konsolenkost.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
konsolenkost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Bestelle schon seit längerer Zeit und bin immer wieder begeistert! Übersichtliche Web-Seite, viele tolle Angebote, 1A-Ware (sogar unterschiedliche Versionen/Sprache), schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung. Sollten vorher Fragen aufkommen, die man nicht aus der übersichtlichen Beschreibung entnehmen kann, wird auf die schriftliche Anfrage genauso schnell geantwortet. Probleme werden qualifiert angegangen - Konsolenkost findet IMMER eine Lösung. Habe die Seite weiter empfohlen und alle sind davon begeistert, nicht nur von der riesigen Auswahl aller Produkte - für jeden ist etwas dabei. Macht weiter so!!! Daumen hoch dafür 😀
Gut: guter Service, robuste Verpackungen für die Sendungen, regelmäßige Angebote/Rabatte, umfangreiches Angebot, gute Webseite, gute Social Media Präsenz Schlecht: Auf der Webseite werden im Shop nur Musterbilder verwendet. Man kann so den Zustand der Artikel nicht 100%ig abschätzen wenn man bei euch auf der Webseiten kauft. Ich glaube über euren ebay Account habe ich auch schon Artikel ohne Musterbilder gesehen... Die Preise bei euch im Shop sind teils etwas hoch, dafür stimmte nach meiner Erfahrung der Service und die Produktqualität.

Bester Shop für Game‘s

Der Service ist super Das Team freundlich und zuverlässig Wenn man Fragen hat bekommt man eine schnelle und kompetente Rückmeldung Die Lieferung erfolgt schnell und ich würde es immer wieder bestellen Für mich ein Shop bei den ich sage das es eine 10 von 10 ist Es gab nichts was ich hätte bemängeln können ich bin sehr zufrieden Grüße gehen raus an das gesamte Team Danke das ihr das macht
Der Service ist sehr gut 👍 und die Bestellung kam rechtzeitig an. Ich habe mir ein Spiel bestellt ghostbusters the video game und es war auf deutsch, ich hatte mir das spiel mal bei einer anderen firma bestellt und die sagten es wäre auf deutsch war es aber nicht, es war auf englisch. Konsolen kost ist daher viel zuverlässig gewesen.
Ich bestellte bei euch den Nintendo DS Lite und muss echt sagen, obwohl er gebraucht ist sieht er aus wie vom Laden neu gekauft aus. Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung war auch sehr schnell. Danke danke danke
Meine Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an , komplett vollständig und so wie es laut Beschreibung gekauft wurde. Bin top zufrieden. Habe schon öfter dort was gekauft und werde es wieder tun
Ich finde Konsolenkost das sind so tolle Leute auch wenn mal eine Sache nicht funktioniert kann man sie anschreiben und mann wird sofort geholfen und deswegen gebe ich 5 sterne
Hat alles super geklappt 😊 Habe es so bekommen wie es beschrieben wurde. Schnelle Lieferung. Es kostet zwar ein wenig mehr aber dafür bekommt man schöne Raritäten. Weiter so

Mein Feedback zu meiner letzten Bestellung

Da bei meiner letzten Bestellung das Modul Popeye kein Atari 2600 Spiel ist, ist schade. Im gesamten bin ich sehr zufrieden und würde ich wieder etwas bestellen.
Finde die Auswahl sehr gut, besonders für ältere Konsolen. Da Flohmärkte ja auch immer seltener werden, ist Konsolenkost die beste Wahl, gleich nach Gamestopp

Sehr sehr gut ich werde es immer wieder empfehlen.

Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und werde wieder dort bestellen immer sehr freundlich und schnelle Hilfe ist auch vom Support da.
27.04.2024

Die Spiele und die OVP waren topp!

Die Spiele und die OVP waren in sehr gutem Zustand und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich werde hier definitiv wieder kaufen.
AM
André M.
Osweiler
Konsolenkost ist ein toller Shop um sein Hobby zu unterstützen. Eine Funktion um ein Bild von gebrsuchtenen Artikeln anzufragen wäre richtig nice.
01.05.2024

Perfekt wie immer

Ich habe mir Animal Crossing für die GC bestellt. Es kam in einem überdimensionalem Karton an. Aber alles ist wie immer in bester Ordnung.
Das das Team fix ist, wenn es um Problemlösungen geht. Hingegen ist der Preis bei einigen Artikeln ziemlich utopisch für mein Verständnis.
Ich mag diesen Shop sehr gerne. In diesem Shop geht man auf meine Wünsche ein. Deshalb bin ich seit dem ersten Mal dort Stammkunde.
Der Ankauf hat unkompliziert geklappt. Man kann seine alten Konsolen und Spiele zum kleinsten Aufwand sinnvoll abgeben. Gute Sache!
20.04.2024
Ich hab ein ps2 Spiel gekauft und bin vollkommen zufrieden. Der Preis war inordnung und das Paket sehr schnell da. Gerne wieder

Schneller und freundlicher Service.

Alles wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert. Ich wurde jederzeit zum Status meiner Bestellung informiert.
03.05.2024
Sehr netter persönlicher Service 👍 sofort meine Fragen beantwortet und Spiel getauscht. Spiele wie beschrieben.