Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887Bewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
Kräuterparadies Lindig seit 1887 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kräuterparadies Lindig seit 1887 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

31.07.2022
Sehr geehrtes Team vom Kräuter- und Wurzel-Sepp, wir danken Ihnen herzlich für Ihre immer zuverlässige und pünktliche Lieferung, das umfangreiche Angebot und die unkomplizierte Bestellung im Online-Shop. Wir sind schon viele Jahre sehr zufriedene Kunden Ihrer Produkte und empfehlen diese immer wieder gen an Freunde und Bekannte. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir jemand mit z. B. guten Heiltees zu mehr Wohlbefinden verhelfen konnten. Durch den Nestreinigungstee haben wir in unserem Freundeskreis schon zweimal Nachwuchs begrüßen dürfen. So einfach ist das manchmal. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und stets zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Leimbach

16.04.2022
Mein Päckchen wurde defekt angeliefert, man konnte den Tee von außen sehen, wie er aus der Sendung quillt. Das Packet würde gleich von der Post zurück geschickt. Seitdem habe ich keine Nachricht erhalten, wegen Ersatz, bin traurig und warte auf neue Lieferung. Bitte den Tee besser verpacken. Mit freundlichen Grüßen Sabine Koch

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

Wie immer schneller Versand 😍!! Der Abendruhe Tee bleibt mein Bestseller , gefolgt von dem Früh Müsligewürz😍...Rundet meinen Joghurt mit Haferflocken,Früchten, Brennesselsamen und Honig, komplett ab!! Auch die Milch Honigbonbons bleiben auf meiner Bestellliste 😋😋 Den Harmonietee leicht mit Honig süßen und dann zu 10.00 Uhr morgens trinken👍🥰 Der kleine Schlaftee schmeckt nicht schlecht, kommt aber an dem Geschmack von dem Abendruhetee nicht heran Der Fenchel, Anistee hat mich nicht so überzeugt, aber jeder Tee muss einem ja nicht schmecken 😊
12.09.2022
Bisher sehr gute Erfahrungen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Preisleistungsverhältnis stimmt! Außerdem spürt und merkt man, dass bei jeder Bestellung große Leidenschaft dahintersteckt. Es geht nicht nur um das Verkaufen! Der Mensch steht sehr im Vordergrund, was sein Wohlbefinden betrifft. Das findet man heute nur noch sehr selten, da bei den meisten nur der Profit zählt.
13.09.2022
Viiielen lieben Dank für diese liebevolle Bewertung!! Wir machen unseren Job mit sehr viel Leidenschaft und freuen uns umso mehr, wenn das bei unserem Gegenüber auch so ankommt! Liebe Grüße aus München
07.09.2022
Sehr großes Sortiment - alles was die Gesundheit und das Herz begehrt. Bestelle immer wieder gerne, denn hier weiß man was man bekommt. Top Qualität. Betonen möchte ich auch den superfreundlichen und schnellen Support von Frau Bäumler. Ihr großes und umfassendes Wissen lässt keine Frage offen. Ich bin begeistert und empfehle das Kräuterparadies von Herzen.
von Sus W.
5 Sterne plus! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Hausteemischungen und Gewürzen vom Kräuterhaus Lindig/Wurzelsepp. Hervorragende Qualität, tolle Tipps und Rezepte und ein schneller Versand. Absolute Empfehlung! Auch die Newsletter sind immer sehr informativ. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung! :)
13.09.2022
Oh, viiiiielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!!
Bin dort schon sehr lange Kunde. Ich kaufe zwar nicht regelmäßig aber wenn ich guten Tee haben will, ist das meine Wahl. Räucherwerk ist auch in Ordnung. Die Newsletter sind sehr ansprechend. Klar. Man will ja verkaufen. Aber trotz allem sehr informativ und mit Hintergrundinformationen gefüllt.
Wir bestellen schon Seit ein paar Jahren hier unsere Kräuter , Tees, Acerola- und Schwarzkümmeöllprodukte. Sehr netter Kontakt, auch telefonisch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung! Die Lieferung ist immer top und schnell, und ich mag die Stoff- Einkaufstasche sehr gerne ;)
