konsolenkost.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
konsolenkost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

11.04.2024

Top Netzteile

Die Schnelle Bearbeitung und die Lieferung. Der Netzteile hat genau auf mein Xbox 360 gepasst ich betanken mich bei das Team.kann ich jedem empfehlen Gruß Frank Marks

Wieder alles bestens

Die bei Konsolenkost bestellten Skylanders-Figuren sind in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Die Abwicklung der Bestellung erfolgte wieder sehr zügig.
GB
13.04.2024
Alles Bestens, bin wie immer sehr zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung und die sehr gute Ware.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Konsolenkost gehabt. Ein Stern Abzug gibt es tatsächlich nur weil das original Produkt nicht abgebildet wird.
Ich hab ein ps2 Spiel gekauft und bin vollkommen zufrieden. Der Preis war inordnung und das Paket sehr schnell da. Gerne wieder

Retro Spiele

Schneller Versand und super Auswahl an Retro Konsolen und Spielen. Da wird man immer fündig und kann seinen Spaß damit haben.
01.04.2024
Ich mag diesen Shop. Mit diesem Shop kann ich bei Missverständnissen auch kommunizieren, was nicht selbstverständlich ist.

Alles gut

Alles kommt so an, wie bestellt. Aber ich finde beim Ankauf von zB Games, könnte man durchaus noch 15-20% mehr bekommen.
Schneller Versand. Es war alles in Ordnung, was will man mehr.
Schneller Versand, gute Ware und funktioniert

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
08.04.2024
Bleibt so wie ihr seid
31.03.2024
Konsolenkost ist einfach geil. Ich schätze die Möglichkeit, mit den Leuten zu kommunizieren.
Ich mag einfach diesen Shop. Seit ich diesen Shop kenne, bin ich korrekt behandelt worden.
BE
Bernd E.
Tettnang

Alle Super

Alles,Service Kaufangebot Kaufabwicklung Preis und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung ,wie beschrieben Gebraucht sehr guter Zustand.
11.04.2024
Ich mag diesen Shop sehr In diesem Shop gibt es fast alles.

Ps 2 Spiele

Danke für diese tolle Erfahrung ich freue mich drüber. Ciao