Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
Kräuterparadies Lindig seit 1887 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

13.06.2023
Sehr gute Angebote! Nur keinen Hinweis sie zu benutzen. Benötige Infos fuer was sie helfen! Die Wirkung!
RD
rolf d.
bielefeld

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍. Gute Informationen über Kräuter und Gewürze. Dir Tees sind auch sehr gut 😋
09.02.2024
Schnelle lieferung, kompetente beratung, guter preis...danke dafür🙂
SB
Altusried
CB
Christel B.
Saterland
habe leider bisher noch keine Lieferung erhalten
06.10.2023

Kräuter sehr gut, Aufbewahrungstüten nicht so gut

Die Lieferung ging sehr schnell, war sehr gut verpackt und die Kräuter sind einwandfrei. Die Tüten in denen die Kräuter sich befinden, finde ich nicht so gut, es ist umständlich sie wieder zu verschließen und ob da die Kräuter sich auch gut halten, weiß ich nicht, denn der gute Geruch der Kräuter ist nach einer Woche schon verflogen. Vielleicht wären dunkle Gläser mit Schraubverschluss eine bessere Lösung, nur so eine Idee. Aber ansonsten eine eindeutige Kaufempfehlung.
IF
Ingeborg F.
Mammendorf
Die Ware ist in einem top Zustand. Alles ist zwar einerseits sehr umweltfreundlich verpackt. Aber die vielen kleinen Fläschchen, einzeln verpackt hat ein Megapaket ergeben. Auf den Produkten drauf fwhlt mir die Beschreibung oft etwas, so dass ich auf der Webseite alles nachlesen musste und für die Geschenk viele Ausdrucke erstellen musste. Toll finde ich das umfangreiche Duftölsortiment!!!
Mir gefällt immer sehr gut, dass die Ware so schnell nach der Bestellung eingepackt wird. Bisher ist immer alles super verpackt angekommen, nur diesmal waren die beiden Tüten mit dem weißen Salbei zum Räuchern leider nicht gut gesichert und das Innere ganz zerbröselt. Das ist sehr schade. Alle andere Ware ist wie immer perfekt und frisch.
ST
Susanne T.
Neukirch
14.08.2023

Die Öle sind sehr gut, vom Tulsi etwas enttäuscht

Die Öle sind sehr gut, die Teemischungen bis auf eine ebenfalls. Etwas enttäuscht waren wir vom Tulsikraut. Von einem anderen Anbieter kannten wir es qualitativ anders. Hier ist es wenn man die Packung öffnet wenig aromatisch, staubt ziemlich. Über die Wirkung lässt sich noch nichts sagen. Die Lieferung war superschnell und gut verpackt.
11.10.2023
Bei Henna ist leider keine Beschreibung dabei und die Mitarbeiter konnten auch nicht weiterhelfen. Wie kann ich die Tees usw. Am besten aufbewahren? Mir fehlen auf der Verpackung nähere Angaben zu den Produkten. Werde die Produkte weiterempfehlen und weitere Einkäufe tätigen.
08.07.2023
Sehr schnelle Erledigung meiner Bestellung. Sehr gute Teesorten und Gewürze. Ich habe in meiner Nachbarschaft schon eine Empfehlung weitergeleitet.
16.09.2023
Qualität der Ware sehr gut. Vielleicht könnte man den Versand nach Österreich auch auf Rechnung machen und nicht auf Vorkasse