wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.238 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wermuth.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toll war die schnelle und reibungslose Lieferung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Björn S.
Bad Rothenfelde
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kaufabwicklung, sehr hilfreiche buchbare Zusatzleistungen, faire Preise. Einziges Manko ist die Kommunikation mit dem Dienstleister, der die Weißware anliefert. Diese ist praktisch weder telefonisch noch digital vorhanden.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok - leider keine richtige Rechnung erhalten.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den bestellten Kühlschrank habe ich nicht erhalten. Ca. 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung, dass die Ware nicht lieferbar ist. Komischerweise wird der Kühlschrank noch immer angeboten aber zu einem höheren Preis. Wenigstens hat die Rückabwickling und die Kaufpreisrückerstattung funktioniert.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung für die Lieferung war etwas kurz. Kann auch an der Spedition liegen.
Bewertung melden
BS
Biggi S.
Fürth
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Wartezeit etwas zu lang
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung erst auf Nachfrage und sehr spät nach Bestellung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Probleme bei der Bestellung ist zum Glück noch alles gut gegangen. Bestellungen wurden durcheinander gebracht und man musste hinterher telefonieren, da sich keiner bemüht hat.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
Gabriele L.
Gochsheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware. Schneller Versand. Keine Beanstandungen !
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkorrekte Auskunft zu Anlieferung

Wenn ich extra VOR Bestellung telefonisch auf konkrete Nachfrage eine Zusage der Firma Wermuth bekomme (Herr Herzog), daß eine telefonische Ankündigung vor Anlieferung der Spedition Dachser selbstständlich möglich ist, und dann Dachser das nicht leisten kann / will, weil sie dafür keinen Vertrag mit Wermuth haben, dann ist das schlecht, eher schon arglistige Täuschung. So hat mich das einen 1/2 Tag spontaner Urlaub gekostet, den ich bei Bestellung ja bewusst vermeiden wollte. Der Ofen ist top, der "Service" daneben. Schade.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Versand Tracking Link zur Verfügung gestellt, alles andere war ok
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht zu angegebener Zeit geliefert werden nach einer Wartezeit von 7 Werktagen musste ich erfragen das es noch mehrere Wochen dauert. Die Stornierung war problemlos der Kontakt sehr freundlich.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da habe ich mehr erwartet

Ware wurde nicht innerhalb der Lieferzeit ausgeliefert, erst auf Nachfrage wurde die Verzögerung eingeräumt. Dunstabzugshaube wurde nicht wie vereinbart zur Umluftvariante umgebaut und zudem leider nicht gebrauchsfähig zurückgelassen. Bei Reklamation auf den Siemens Kundendienst verwiesen.
Bewertung melden
ED
ellen d.
sankt augustin
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation mit dem Kunden. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen, im Netz falsche Zeitangaben stehen lassen. Rückzahlung könnte auch zügiger gehen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden