blitzerwarner.shop- Logo - Bewertungen

blitzerwarner.shop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Die Aktualität ist nicht immer am Letztstand, trotz regelmäßig durchgeführter Update. Es werden z.B. Radarboxen angezeigt welche schon seit 2 Jahre abgebaut sind. Es werden auch Blitzer gemeldet, welche sich auf der Gegenfahrbahn befinden. Mich persönlich stört das nicht sehr. Lieber einmal Zuviel gewarnt als garnicht. Manchmal laden sich die POI (Blitzer) nicht, da muss man über Setup, Karte, bei Sonderziele, den Haken entfernen und gleich wieder setzen, dann laden sich die Blitzer sofort. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Stern abgezogen wegen der o.a. Einträge.
RN
Robert N.
Schwechat

18.01.2024
Da erst seit 2 Tagen im Fahrzeug instlliert, können noch keine Erfahrungswerte abgegeben werden. Außerdem werden im Fahrzeug innerhalb des Wohnortes Warntöne abgegeben, wo definitiv noch nie ein mobiler Blitzer stand.
KB

Christian R.
Langenlois
24.06.2024

Blitzerwarner perfekt

Kauf und herunterladen einfach. Installation problemlos funktioniert. Anzeige und Warnung im Display und Ton perfekt. Jetzt testen wir bei der nächsten Urlaubsreise wie gut es ist.
TA
RZ
rolf Z.
Rodenberg
29.05.2024
Netter persönlicher Kontakt. Schnelle Reaktion auf neue Blitzer.
17.05.2024
Schwechat
31.08.2023

Gutes Produkt mit ein paar wenigen Problemen

07.01.2024
Toller Service . Es funktioniert so wie beschrieben, habe falsche Bestellung aufgegeben . Es würde sofort kostenlos geändert . Einfach toll.
15.09.2023
Installation und Funktion 1A, Video zur Inst auf Mbux NTG 7 wäre hilfreich.
31.07.2023
Es ist eine tolle App mit Warnton
PW
Peter W.
Immenreuth
09.08.2023
Schnelle Zuverlässigkeit Lieferung. Hilfreiche Anleitungen per Video für die Installation.
PL
P L.
Rosdorf
27.02.2024
Alles bestens. Es hat gut funktioniert und mein Navi warnt mich jetzt zuverlässig. TOP!
05.01.2024
Habe die BLTZR WRNR schon lange,habe das Abo auf unlimitit umgestellt, da super.
FB
29.12.2023

top, alles bestens 👍

top einzuspielen, top Funktion, alle Fragen im FAQ beantwortet
25.09.2023
Ich, bin sehr zufrieden zeigt alles an, wo der Blitzer steht
14.01.2024
Funktioniert einwandfrei, gutes Produkt. Gerne wieder.