Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen- Logo - Bewertungen

Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Lichtblick Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien online kaufen

04.04.2022
Der Service des Shops ist wirklich hervorraggend. Man bekommt sehr schnell und vor allem sehr freundlich und kundenorientiert am Telefon Auskunft. Die Lieferung gin mehr als fix und kam innerhalb von 24 Stunden hier an. Die Idee mit den Rollos ist wirklich gut gedacht, nur leider nicht immer so toll umgesetzt. Ein Teil der Rollos ist dann doch "Made in China". Die Bestellmaße bzw. Stoffbreite ( abzüglich 1cm bei den Verdunklungsrollos und 4cm bei den Doppelrollos ) fällt dann doch nicht so exakt aus. Um die Rollos wurden die Anbauanleitungen mit Klebefilm geklebt, was den Stoff zerdrückt hat. Hier sind nun helle Flecken zu sehen, weil der Stoff an diesen Stellen dünner ist( auf den Fotos sieht es weniger arg aus ). Es lösen sich ab und an mal Fäden vom Stoff an den Seitenkanten, die sich dann beim Hochziehen in den Rollen verfangen und eine Aufwicklung verhindern. Hier muss man ständig eine Leiter parat haben, um die Fäden rauszufummeln. Das Klebeprinzip zum Anbringen der Doppelrollos ist toll umgesetzt. Man kann den Stoff nach dem Kleben noch ein wenig hin- und herschieben, hauptsache die Rolle oben sitzt richtig. Bei den einfachen Verdunklungsrollos muss man von vornherein exakt kleben. Service = 100 von 100 Punkten. Artikel = 80 von 100 Punkten.

06.06.2022
Die Herstellung meines Rollos mit eigenem Motiv war schnell und gut gemacht. Leider war die Anbringung an ein Holzfenster mit den mitgelieferten Trägern nicht möglich. Meiner Meinung nach stand in der Beschreibung nicht das die Anbringung nur bei Kunststofffenstern möglich ist.Vom Kundendienst wurden mir andere Träger geschickt - jedoch war es auch mit diesen Trägern nicht möglich. Eine Rücksendung des Rollos wurde mir angeboten , ich habe jedoch eine andere Lösung für mich gefunden. Nicht Sinn der Sache aber ich wollte das Rollo behalten und aufhängen.

07.09.2022
Ich bestellte 3 Rollos in einem Bestellvorgang. Leider wurde die Bestellung in zwei Lieferungen mit unterschiedlichen Paketdiensten DHL und GLS geteilt. Warum nicht alles mit DHL versandt wurde war mir nicht klar. Beim Bestellvorgang den Paketdienstleister bereits angeben, dann kann man überlegen ob man bestellt oder nicht. In meinem Fall war die GLS Abholung eine Herausforderung für mich.
Ich habe schon mehrfach Rollos in der "Klemmvariante" bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Im Sommer als Wärmeschutz und abends als Sichtschutz sowie durch den Farbton - ein wunderbares Lindgrün - als dekoratives Element bestens bewährt! Kein Bohren, sehr schnell angebracht! Absolut empfehlenswert!
15.09.2022
Es hat alles gut gepasst, und die Anleitung war auch in Ordnung.
Professionell und schnell. Produkt wie erwartet!
Schnelle Lieferung ! Alles wie beschrieben.
30.08.2022
Schnelle Lieferung . Artikel in Ordnung
zur vollsten Zufriedenheit....Danke !!
03.09.2022
Schnelle Lieferung! Alles ok!
Alles bestens immer wieder.
Schnelle Lieferung
04.09.2022
08.09.2022
Support schon zweimal bezüglich Rücksendung kontaktiert und immer noch keine Rücksendeunterlagen bekommen:(
13.08.2022
Tolle Produkte, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Unkomplizierte Retoure. Wir haben schon oft dort Rollos bestellt und sind rundum zufrieden. Die Verdunklungsrollos sind ganz wunderbar gegen die Hitze draußen. Wenn wir sie morgens rechtzeitig schließen, bleibt es den ganzen Tag angenehm kühl in der Wohnung. Absolute Kaufempfehlung!
07.08.2022
Absolut freundlich und entgegenkommend wg. Rücksendung, weil die Farbe nicht wie erwartet war. Schnelle Lieferung der zweiten Bestellung in anderer Farbe. Respekt. Gerne wieder bei Euch!!