal gefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann. Erst darauf kam die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei. Man bot mir einen Ersatzartikel mit einem 50% höheren Wert an, ohne Zahlungsnachforderung, den ich aber ablehnte. Gezahlter Betrag wurde anstandslos erstattet. Hätte mir nur eine proaktive Rückmeldung vom Verkäufer gewünscht und nicht selbst hinterfragen müssen.
das bestellte Gerät war nicht verfügbar, wir müssten ein Nachfolgemodell nehmen dessen Lieferung natürlich auch fast 2 Wochen später war
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Ware bestellt und bezahlt. Nach überschreiten der zugesagten Lieferzeit kam auf telefonische Rückfrage hin die Aussage, “die Ware hat der Hersteller aus dem Sortiment genommen.“ Der Hinweis auf den bestehenden Kaufvertrag wurde mit den akzeptierten AGBs versucht zu umgehen. Einzig die Rückabwicklung war einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Lieferzeit sehr lang!
Lieferung ziemlich chaotisch. Erst unsere Ware an anderen Kunden geliefert, dann bei uns ohne Verpackung, und daher leicht beschädigt, bei uns geliefert.
Habe eine Dichtungsmasse für ca.29 Euro gekauft. Wollte sie zurückgeben daraufhin wurde mir einen Rabatt von 50 % gewährt für ein Produkt welches ich nicht brauchen kann. Wollte es zurückschicken wurde mir eine Adresse in China angegeben wo ich voher das Porto erfragen sollte. Inden Rücksendebedingungen wird die Niederlande angegeben. Die Firma selbst versendet aus der BRD.
Letzlich habe ich für mich unbrauchbar Produkt ca. 10 € bezahlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Geld abkassieren über Amazon Pay und so machen als wäre es auf Lager .. Nein danke
Nach 10 Tagen stellte sich heraus, dass es zu sehr grossen Lieferverzögerungen kommt. Darauf wurde Augtrag storniert. Die Kommunikation war gut und das Geld wurde schnell erstattet
Rücknahme von Altgeräten (weiße Ware) wurde von "wermth.de" nicht ohne Mehrkosten angeboten, obwohl die alte Gefriertruhe bereits an der Bordsteinkante stand. Im überladenen Speditions-LKW wurde die Gefriertruhe nicht auf der Palette stehend, sondern auf den Karton gekippt angeliefert. Glücklicherweise kam es nicht zu Transportschäden. Die Truhe funktioniert, zum Kundenservice kann ich keine Aussage machen. Der Bestellvorgang war durch vorgegebene ankreuzbare Masken online sehr einfach möglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferzeit (8-12) Wochen würde eingehalten.
Die Lieferung und Installation von den Partner Hermes war katastrophal! Das Lieferpersonal haben mit massiven Kraftaufwand angewendet um die Waschmaschine zu positionieren und montieren ohne Rücksicht auf eventuelle Beschädigungen an andere Mobiliar, Wände, etc. Dabei haben sie die Aufhängung des Abflussrohr aus der Wand gerissen.
Die restliche versuchte Installation lief genau so unprofessional bis mein Mann sie von unsere Wohnung verwies. Wir haben selbstverständlich die Reparatur und Installation selber abgeschlossen und die Mangel sofort gemeldet.
Hermes hat das recht 3 mal selber die Mangel zur beheben und damit haben sie darauf bestanden dass sie uns kein Entschädigung bzw eine Rückerstattung die Installation Gebühr Schulden.
Als Entschädigung hat Wermuth uns 25€ erstattet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bessere Auslieferer !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Waschmaschine
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.