konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.527 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

11.07.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne. Zufrieden jauchzet Groß und Klein - Hier bin ich Mensch , hier darf ich sein.
08.07.2024
Finde es toll, dass der Zeitgeist der alten Spiele erhalten wird. Leider kommen neue Games heutzutage nicht an den Charme der alten Spiele heran. Daher finde ich es gut, dass es eine Plattform gibt wo man alte Spiele kaufen kann und auch sicher ist, dass sie auch funktionieren.
SP
Stipo P.
27.06.2024
Schnelle Lieferung und alles gut angekommen wie beschrieben, bin sehr zufrieden mit meiner PS4 Pro 1 TB Konsole und alles andere was ich bestellt habe, gerne wieder irgendwann. Dankeschön und liebe Grüße aus München.
Montags bestellt und bezahlt und Mittwochs da gewesen, habe wegen Überweisung erst mit Donnerstag gerechnet. Super schnelle Lieferung und kein Kratzer am Spiel. Immer wieder gerne
Perfekt, wie immer. Ich habe einen Metallicblauen DSi und einige Spiele für DS und Wii U gekauft und bin mehr als zufrieden. Ich kann Konsolenkost nur weiterempfehlen.
10.07.2024
Ich habe da schon öfter eingekauft und war bisher immer zufrieden. Preis/Leistung passen zu einander und die Lieferung erfolgt blitzschnell.

Schnell versendet

Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt versendet. Die Zustandsbeschreibung war korrekt.
13.07.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne. Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und versendet.
05.07.2024
Guter Service. Schnelle Bezahlung. Noch schnellere Lieferung. Wahrlich weiter zu empfehlen
13.07.2024
Alles super, schon mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Jederzeit wieder!
01.07.2024
Sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben. Da schlägt das Gamer Herz höher.
Ich mag diesen Shop einfach sehr. Hier bin ich Stammkunde und bin total zufrieden.
13.07.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne. In diesem Shop werde ich stets korrekt behandelt.

Schneller Versand und Top Ware :)

Schneller Versand und die Spiele sind in super Kondition. Immer wieder Mega! :)
Ich habe ein Dreamcast gekauft und war wie geschrieben in sehr gutem Zustand.
Hallo, ihr seit zuverlässig, ihr kümmert euch um mich , Top Kundenpflege
Sehr freundlicher Service, tolle Auswahl und Verlass auf gute Qualität!
SP
Stipo P.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und alles andere wahr Super, gerne kaufe ich wieder
07.07.2024

Schneller Versand und zuverlässige Qualität!

Schneller Versand und zuverlässige Qualität. Ich kann nicht meckern :)
07.07.2024

Schneller Versand und zuverlässige Qualität!

Schneller Versand und zuverlässige Qualität. Ich kann nicht meckern :)