konsolenkost.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
konsolenkost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

13.01.2024
Ich habe bei Konsolenkost eine Wii U Konsole Bestellt. Erst ist das Paket aus irgendwelchen Gründen zurückgegangen ich musste Nachfragen darauf haben sie es nochmal rausgeschickt. Konsole da, wurde dann eingerichtet alles ohne Probleme bis zur Disc Einlegung. Jedes mal Disc unzulässig. CD Laufwerk anscheinend defekt. Habe um Rückerstattung des Gelde gebeten. Keine Reaktion

Bewertungen für konsolenkost.de

Wieder alles bestens

Die bei Konsolenkost bestellten Skylanders-Figuren sind in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Die Abwicklung der Bestellung erfolgte wieder sehr zügig.
26.03.2024

Kundenservice bei Konsolenkost

Ich habe zuvor eine schlechte Bewertung aufgrund des Kundenservice gegeben. Diese muss ich korrigieren, da sich nach meiner Bewertung ein anderer Mitarbeiter meldete und die Fa war dann sehr kulant und freundlich.

Top Netzteile

Die Schnelle Bearbeitung und die Lieferung. Der Netzteile hat genau auf mein Xbox 360 gepasst ich betanken mich bei das Team.kann ich jedem empfehlen Gruß Frank Marks
AR
Andrea R.
Bockenem
14.03.2024
Der Kontakt per Mail auf Grund einer Frage zur Bestellung war sehr positiv - vielen Dank noch einmal und die Lieferung erfolgte auch super schnell!

Immer wieder gerne

Wie immer schneller Versand, alles gut verpackt und im beschriebenem Zustand. Wünschte nur sie hätten tatsächliche Produktbilder von was man kauft.
BC
Bekir C.
Lübeck
27.03.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ware so wie angegeben, schneller Versand und top Service. Vielen Dank an das Konsolenkost-Team.
Ich mag diesen Shop. Mit diesem Shop kann ich bei Missverständnissen auch kommunizieren, was nicht selbstverständlich ist.
28.03.2024

Alles gut

Alles kommt so an, wie bestellt. Aber ich finde beim Ankauf von zB Games, könnte man durchaus noch 15-20% mehr bekommen.
UR
Ute R.
Reutlingen
16.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, aber es funktionieren bei meiner Play Station nicht alle Tasten, die das Spiel mir vorgibt.

Alles super 😊

Schnelle Bearbeitung. Lieferung schon am nächsten Werktag. Alles bestens!
Konsolenkost ist einfach geil. Ich schätze die Möglichkeit, mit den Leuten zu kommunizieren.
Schnelle Lieferung ,wie beschrieben Gebraucht sehr guter Zustand.
19.03.2024
Unkomplizierter Service, nettes Personal, vielseitig erreichbar
16.03.2024
Ìch liebe diesen Shop Weiĺ ich dort rundum gut bedient werde.
13.03.2024
Ich mag diesen Shop, weil ich dort rundum zufrieden sein kann.
Schneller Versand. Es war alles in Ordnung, was will man mehr.
Ich mag diesen Shop sehr In diesem Shop gibt es fast alles.
25.03.2024
Ich mag diesen Shop, weil ich dort rundum gut bedient werde.

Ps 2 Spiele

Danke für diese tolle Erfahrung ich freue mich drüber. Ciao
25.03.2024
Abgesehen von ein paar Vorkommnissen mag ich diesen Shop.