Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

12.01.2023
Sehr gute Beratung in ruhiger Atmosphäre
29.12.2022
Danke für die angenehme Beratung.
sehr freundliche Beratung :-)
Gute Beratung und Auswahl
sehr gute Beratung
Sehr gute Beratung
19.12.2022
von B. A.
Super Beratung! Es wird wirklich professionell auf Details geachet, auf die ich als Laie nicht schauen würde. Auch die Erklärung über Vor- und Nachteile von verschiedenen Verarbeitungen sind professionell und hilfreich. Weiter so - echt klasse!
05.12.2022
Super nette und Sympathische Beratung, können Wir von Herzen weiter empfehlen. Wir würden auf jeden fall wieder kommen, der weite Weg hat sich definitiv gelohnt. Wir sind mit unseren Eheringen mega happy.
03.12.2022
Tolle Beratung! Es wurde sich viel Zeit genommen und es gab eine riesen Auswahl, aus der wir unsere Traumringe ausgesucht haben. Sehr weiterzuempfehlen!
01.12.2022
Kompetente und ausführliche Beratung, genügend Zeit zum Aussuchen und Auswählen. Ein schönes Studio mit Wohlfühleffekt!
09.12.2022
Es hat uns sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Können wir nur weiterempfehlen.
28.11.2022
Wir waren sehr zufrieden, eine tolle Kundenberatung mit viel Zeit und Geduld. Wir empfehlen gerne weiter.
08.12.2022
Sehr gute Beratung und große Auswahl, auch Sonderwünsche können berücksichtigt und umgesetzt werden
10.12.2022
sehr gute und kompetente Beratung. zudem bietet der Juwelier eine große Auswahl an Trauringen.
10.12.2022
super Beratung, sehr kompetent, sehr viele Ringe zur Auswahl und direktes anprobieren möglich
28.11.2022
Sehr guter Service, persönliche Wünsche werden bei Sonderanfertigung top berücksichtigt.
17.12.2022
Sehr freundliche und angenehme Beratung, nicht aufdringlich. Wir waren sehr zufrieden!
10.12.2022
Sehr nette Beratung. Wir wurden sehr toll empfangen. Können es nur weiterempfehlen.
05.12.2022
Sehr gute Beratung, gehen auf Wünsche ein und nehmen sich Zeit. Gerne wieder!
17.12.2022
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Schöne und sehr grosse Auswahl