essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
essenzahome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei essenzahome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für essenzahome.de

Kannte ESSENZA Artikel nur als Nachtwäsche beim (zufälligen) Kauf eines Oberteils vor Ort. Da die Sachen bei mir in der Nähe nicht überall zu bekommen sind, habe ich mich diesmal online informiert. Dabei bin ich auf diese wunderschöne Bettwäsche gestoßen. Habe mit einer Bewertung absichtlich gewartet bis sie gewaschen und gebügelt im Schrank lag. Von der Bestellung am späten Abend (Lieferung erfolgte am übernächsten Tag :-)!!) bis hin zum tollen, leicht seidigen Material, das sich ausgesprochen gut bügeln lässt, bin ich rundum zufrieden. Glänzt vielleicht nicht ganz so wie auf den Fotos, habe ich aber auch nicht erwartet. Hier macht`s halt auch die Beleuchtung aus ;-). Habe außerdem noch ein Langarm Top und eine Schlafanzughose mitbestellt, welche ebenfalls 5 Sterne verdienen. Gute Passform, sowie ein angenehmes und tolles Material. Mein erstes Oberteil besitze ich schon fast 2 Jahre, ist zigmal gewaschen und hat sich weder in der Farbe, noch in der Form verändert. Deshalb gibt es von mir für alle Artikel 5 Sterne.

Ich habe ca 30 min nachdem die die Ware bestellt habe storniert. Das war abends um 20.30.Ihr Kundendienst teilte mir mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei?! Ich soll die Ware mit beigefügten Retourenschein zurücksenden. Leider war kein Retourenschein beigefügt. Telefonat mit Ihrem Kundendienst am Tag der Lieferung 14.30 - man konnte mir keinen Retourenschein ausstellen, weil angeblich niemand mehr da ist der dies ausführen kann!! Soll warten bis zum nächsten Tag. Alles sehr aufwendig und wenig Kundenfreundlich

Bewertungen für essenzahome.de

Ware wurde von Seiten der Firma storniert. Sei nicht mehr vorhanden.
Erst wurde meine Bestellung bestätigt. Dann wurde ich informiert, dass der Lieferbestand nicht korrekt im System eingepflegt war. Nun wurde ich über eine Rücksendung informiert.??!!? Sehr schade. Von einem Markenshop hätte ich mehr erwartet.
Ware im Sale bestellt, verfügbar waren 3 Exemplare. 1 davon ausgewählt und bezahlt und gewartet… Und gewartet. Dann plötzlich kommt eine E-Mail, dass die Ware angeblich nicht verfügbar sei.
Kann, da angeblich geliefert aber wirklich nicht angekommen -waren übrigens da-, keine andere Bewertung abgeben. Bild liefern ist entsprechend nicht möglich
Leider ist das bestellte Nachthemd in Grösse M viel zu klein ausgefallen, so dass ich es zurückschicken musste. Ich habe schon ein Nachthemd von Essenza ebenfalls in Grösse M, das super passt aber von dem neu bestellten in der Grösse sehr abweicht.....
Die Ware rechtzeitig versenden
Auch 10 Tage nach Bestellung noch nicht mal ne Versandanzeige. Noch nicht mal eine Zwischeninfo. Erst auf Nachfrage erfährt der geneigte Kunde, dass die Bestellung in den Versand gehen soll. Wieder vergehen Tage ohne dass die Bestellung versandt wird, dafür sind jetzt bestellte Artikel vergriffen. Zur Ware kann ich nichts sagen. Bin sauer und enttäuscht
Nie wieder werde ich hier was kaufen. Verkaufen Ware welche die nicht auf Lager haben. Danach muss man noch auf das Geld warten. Schämt euch.
Positiv war die schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt gefiel mir überhaupt nicht und war auch irreführend deklariert
von C R.
Bettwäsche stinkt extrem nach Chemie..
Bestellung per Internet. Sofort mit Paypal bezahlt. Versandbestätigung erhalten. Nach 8 Tagen gefragt, wo die Ware bleibt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte neu bestellen. Geld wird zurück gesendet. Hätte man das nicht einfach umbuchen können und die Ware rausschicken? Geld ist immer noch nicht zurück gebucht und wenn ich irgendwann neu bestellen kann dauert es wieder oder der Artikel ist aus
Antwort von essenzahome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Das Paket ist aus unerklärlichen Gründen an uns zurückgegangen, weshalb es als Retoure verbucht und Ihnen der Rechnungsbetrag erstattet wurde. Es handelt sich hierbei um einen seltenen Einzelfall, welchen wir vielmals entschuldigen möchten.
Nähte auf einer Bettdecke trennten sich 20 cm und ein Loch gebildetDas ist unmöglich, aber es ist!
Artikel war bestellt, bestätigt und bezahlt, aber bei der Lieferung nicht dabei: dann doch nicht vorrätig, trotz positiver Bestellbestätigung. ?Die Retourenverwaltung ist äußerst unbefriedigend: es erfolgt keine Bestätigung/Aufstellung der zurück gesandten Ware und keine Abrechnun diesbezüglich. Irgendwann wird ein Geldbetrag zurückerstattet . Das ist unprofessionell.
Essenza behauptet, dass alles von hoher Qualität ist. Das stimmt nicht. Einige Produkte sind großartig, aber andere sind von wirklich schlechter Qualität. Die Anneclaire-Bettwäsche ist von sehr guter Qualität, aber die Fleur-Bettwäsche ist schrecklich und fusselt überall. Minte scheint von ähnlich schlechter Qualität zu sein wie Fleur. Der Kundenservice ist aber bei Rücksendungen sehr hilfre
Superschnelle Lieferung - schöne Bettwäsche, wie beschrieben - aber der Reißverschluss des Kissens ist defekt: am einen Ende offen, so dass der "Zip" raussprang, als ich das Kissen auf links drehte, um es vor dem ersten Benutzen zu waschen. Mit der Folge, dass ich einen neuen Reißverschluss einnähen lassen muss...