Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.404 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

20.06.2024
Ware ist trotz Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Bewertung des Produktes kann nicht erfolgen. Service bleibt abzuwarten

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

Einfache Bestellung und super schneller Versand und Lieferung, alles perfekt. Auch die Qualität finde ich sehr gut. Habe mir den Tee Abendruhe gegönnt. Mir schmeckt er sehr gut und ich finde auch dass er tut was er soll. Vielen lieben Dank an das Lindig-Team, dass Sie uns die Natur nahe bringen und wir all die Vorteile genießen dürfen. 🙏

Sehr zufrieden

Den Shop kann ich nur empfehlen, alles was ich bisher bestellt habe war von sehr guter Qualität und ist immer liebevoll verpackt. Meine Teemischungen aus den hier bestellten Kräutern und auch fertige Tees sind super lecker.
02.07.2024
Ich hab von meiner Kollegin vom Kräuterparadies erfahren, sie hat dort lange Zeit gearbeitet. Und ich bin absolut begeistert. Eine tolle Auswahl an Tees und der Versand ging sehr schnell. Absolut empfehlenswert.
Sehr netter Kontakt und ganz schnelle Lieferung. Habe nur das Räucher dings bisher ausprobiert , hat mir gut gefallen .das mückenöl und das Spray folgt noch , riecht zumindest klasse , dankesehr.
RJ
Rita J.
Neuwied
26.06.2024
Die Ware ist einwandfrei. Viel besser als das was ich bisher an Gewürzen im Internet gekauft habe. Die Lieferzeit von fast 1 Woche fand ich etwas zu lang. Aber ansonsten alles Top.
FH
Franz H.
Hahnbach

Gute Ware

Diesmal hat es lange gebraucht mit meiner Bestellung. Aber trotzdem 5 Sterne weil ich begeistert bin über die gute Qualität. Da wartet man gerne schon mal ein paar Tage länger.
schnelle Lieferungg und hochwertige Produkte- die auch im Preis akzeptabel sind, Dazu eine super Auswahl. Besonders schätze ich die "Heidelberger Kräuter"
CR
Claudia R.
Bad Wörishofen
Sehr guter Service, die Ware ist ebenso sehr gut verpackt, interessante Info´s liegen bei, alles sehr liebevoll und achtsam. Sehr gerne wieder.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt und Qualität in einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne, ganz herzlichen Dank!
20.06.2024
Schnelle und nette Kommunikation. Zuverlässig! Ich bestelle jetzt schon zum 2.mal.Auch die Produkte entsprechen den Beschreibungen. Top!!!
FH
Franz H.
Hahnbach
24.06.2024
Sehr gute Ware. Obwohl die Lieferung diesmal länger gedauert hat bin ich trotzdem zufrieden weil einfach die Qualität stimmt.
AM
Anke M.
Dormagen
04.07.2024

Alles perfekt wie schon seit vielen Jahren

Sehr schnelle Lieferung. Die frische der Kräuter sind nicht zu toppen. Dies zeichnet sich auch durch den Geschmack aus.
MR
Monika R.
Grafing
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, Auf Nachfrage ob die kräutermischung für mein Vorhaben passt kam sofort auch eine Antwort.

Sehr zufrieden

Es war, wie immer, eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sicher verpack und in einwandfreiem Zustand.
DH
Dorothea H.
Bruckmühl-Bayern
06.07.2024
Bin schon lange Kundin. Werde es auch bleiben! Die Auswahl ist für mich optimal. Die Produkte sind fantastisch!
HL
Hans Peter L.
Heinzenhausen
24.06.2024
Sehr hohe Qualität der Produkte zu einem super Preis. Schneller Versand und eine unkomplizierte Bestellung.
01.07.2024
Wunderbare Tee Sichtungen mit originellen Namen - Geisteblitz, Plaudertee …. Und so geht es munter weiter!
03.07.2024
Immer wieder gerne. Alle Bestellungen kommen schnell. Ware hat meiner Meinung nach eine tolle Qualität.
Super schönes Angebot, toller shop, informativer interessanter newsletter. Immer wieder eine Freude!
AM
Anke M.
Dormagen

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist grandios, wie schon seit vielen Jahren. Vielen Dank dafür