wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.307 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2024
Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

RS
Ralf S.
Düsseldorf
04.01.2024
Es war wirklich alles bestens.
04.01.2024
JG
Judith G.
Münster
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal.
Lieferung hat super geklappt.
01.01.2024
Netter Kontakt am Telefon Auch Info über Versand hat gut geklappt Ich kann nicht klagen
AA
31.12.2023
Schnelle Lieferung, Teile passen.
29.12.2023

alles ok

schnelle unkomplizierte Lieferung
26.12.2023
Gute Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, richtige Maschine geliefert, funktioniert auch, aber mangelhafter Einbau (Team von Hermes), musste privat nochmals neu aufgestellt werden
26.12.2023
Sehr netter telefonischer Support. Jederzeit zu empfehlen.
26.12.2023
Besser geht es nicht!: "Am Montag gegen Abend wurde die Bestellung abgeschickt. Am Donnerstag Vormittag ist der Backofen bei mir eingetroffen. Wie schon im Titel angegeben, besser geht es nicht!"
SD
25.12.2023
Extrem persönliche After Sail Service!
25.12.2023

Onlinekauf

Schnelle Lieferung,günstig.
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Der Kühlschrank ist genauso wie beschrieben. Er wurde schnell geliefert. Die Mitarbeiter der Lieferfirma waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Wermuth kaufen.

Guter Shop

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung