blitzerwarner.shop- Logo - Bewertungen

blitzerwarner.shop

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
blitzerwarner.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Aktualität ist nicht immer am Letztstand, trotz regelmäßig durchgeführter Update. Es werden z.B. Radarboxen angezeigt welche schon seit 2 Jahre abgebaut sind. Es werden auch Blitzer gemeldet, welche sich auf der Gegenfahrbahn befinden. Mich persönlich stört das nicht sehr. Lieber einmal Zuviel gewarnt als garnicht. Manchmal laden sich die POI (Blitzer) nicht, da muss man über Setup, Karte, bei Sonderziele, den Haken entfernen und gleich wieder setzen, dann laden sich die Blitzer sofort. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Stern abgezogen wegen der o.a. Einträge.
RN
Robert N.
Schwechat

18.01.2024
Da erst seit 2 Tagen im Fahrzeug instlliert, können noch keine Erfahrungswerte abgegeben werden. Außerdem werden im Fahrzeug innerhalb des Wohnortes Warntöne abgegeben, wo definitiv noch nie ein mobiler Blitzer stand.
KB
Klaus B.
Tübingen

Bewertungen für blitzerwarner.shop

PL
P L.
Rosdorf
Alles bestens. Es hat gut funktioniert und mein Navi warnt mich jetzt zuverlässig. TOP!
07.01.2024
Toller Service . Es funktioniert so wie beschrieben, habe falsche Bestellung aufgegeben . Es würde sofort kostenlos geändert . Einfach toll.
Habe die BLTZR WRNR schon lange,habe das Abo auf unlimitit umgestellt, da super.
29.12.2023

top, alles bestens 👍

top einzuspielen, top Funktion, alle Fragen im FAQ beantwortet
14.01.2024
Funktioniert einwandfrei, gutes Produkt. Gerne wieder.
04.01.2024
31.08.2023

Gutes Produkt mit ein paar wenigen Problemen

04.07.2023

Aktueller Blitzerwarner direkt auf meinem Navi

Konnte den Blitzerwarner direkt nach dem Kauf im Shop laden, einfache Installation - bis jetzt sehr zufrieden!
17.07.2023
Hervorragender Kundenservice ! Auch bei der 3. Anfrage per Mail erhielt ich umgehend eine freundliche, kompetente Antwort.
Antwort von blitzerwarner.shop
22.08.2023
Freue mich über diese gute Bewertung!
15.09.2023
Installation und Funktion 1A, Video zur Inst auf Mbux NTG 7 wäre hilfreich.
31.07.2023
Es ist eine tolle App mit Warnton
PW
Peter W.
Immenreuth
09.08.2023
Schnelle Zuverlässigkeit Lieferung. Hilfreiche Anleitungen per Video für die Installation.
FB
Franz J. B.
Bergkamen
17.09.2023
Einwandfrei! schnelle Hilfe, wenn etwas nicht funktioniert, Sehr kooperativ
25.09.2023
Ich, bin sehr zufrieden zeigt alles an, wo der Blitzer steht
18.10.2023
War alles gut beschrieben und hat super funktioniert.
21.07.2023
Alles super, schneller Kontakt gerne wieder
16.08.2023
Es geht nicht für mein Fahrzeug