wermuth.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2017
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

Professionelle Abwicklung, mit Eingangsbestätigung der Bestellung und der Zahlung, sehr schneller Versand.
Alles perfekt gelaufen
Lieferung ok - leider keine richtige Rechnung erhalten.
BD

Schnelle Lieferung
KZ
Kerstin Z.
Frankfurt am Main
Schnelle und problemlose Lieferung - Ware wie beschrieben - günstiger Preis - alles in Ordnung!
sich um den Lieferungsstatus gekümmert
PH
Peter H.
München
Gute Komunikation, schnelle und gut Lieferung
KM
Alles nach telefonischer Absprache lief so ab. Dienstleistung zu dem Produkt (Kühl-/Gefrierschrank) war super.