Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

24.02.2022
Sehr nette und professionelle Beratung. Ist auch gut zu erreichen und jederzeit ist jemand erreichbar bei Rückfragen.
05.09.2022
Super Beratung von Herrn Schillinger, freundlich und sehr erfahren zu allen fragen eine Antwort ! Wir kommen wieder.
08.04.2022
Wir wurden toll beraten und die Verkäufer haben sich immer sehr viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen.
21.05.2022
Sehr nette und professionelle Beratung (online und vor Ort im Trauringstudio). Empfehlen wir sehr gerne weiter.
19.02.2022
sehr gute Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die perfekten Ringe für unsere Hochzeit gefunden!
19.02.2022
23.07.2022
Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch,sehr informativ und freundliche Atmosphäre. wir kommen gerne wieder!!
16.07.2022
sehr kompetent und freundlich.Sie hat sich Zeit genommen.Wir danken und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
05.05.2022
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches einem auch nichts aufdrängen möchte. Gerne wieder
22.08.2022
Wir wurden sehr gut beraten, obwohl wir weder Termin noch genaue Vorstellung hatten. Sehr zu empfehlen.
19.04.2022
Sehr nette und ausführliche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit weiterzuempfehlen.
05.02.2022
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Die Auswahl von Verlobungsringen und Eheringe ist sehr groß.
03.03.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir empfehlen vorbei zu schauen. Danke für die tollen Eheringe !
19.03.2022
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben unsere Traum-Trauringe bei Schillinger gefunden
26.02.2022
Kompetente und überaus freundliche Beratung, ein riesiges Angebot und allgemein sehr zu empfehlen.
14.02.2022
schnelle, tolle und sehr freundliche Beratung. Sehr schöne Ringe, die auch zu den Personen passen
04.06.2022
der beste Juwelier in ganz Deutschland! Vielen Dank für die tolle Beratung & die schönen Ringe!
28.05.2022
Sehr gute Beratung, nettes Personal, gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Rund um wohlgefühlt.
05.07.2022
Habe hier einen Verlobungsring gekauft, sehr gute Beratung durch den Inhaber Herrn Schillinger
04.06.2022
Sehr ausführliche und qualitative hochstehende Beratung. Sympathische und geduldige Bedienung.