Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

Juwelier Schillinger Trauringstudio

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.049 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung! Die Auswahl ist riesig, wir sind schon nach kurzer Zeit fündig geworden und sehr glücklich!
01.10.2024
Perfekte Beratung, perfekter Schmuck, perfekte Tauringe. Juwelier Schillinger steht für Perfektion
04.10.2024
Sehr gut Beratung, sehr nett, wir sind sehr zufrieden und gleich gekauft.
01.10.2024
Sehr gute und kompetente Beratung. Wir empfehlen gerne weiter :-)
12.10.2024
Sehr angenehme und professionelle Beratung. Toller Service!
07.10.2024
der beste Service und die beste Auswahl - Gerne wieder 👍🏻
28.09.2024
wundervolle Beratung und schnelle Findung des Wunschrings
05.10.2024
Sehr gute Beratung, freundliches Personal.
28.09.2024
Sehr gute Beratung. Wir sind zufrieden.
11.10.2024
sehr gute und kompetente Beratung 😊
Super Beratung und große Auswahl
super Beratung!
10.09.2024
Wir waren bei Juwelier Schillinger in Altdorf um unsere Hochzeitsringe zu kaufen. Wir sind super zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten genügend Zeit bekommen um alles anzuschauen, Fragen wurden jederzeit beantwortet. Wirklich zu empfehlen. Das Trauringstudio ist nur 5 Minuten von der Ausfahrt Ettenheim (A5) entfernt.
31.08.2024
wir wurden absolut gut beraten, freundlich in Empfnag genommen und auf alle Wünsche und anliegen wurde eingegangen. Wir haben die für uns perfekten Trauringe so finden können. Auch die Lieferung war in wenigen Tagen möglich! Wir bedanken uns nochmals recht Herzlich!
02.09.2024
Wir haben den Verlobungsring, sowie die Trauringe bei Trauringe Schillinger gekauft und sind begeistert. So ein super freundlicher kompetenter Service. 100% Weiterempfehlung.
31.08.2024
Heute waren wir bei Juwelier Schillinger in Ettenheim. Hier haben wir dank freundlicher, zuvorkommender und professionellen Beratung unsere Trau(m)ringe :) gefunden.
30.08.2024
super Beratung!! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und sichergestellt, dass wir 100% zufrieden mit unseren Ringen sind. Absolute Empfehlung!
19.09.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können Juwelier Schillinger nur weiterempfehlen!
12.09.2024
Sehr nette und kompetente Beratung! Wunderschöne und große Auswahl an Trauringen. Alle Wünsche werden problemlos erfüllt.
30.08.2024
super Service, ganz tolle und liebevolle Beratung! wir haben uns super aufgehoben gefühlt und unsere Ringe gefunden!