Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.995 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Schon beim Öffnen verströmte ein Duft von Gewürzen und Kräutern sehr angenehm die Luft. Herrlich. Ich steckte erst mal gleich meine Nase in das Paket. Ich liebe das. Die Tees sind echt gut. Ich habe den Lymph-Tee jetzt schon das zweite Mal und das gleich doppelt bestellt, der erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern ist auch echt lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeit war auch kurz. Lief alles wunderbar. Vielen lieben Dank für den Energietee. Den werde ich in Kürze probieren zu einem besonderen Moment. Geschenke werden immer ein wenig zelebriert bei mir. Der riecht schon so lecker. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

20.06.2024
Ware ist trotz Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Bewertung des Produktes kann nicht erfolgen. Service bleibt abzuwarten

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

HH
Hildegard H.
Kipfenberg
Waren kommen pünktlich an. wsa mir sehr gefiel, war das Beiblatt zu Salbei usw.das hat mri gut gefallen und hätte von mir gewesen sein können. Schön, dass Sie solche Weisheiten Ihren Kunden weitergeben! Mit dem Weihrauch mache ich eine ohantastisch riechende Schmerzsalbe für meine Familie, vielen Dank! Ich würde mir noch wünschen als mehrfache Kundin, auch mit Rechnung bezahlen zu können.
KS
Karin S.
Traunstein
06.10.2024

Duftendes Päckchen

Der Empfang war wie Weihnachten, schön verpackt und schnell kam mein Brennesselsamen an, in toller Qualität. Aber nicht nur das hat mich gefreut, sondern auch die zusätzlichen Informationen find ich nützlich und euer Katalog hat mich inspiriert. Schade dass ich nicht in München wohne sonst würde ich persönlich in eurem schönen Geschäft einkaufen. Aber ich bestelle gerne wieder.
01.10.2024
Die Qualität der Kräuter und Gewürze ist sehr gut. Tees und Würzmischungen sind so ausgewogen wie ich sie noch nie irgendwo bekommen habe. Originelle Namen und Verpackung passen perfekt. Der Onlineshop ist bestens aufgebaut und die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und habe den Wurzelsepp bereits weiter empfohlen.
An S.
30.09.2024

Wie immer sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte!

Wie immer sehr schnelle Lieferung! Tolle Produkte! Allerdings hätte ich eine Bitte: Wenn ich ankreuze KEINE Prospektbeilage und zusätzlich darum bitte auch wirklich außer der Rechnung nichts mitzuschicken, dann bitte auch wirklich keine Prospekte beilegen. Bisher hat das nur einmal richtig geklappt. Ansonsten Danke, dass es Euch gibt!
IB
Ines B.
27.09.2024
Ich mag hier einfach alles. Die informativen und herzlich verfassten Rundschreiben, die Empfehlungen bei unterschiedlichen Beschwerden, die liebevoll verpackte Ware und die wunderbar große Auswahl. Schön, dass hier noch so viel Wert auf Natur und Qualität gelegt wird. Hoffentlich gibt es den Laden noch ganz lange.
MF
Martina F.
Ludwigshafen
03.10.2024
Der Shop bietet eine vielfältige Auswahl von Gesundheitsprodukten. Ob Heil-/Gewürzkräuter, Essenzen oder auch heilsames für Haut und Körper sind hier zu finden. Auch Tipps und Infos der Jahreszeit angepasst sowie originelle Rezepte bereichern das Programm. Zu guter Letzt nutze ich gerne die schnelle Lieferung.
CK
Claudia K.
Wertingen

Tolle Produkte

Es sind sehr gute Produkte, tolle Rezepturen bei Tee‘s und Gewürzen. Beim Öffnen des sorgsam gepackten Paketes strömt schon ein wunderbarer Duft in die Nase. Ich bestelle seit Jahren und bin immer begeistert von dem Herzblut was in die Arbeit fließt.
Matthias S.
Hannover
03.10.2024

Stammkunde sagt Danke

Ich bestelle schon sehr lange hier. Ich freue mich immer wieder , wenn mein duftendes nach Kräuter riechendes Paket geliefert wird. 1A Qualität. Sehr schnelle lieferung und vorallem jetzt auch zuverlässig nach dem man den Paketdienst gewechselt hat.

Alles Top - wie immer!

Wie immer - alles Top! Rasche Lieferung, schön verpackt, der Duft des Ladens, in den ich ja nun nicht mehr persönlich gehen kann, weil ich von München weggezogen bin, steckt im beigelegten Prospekt und der Rechnung. Das war ein schönes Schnüffeln!
30.09.2024
Leider wurde die Bemerkung, die ich geschrieben hatte nicht gelesen. Dadurch kam das Paket zu früh an. Ich war noch in Urlaub und erst am 30.09 wieder zu Hause. Das Paket sollte erst Anfang Oktober zugestellt werden.
ÄV
Änne V.
Bad Arolsen
06.10.2024
Es ist wie immer sehr einfach dort einzukaufen, ich war auch schon im Laden, das war auch toll man bekommt eine gute Beratung wenn man eine Frage stellt niemanden drängt einem etwas auf und die Qualität ist wie immer
29.09.2024

Super!

Schnelle Lieferung, tolle und günstige Produkte! Man merkt, dass dieses Geschäft mit Herz geführt wird. Ein bisschen viel extra Papier (Kataloge etc.) war noch in meiner Lieferung, aber das war nicht so schlimm.

Tee zum selbergestalten

Die bestellten Kräuter sind von sehr,sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung die auch hochwertige verpackt wurde. Dankeschön Meine liebste Mischung ist Brennnessel-Holunderblüten und Süssholzwurtzel
12.10.2024

Alles perfekt gelaufen :-)

Herzlichen Dank für die super Qualität, die tollen Preise und den perfekt verpackten Versand über Nacht. Unsere Kräuter und Co kaufen wir am allerliebsten hier, denn besser geht es wirklich nicht :-)
10.10.2024

Liebe und Qualität

Die Waren sind liebevoll und professionell verpackt. Das Begleitheft birgt viele Zusatzinformationen. Die Gewürze und Tees haben eine hervorragende Qualität. Ich bin froh, euch gefunden zu haben.
MF
Martina F.
Ludwigshafen
26.09.2024
Ein wunderbares Tee/Kräutersortiment, sehr gute ätherische Öle sowie Tipps und Rezepte ergeben ein gern genutztes Angebot. Angemessene Preise und schnelle Lieferung sind ebenfalls Pluspunkte..
04.10.2024
Produkte in erstklassiger Qualität, Kräuter riechen frisch. Tee schmeckt gut. Bestellvorgang und Bezahlung unkompliziert und sehr gut auch die 2 % Skonto bei Direktbezahlung vom Konto.
EV
Elke V.
Argenthal
Es gibt hier viele verschiedene sehr gute Teemischungen mit guter Beschreibung. Ich kaufe seit Jahren hier ein und es ist immer alles sehr gut. Besonders für den Körper. DANKE
Des Brotgewürz ist der absolute Knaller- wird defnitv nachgekauft! Die Kalmuswurzel ist von bester Qualität und entfaltet seine Wirkung schnell. Der nächste Kauf ist sicher!
MM
Die Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Die eMails gefallen mir, es sind kleine Geschichten über Kräuter, Tees, Rezepte für was das Produkt genommen werden kann.