Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

Juwelier Schillinger Trauringstudio

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

29.06.2024
Wir wurden immer sehr gut beraten. Alle sind super freundlich. Alle unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet. Ausmessen der Finger lief ohne Probleme und die Ringe passten sehr gut. Gekauft und angefertigt wurden Verlobungsring sowie auch die Eheringe. Jedes mal eine Anfahrt von 150 km Wert.
Top Beratung! Wir wurden beide individuell beraten und konnten so unsere Traumringe finden! Sehr herzliche und kompetente Beratung, sodass all unsere Fragen beantwortet wurden und unsere Aufregung schnell verflogen ist.
22.06.2024
Es wurde sich sehr viel Zeit für eine intensive Beratung genommen. Die Auswahl ist grandios, wirklich. Für uns war es sehr sehr hilfreich die Ringe zu sehen.
21.06.2024
Wir wurden vom ersten Tag an sehr herzlich beraten und unterstützt was das Thema Verlobungs- und Trauringe betrifft. Sehr empfehlenswert
25.06.2024
Tolle Beratung und danke für die Geduld (bei meinem bisher ringunerfahrenen zukünftigen Mann). Wir kommen gerne wieder. LG, Luisa
21.06.2024
Wie immer sind wir mega zufrieden. Top Beratung und super nett. Wir kommen immer wieder, weil wir uns bestens aufgehoben fühlen.
20.06.2024
eine sehr ausführliche, sachliche und zuvorkommende Beratung durch Frau Schillinger. Immer wieder gerne, Danke.
22.06.2024
Kompetente Beratung, Terminfindung zügig und unkompliziert. Preislich ebenfalls vollkommen in Ordnung.
22.06.2024
Super Beratung, mega Auswahl, Preis-Leistung optimal. Rundum zufrieden. Vielen Dank für alles!
Total herzlich und persönlich. Beraten wurden wir von Susanne. Abolute Empfehlung ❤️
22.06.2024
super Beratung nehen sich sher viel zeit und gehen auf die wünsche der kunden ein
wir waren sehr zufrieden und haben ganz tolle ringe gefunden ! vielen Dank !!
Sehr gute Beratung. Ich war sehr zufrieden. Es konnte nicht besser sein:)
tolle und kurzweilige Beratung. Wir können das Geschäft nur empfehlen.
27.06.2024
sehr angenehme und zielführende Beratung aus großem Sortiment ☺️
28.06.2024
sehr gute und freundliche Beratung in gemütlicher Atmosphäre
Super Beratung, ehrliches Feedback und angemessene Preise!
Tolle Beratung, in nettem Ambiente. Sehr zu empfehlen