Früher habe ich persönlich im Laden in der Blumenstraße eingekauft. Heute über 50 Jahre später bestelle ich per Internet. Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze ist einfach unverändert spitze. Auch eine persönliche Auskunft per Telefon ist möglich. Und der Versand funktioniert auch top!
Es ist jedes mal ein Traum das Paket vom WurzelSepp zu öffnen. Das duftet nach Gesundheit und Natur. Der Karton ist nie zu groß oder zu klein. Es raschelt das Papier! Und jedes mal liegen interessante Informationen über neue und andere Kräuter mit im Paket, die ich begierig studiere. Danke!
Kann immer nur sagen die Teesorten sind super , sehr zu empfehlen. Kaufe immer den Tee bei diesem Teehaus ein schon seit Jahren. Weiter so.👍👍👍👍 Kaufe auch weiterhin ein , weil ich weiß das man sich darauf verlassen kann alles ohne Chemie. Prima👍👍👍👍👍👍😀🍀
10.09.2022
Ich bin schon länger Kundin beim Kräutersepp. Ich bin sehr zufrieden, Lieferungen sind immer 2-3 Werktage später hier und die Qualität ist super gut. Gerne unterstützen wir beide den Kräutersepp. 🥰 Qualität ist uns wichtig
13.09.2022
Liiiieben Dank für die Treue und die nette Bewertung!!
18.09.2022
von A. W.
Ich bestelle seit Jahren beim Wurzelsepp und bin immer super zufrieden sowohl mit der Qualität der Waren, dem Support, der Abwicklung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.. ganz herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!! Liebe Grüße aus München
13.09.2022
Da gibt es nichts zu verbessern. Herzlichen Dank für den klasse Newsletter, die gute Qualität Ihrer Produkte und die schnelle, liebevolle Verpackung. Wie schön, dass es Sie gibt :-)) Viele liebe Grüße Gitta Alandt
14.09.2022
So eine schöne Bewertung!! :-) Danke!!!! :-**
Das Produkt "Frühauf Müsligewürz" ist geschmacklich unschlagbar. Sehr moderater Preis, schneller Versand, Ware sehr gut und bruchsicher verpackt, der Lieferung liegt ein schöner umfangreicher Produktkatalog bei.
Antwort von Kräuterparadies Lindig seit 1887
Ach schön, dass freut uns! Lieben Dank für die Bewertung und weiterhin viel Freude mit den Produkten.
Mir gefällt die riesige Auswahl an Kräuter . Bis jetzt habe noch jedes Kraut dort gefunden. Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von Kräuterparadies Lindig seit 1887
Lieben Dank für die Bewertung und ganz liebe Grüße aus München!
15.09.2022
Die Lieferungen sind immer prompt. Der Newsletter hat uns schon viele Anregungen gebracht, die jetzt im Speiseplan Einzug gefunden haben. Das Geschäft in München hatte ich neulich besucht, das das ist Traum.
20.09.2022
Wie schön!!! Wir freuen uns immer wieder, wenn der ein oder andere Kunde auch mal bei uns reinschnuppert!! Liebe Grüße aus München
18.09.2022
Ich bin von der Vielfalt des Angebotes total begeistert! Das „Früh auf“ Müsligewürz ist super lecker; freue mich jeden Morgen auf mein Müsli. Danke auch für die schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal!
20.09.2022
Ach, wie schön!!! Wir freuen uns total über diese nette Bewertung und das wir jeden Morgen ein Teil deines Frühstücks sind :-)
08.09.2022
Seit Jahren mein Lieblingshändler für Heil- und Kräutertees sowie frische Gewürze. Immer alles Bestens sogar die Lieferzeiten sind schneller geworden, was ich richtig gut finde!!! Danke dafür.
Eine hervorragende Qualität zu einen sehr guten Preisleistungsverhältnis. Schön, das es heutzutage solch einen Laden noch gibt, Kompetenz ohne Schulmeisterton .. Liebe Grüße aus dem Norden..🤗
Antwort von Kräuterparadies Lindig seit 1887
Vielen Dank für diese liebevolle Bewertung!!!!
Große Auswahl an (Heil-)Kräutern, ausführliche Beschreibung zur Wirkweise von Tees, Räucherwaren und mehr. Schnelle Lieferung- einfach ein toller Service und guter Shop - seit Jahren schon.
09.09.2022
Alles wird so wertschätzend verpackt, für mich immer so als bekomme ich Post von lieben Freunden, für mich - eine Herzberührende Freude ganz besonders in der heutigen Zeit.
Viiiielen Dank für die Bewertung!! Liebe Grüße aus München