Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

22.08.2022
Wir wurden sehr gut beraten, obwohl wir weder Termin noch genaue Vorstellung hatten. Sehr zu empfehlen.
26.08.2022
Sehr fachkundige und geduldige Beratung bei der Auswahl unserer Trauringe! Sehr zu empfehlen!
29.08.2022
Sehr freundliche Beratung. Auf unsere Bedürfnisse wurde perfekt eingegangen.
29.08.2022
Sehr freundliche Beratung. Auf unsere Bedürfnisse wurde perfekt eingegangen.
23.08.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Große Auswahl an Schuck.
27.08.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Vielen Dank!
25.08.2022
Sehr gute Beratung. Vielen Dank.
22.08.2022
Alles bestens, gute Beratung
10.03.2022
Richtig gute und ausführliche Beratung samt der Ehrlichkeit, am Ende, wenn es um die Ringgröße geht, auch einen anderen Mitarbeiter dazu zu rufen um wirklich alles perfekt hinzubekommen! Jederzeit wieder, wir haben einen neuen Juwelier gefunden (nicht nur für Trauringe).
10.03.2022
Was für eine tolle Beratung ;)mit sehr viel Geduld! Eine riesige Auswahl bei dem unsere perfekten Trauringe dabei waren. Ich gehe mit einem tollen Gefühl und ein paar wunderbar ausgesuchten Eheringen aus dem Laden! Ich kann das Trauringstudio absolut weiterempfehlen!
08.03.2022
Wir haben bei Trauringe Schillinger tolle Erfahrungen gemacht. Die Beratung der Mitarbeiter war professionell, individuell abgestimmt und total sympatisch. Wir haben bei Schillinger Verlobungsringe, sowie Eheringe gekauft und würden sie wärmstens weiterempfehlen.
02.04.2022
Sehr gute Trauringberatung, die Berater haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf die individuellen Wünsche von uns eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und freuen uns schon darauf unsere Eheringe bald tragen zu können.
09.04.2022
Wir waren begeistert von der grossen Auswahl und konnten mithilfe der offenen und freundlichen Beratung unsere Traumringe aussuchen. Die Beratung war unkompliziert und verlief entspannt. Fazit: sehr empfehlenswert!
28.03.2022
Tolle individuelle Beratung mit einer sehr grossen Trauringauswahl. Wir haben jedoch auch einzigartige Ringe selbst konfigurieren können. In unserem Freundeskreis empfehlen wir allen Juwelier Schillinger weiter.
30.06.2022
Wir sind durch eine Empfehlung auf den Juwelier Schillinger aufmerksam geworden. Und haben uns sofort wohl gefühlt und wurden wunderbar beraten. Somit haben wir hier unsere perfekten Ringe gefunden.
02.06.2022
Die Beratung war sehr ausführlich und äußerst freundlich. Man hat sich viel Zeit für uns gelassen und die eigenen Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
14.05.2022
Die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Es gibt eine Riesenauswahl an Trauringe und uns wurde ohne Zeitdruck genügend Zeit gelassen eine Auswahl zu treffen.
28.03.2022
Sehr angenehm. Hoch professionelle Beratung. Nicht aufdringlich. haben uns alle Zeit gegeben die wir benötigt habe um unsere Entscheidung zu fällen. Ganz tolle Beratung. Sehr zu Empfehlen.