Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.438 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

20.06.2024
Ware ist trotz Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Bewertung des Produktes kann nicht erfolgen. Service bleibt abzuwarten

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

UM
Ute M.
Weismain
Bin diesem unglaublich bereichernden Kräuterladen seit gefühlt ca. 20 Jahren treu verbunden. Ich bin Singvogel, dass ich darüber meine tollen Kräutertees und Gewürze etc. beziehen kann!🙏🍀 Dieses Mal wurde beim Transport eine Flasche beschädigt (dafür kann das Kräuterparadies ja nichts). Die Reklamation lief so unglaublich schnell und leicht ab. Bin geflasht. Was für eine unbezahlbarer Kundenservice. Danke, dass es diesen Laden gibt!!!Vergebe 1.000 Punkte und mehr!!!🙏🍀👌
08.07.2024
Einfache Bestellung und super schneller Versand und Lieferung, alles perfekt. Auch die Qualität finde ich sehr gut. Habe mir den Tee Abendruhe gegönnt. Mir schmeckt er sehr gut und ich finde auch dass er tut was er soll. Vielen lieben Dank an das Lindig-Team, dass Sie uns die Natur nahe bringen und wir all die Vorteile genießen dürfen. 🙏

Sehr zufrieden

Den Shop kann ich nur empfehlen, alles was ich bisher bestellt habe war von sehr guter Qualität und ist immer liebevoll verpackt. Meine Teemischungen aus den hier bestellten Kräutern und auch fertige Tees sind super lecker.

Diverses

Starker Eigengeruch, der den tatsächlichen feinen Duft mancher Kräuter überdeckt. Wie sieht es mit Bio-Qualität aus? Himbeerblätter bitte im Schwangerschaftstee nicht von Beginn an einnehmen, nur zur Geburtsvorbereitung.
02.07.2024
Ich hab von meiner Kollegin vom Kräuterparadies erfahren, sie hat dort lange Zeit gearbeitet. Und ich bin absolut begeistert. Eine tolle Auswahl an Tees und der Versand ging sehr schnell. Absolut empfehlenswert.
Sehr netter Kontakt und ganz schnelle Lieferung. Habe nur das Räucher dings bisher ausprobiert , hat mir gut gefallen .das mückenöl und das Spray folgt noch , riecht zumindest klasse , dankesehr.
Ein herzliches Dankeschön für diese tollen Produkte. Die Lieferung könnte schneller nicht sein <3 Die Auswahl für mich 3 verschiedene Tee Sorten schmecken alle ganz wundervoll
09.07.2024
schnelle Lieferungg und hochwertige Produkte- die auch im Preis akzeptabel sind, Dazu eine super Auswahl. Besonders schätze ich die "Heidelberger Kräuter"
KC
Kerstin C.
Görlitz
Die Produkte von Kräuterparadies Lindig sind sehr zu empfehlen. Lebertee, Nierenspühltee und auch alle anderen Produkte halten, was sie versprechen.
CR
Claudia R.
Bad Wörishofen
Sehr guter Service, die Ware ist ebenso sehr gut verpackt, interessante Info´s liegen bei, alles sehr liebevoll und achtsam. Sehr gerne wieder.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt und Qualität in einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne, ganz herzlichen Dank!
AM
Anke M.
Dormagen
04.07.2024

Alles perfekt wie schon seit vielen Jahren

Sehr schnelle Lieferung. Die frische der Kräuter sind nicht zu toppen. Dies zeichnet sich auch durch den Geschmack aus.
MR
Monika R.
Grafing
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, Auf Nachfrage ob die kräutermischung für mein Vorhaben passt kam sofort auch eine Antwort.
07.07.2024

Sehr zufrieden

Es war, wie immer, eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sicher verpack und in einwandfreiem Zustand.
DH
Dorothea H.
Bruckmühl-Bayern
06.07.2024
Bin schon lange Kundin. Werde es auch bleiben! Die Auswahl ist für mich optimal. Die Produkte sind fantastisch!
01.07.2024
Wunderbare Tee Sichtungen mit originellen Namen - Geisteblitz, Plaudertee …. Und so geht es munter weiter!
03.07.2024
Immer wieder gerne. Alle Bestellungen kommen schnell. Ware hat meiner Meinung nach eine tolle Qualität.
13.07.2024
Super schönes Angebot, toller shop, informativer interessanter newsletter. Immer wieder eine Freude!
AM
Anke M.
Dormagen
13.07.2024

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist grandios, wie schon seit vielen Jahren. Vielen Dank dafür
DH
Dorothea H.
Bruckmühl-Bayern
09.07.2024
Den Shop liebe ich! Tolle Ware! Bin schon lange Kundin und werde es auch bestimmt lange bleiben !!