Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

14.05.2022
Die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Es gibt eine Riesenauswahl an Trauringe und uns wurde ohne Zeitdruck genügend Zeit gelassen eine Auswahl zu treffen.
28.03.2022
Sehr angenehm. Hoch professionelle Beratung. Nicht aufdringlich. haben uns alle Zeit gegeben die wir benötigt habe um unsere Entscheidung zu fällen. Ganz tolle Beratung. Sehr zu Empfehlen.
12.02.2022
Sehr nettes Personal. Wir konnten Anfangs alleine uns durchschauen und wurden anschließend top beraten. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir können Sie sehr weiter empfehlen.
04.03.2022
Wir wurden sehr gut beraten und können Schillinger nur weiterempfehlen. Wir haben die Ringe gefunden, die wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank an die Familie Schillingen mit Team.
27.12.2022
Egal ob beim Verlobungsring oder beim aussuchen der Eheringe, wir wurden immer in einer ruhe beraten es war immer mehr entspannt und angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.
18.02.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl unserer Trauringe. Es war wirklich schön im Trauringstudio vor Ort. Vielen Dank für die kompetente Freundliche Beratung
19.03.2022
toller Service, gutes Fachpersonal, kompetente Beratung, alle waren sehr freundliche und zuvorkommend, kann definitiv weiter empfohlen werden, gerne wieder
12.03.2022
Sehr freundliche und gute Beratung! Können es nur weiter empfehlen! Es wird sich Zeit genommen, auch bei einem spontanen Besuch. Sehr professionel !!!
29.01.2022
Vielen Dank für die tolle freundliche und ausführliche Beratung bei Ihnen. Wir sind super glücklich unsere Trauringe bei Ihnen gefunden zu haben.
27.05.2022
Sehr kompetenter Verkäufer, riesige Auswahl an Ringen. Wir haben innert einer Stunde unsere Ringe gefunden. Können wir wirklich weiterempfehlen!
11.07.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Eigene Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt und Ideen vom Profi miteingebracht :) Danke!
09.09.2022
Super freundliche Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde sich insgesamt viel Zeit zur Entscheidungsfindung genommen! Danke!
02.04.2022
Sehr gute Beratung. Herr Schillinger hat sich viel Zeit für uns gelassen und alle Fragen geduldig beantwortet. Wir kommen gerne wieder.
24.03.2022
Sehr ruhige und kompetente Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin bei der riesigen Auswahl fündig geworden.
23.05.2022
Super-freundlich und kompetent. Haben sich viel Zeit genommen und sind auf Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne - nur zu empfehlen.
30.07.2022
Sehr ausführliche Beratung und viel Raum um eigenen Eindrücke zu sammeln. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!
30.04.2022
Fachlich Top Beratung, wirklich sehr große Auswahl, sehr nette, warme und familiäre Atmosphäre. Ein Besuch auf jeden Fall wert!
15.02.2022
Große Auswahl und sehr freundliche, herzliche und kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck. Vielen Dank!
09.07.2022
wunderbare Betreuung und Hilfestellung bei der Auswahl der Ringe. Das Angebot ist sehr vielfältig - sehr zu empfehlen
07.03.2022
Sehr angenehme,kompetente und einfühlsame Trauring Beratung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!