Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen- Logo - Bewertungen

Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Farbe entspricht der Darstellung auf Website, Rollos machen wertigen Eindruck. Kundenwunsch entsprochen nach Änderung der Lieferadresse. Kleiner Wermutstropfen: auch nach komplettem Abrollen und Wiederaufrollen sind die Rollos im aufgerollten oder halb abgerolltem Zustand unten leider etwas schief. Ansonsten aber alles top
DS
Detlef S.
Leverkusen

22.03.2024
Der Versand mit DPD ist extrem mangelhaft. Begründung: 14.03.24 versendet mit DPD 18.03.24 Paketankündigung zwischen 9:03 und 10:03 Es erfolgte keine Zustellung, kein Fahrzeug in Sicht, keine Zustellperson am Haus. Das Paket wurde ohne Zustellversuch in einen 7 km entfernten PaketShop umgeleitet. Nach 2-maliger Umleitungsnachricht ist die Lieferung nach weiteren 32 Stunden eingetroffen.
FS
Franz S.
Bodman-Ludwigshafen

Bewertungen für Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

ET
Elisabeth T.
Bielefeld
26.08.2023

Pistaziengrün!

Meine 2. Bestellung, wieder zur vollsten Zufriedenheit, Preis-Leistung ist top. Die günstigste Dachfenstervariante tut das, was sie soll, das Pistaziengrün des Thermorollos gefällt sehr. In wenigen Minuten ist alles platziert und funktioniert. ABER die Lieferung mit DPD war leider ein NO GO, das geht gar nicht.
WT
Werner T.
Geilenkirchen
01.09.2023

Alles Bestens.

Alles Bestens, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und das versenden. Artikel wie beschrieben und funktioniert sehr gut. Ich würde mir nur wünschen, dass Lichtblick Shop mit DHL versenden würde, weil ich mit DPD in der Vergangenheit schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe.
14.07.2023
Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man es nicht so warm haben möchte. :-) Habe drei Thermo-Rollos gekauft und die nächsten Rollos kaufe ich auch nur bei "Lichtblick"!!! Telefonische Rückfrage - hier wird Services und "Kunde ist König" noch groß geschrieben! Vielen DANK!!!!!
HH
25.06.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Die Rollos sind einfach zu montieren und anzubringen und fallen im aufgerollten Zustand kaum auf. Sie verdunkeln recht gut und und auch die Erhitzung durch das Sonnenlicht geht merklich zurück. Genau das hatte ich erwartet
04.09.2023
Rollo passt perfekt. Farbe auch nach Wunsch geliefert. Lieferung kompliziert, da statt an Ersatz- Lieferstelle nach Hause geliefert. Keiner anwesend. Dann Lieferung an andere Annahmestelle. Kommunikation mit DPD könnte besser sein

Super

Schnelle Lieferung, alles war bestens verpackt. Auch eine Rückgabe wegen einem falsch gemessenen Aufmaß war ohne Probleme möglich. Vielen Dank Plissee sehen sehr schön aus und sind leicht anzubringen, ich bin sehr zufrieden.
14.08.2023

Gute Rollos

Die Rollos waren sehr gut verpackt.Zudem war die Gebrauchsanweisung sehr gut und verständlich.Die Montage kann man als Frau gut alleine bewerkstelligen.Ich kann Lichtblick weiterempfehlen und würde dort wieder kaufen
28.08.2023
Das Rollo wurde defekt geliefert, nach telefonischen Kontakt wurde das Rollo sofort umgetauscht, und sehr schnell geliefert. Alles lief reibungslos von daher vergebe ich fünf Sterne, und in jedem Fall empfehlenswert
06.01.2024
Schöne Wabenplissee, Verdunkelung stimmt genau, gute Qualität, entsprechen genau der Beschreibung und lassen sich problemlos anbringen, sehr zu empfehlen. Schnelle Abwicklung und Lieferung trotz Feiertage.
08.08.2023
Das Unternehmen ist toll würde jederzeit wieder was bestellen und es ist auch sehr hilfsbereit. Nur das Unternehmen DPD sollten sie wechseln. DPD macht nur ärger. Hermes UPS oder DHL sind viel besser.
WW
01.08.2023
Gut verpackte Ware. Zustellung mit DPD etwas schlechter. Am geplanten Liefertermin komplett zu Hause. Aber online Mitteilung wäre nicht angetroffen worden. Dann am nächsten Tag im Paketshop abgeholt
UP
14.06.2023
Tolle Auswahl, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, die Lieferung könnte schneller sein, Lichtblick sollte ihren Lieferdienst wechseln, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon!
MW
Margret W.
Augsburg
18.08.2023

Doppelrollos 4x 0,45 cm

Doppelrollos 4x Schöne Qualität, tolles Design, sehr praktisch, ohne Bohren, es ist alles vormontiert, es macht Spaß, ruckzuck am Fensterrahmen angebracht. Schnelle Lieferung. Danke!
17.06.2023
Sehr gute Qualität, sehr schnell und einfach anzubringen, Lieferung erfolgte schnell, Auslieferung durch DPD lange verzögert und erfolgte erst nach 3 Tagen Lagerung im Depot
IL
ingrid l.
Waltenhofen
einfach Super habe schon das zweite mal bestellt auch wenn es nicht passte ( was mein Fehler war) ist das zurückschicken kein Problem. Werde gerne wieder bestellen
MF
Michel F.
Westerwald
18.08.2023
Bestellung einfach, Lieferzeit im Limit, etwas aufwendige Verpackung aber ständig informiert über Sendungsverlauf. Ware war in Ordnung. Alles beschwerdefrei gelaufen.
16.08.2023
Super Internet Seite, toll gemacht, alles sehr gut erklärt. Die Videos tun ihr übriges. Wahnsinns Sortiment. Schnelle Lieferung, super Qualität. Immer wieder gerne.

Ersatzteile

Brauchte ein Ersatzteil für unseren Plissees und sind schnell fündig geworden und auch die Lieferung, ob wohl zwischen den Festtagen ging sehr schnell Danke!
11.08.2023

Thermo Rollo

Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Dunkelt schön ab und lässt die Wärme draußen. Lieferung ging auch super schnell. Kann ich sehr weiterempfehlen
03.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit den Rollos. Sehen sehr schön aus und sind kinderleicht (auch dank des Videos) zu montieren