bodenschutz24.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
bodenschutz24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ich muss sagen, das alles super gut passt. Der Gummiboden lässt sich sehr gut verlegen und vor allem auch sehr gut reinigen. Ich habe den Boden in meiner Gartenhütte verlegt.

20.03.2024
Die Abwicklung, heisst, Bestellung, Versand , sowie Trackin war ok. Die Ware ist mangelhaft. Nach 4 Tagen der Benutzung - mit Rollen-Computer-Stuhl ( ca 20 kg Gewicht inkl 74 kg Körpergewicht ) wölpten sich in Längsrichtung beide Endkanten 1 cm hoch ( Stolperfalle, Bodenstaub kommt unter die Platte. Das bedeutet, das Material der Bodenschutzplatte walzt sich aus. Damit ist diese Bodenschutzplatte eigentlich für den beschriebenen Zweck ungeeignet

Bewertungen für bodenschutz24.de

20.03.2024

Die Abwicklung ok, Ware sehr mangelhaft, billiges Plastik

Mussten beide Teppiche zurücksenden da die Teppiche nicht gerade sind. Sieht leider nicht schön aus dadurch. Lieferung ging aber sehr schnell
OG
Oskar G.
Schöfweg

Der Preis nicht richtige ausgewiesen, daher nicht gut

Der Preis ist sehr unverständlich angegeben, ohne exakte Angabe, so das man hier zu teuer einkauft. Andere haben das viel klarer formuliert, daher nie wieder.
11.02.2024
Leider hatten 4 cm von einem der Läufer gefehlt.
Sehr stark riechend
29.07.2023
3 Teppichläufer bestellt und alle 3 schief zurecht geschnitten. Als ich um eine Lösung gebeten habe wurden mir lächerlicher 10€ Rabatt angeboten. Das macht die Teppiche auch nicht gerade. Und es sieht einfach nur unschön aus. Warte nun seit Donnerstag auf eine Antwort. Mal sehen ob sich da nochmal jemand meldet. Mit zufrieden Kunden wird geworben. Kann ich nicht bestätigen.
01.07.2023
Material stinkt sehr, auch noch nach Tagen. Eigentlich im Innenraum nicht einsetzbar.
Antwort von bodenschutz24.de
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer SBR Gummimatte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Gummigeruch unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass der charakteristische Gummigeruch bei SBR Gummimatten üblich ist und vielen Kunden gerade wegen ihrer Eigenschaften im Außenbereich sehr beliebt ist. Wir haben diese Information auch in der Produktbeschreibung erwähnt, um potenzielle Käufer vorab darüber zu informieren. Wir verstehen jedoch auch, dass ein geruchsneutrales Produkt im Innenbereich für manche Kunden präferiert wird. Aus diesem Grund bieten wir unsere Premium TPE Gummimatte an, die speziell für den Innenbereich entwickelt wurde und geruchsneutral ist. Diese eignet sich hervorragend für den Einsatz in geschlossenen Räumen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für den Hinweis. Gerne helfen wir Ihnen dabei, eine passende Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder eine Alternative zur SBR Gummimatte suchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bald erneut als zufriedenen Kunden/Kundin begrüßen dürfen. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
13.09.2023
Matte chemisch beschmutzt. Ist nicht wegzubekommen. Note 4