essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
essenzahome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei essenzahome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für essenzahome.de

29.12.2021
Seit ich diese neue Bettwäsche und das Laken hab, lauf ich regelmäßig ins Schlafzimmer und tanze um mein Bett herum und wenn ich drin liege strampel ich mit den Beinen und komme vor lauter Glück aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sie ist sooooo schön und soooo weich. Von so einem Gefühl hab ich immer geträumt und musste 54 Jahre warten. Nie wieder andere Bettwäsche!!! Alles gut...1000 Sterne, vielen Dank!!

10.09.2022
Der angegebene Erkaufsrabatt wurde mir nicht gewährt- obwohl ich auch den Rabattbutton aktiviert hatte. dabei hatte ich beim Erstkaufüber 1000€ gekauft. Dies scheint -zumindest für mich- wohl ein wirksames Kaufargument gewesen zu sein. Bekommen womöglich nur geringere Summen den versprochenen Rabatt? Wahrscheinlich werden viele damit geködert und anschließend ignoriert. Meine Beschwerde blieb jedenfalls unbeantwortet. Zumindest die erste Teilsendung weißt auch deutliche Mängel auf und erst jetzt muß ich erfahren, das Rücksendungen aus Österreich Kostenpflichtig sind, dies war vor dem Kauf nicht ersichtlich. Spätestens nach Angabe meiner Anschrift sollte dies dem Kunden mitgeteilt werden. Am klügsten wäre es wahrscheinlich die restlichen Teillieferungen nicht mehr abzuwarten und den Gesamtkauf noch vor dem Erhalt zu stornieren, aber auch das ist aus "logistischen Gründen" nicht mehr möglich, obwohl es überall sonst die einfachste Routine ist. Wahrscheinlich gehen die davon aus, das viele sich diese Mühe wohl nicht mehr machen werden. Ich kann diesen Store auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für essenzahome.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung - die gelieferte Bettwäsche entspricht genau den Fotos und ist in sehr guter Qualität - gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bin rundum zufrieden - gerne jederzeit wieder!
09.09.2022
Ich habe schon mehrmals beim Essenza Onlineshop bestellt. Es ist immer alles reibungslos verlaufen. Die Ware war immer wie erwartet. Ach ja, ich zahle bei Essenza meist sofort bei der Bestellung.
14.09.2022
Die Farben und Muster sind einmalig schön. Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Man kann sich Essenza sicher nicht immer leisten, aber ab und an etwas gönnen.
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist von hoher Qualität nach meinem Empfinden. Das war meine zweite Bestellung und ich bin wieder sehr zufrieden.
Eigentlich können Sie nichts besser machen, top Service, schnelle Lieferung, und die Qualität der Bettwäsche sowieso immer wieder toll.
Schnelle Bearbeitung und Versendung! Die Molton-Spanntücher sind angenehm weich und nicht zu dünn! Der Anbieter ist empfehlenswert😉
Die Produkte von Essenza sind eigentlich immer toll! Ich liebe das Design mit den Blumen. Und die Zustellung war sehr schnell.
09.09.2022
Interessante neue Motive, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität - die Bettwäsche spricht für sich selbst!
11.09.2022
Die Besttellung geht sehr schnell und die Bettwäsche hat eine tolle Qualität. Ich freue mich immer auf das Paket.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Toll verpackte Bettwäsche und diese wiederum ist wirklich hübsch und hochwertig.
Bilder im Netz sind absolut identisch mit Ware, problemlose Zahlung, prompte Lieferung. Perfekt!
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich. Einfach und unkompliziert - alles prima!
schnelle Lieferung, guter Preis und Ware einbandfrei, genau wie beschrieben
06.09.2022
Von der Bestellung bis zum Versand alles superschnell und gut verpackt !
Super schönes Plaid Schnell und unkompliziert, sehr gerne wieder
18.09.2022
Es hat alles gut funktioniert. Es gibt nichts negatives. Vielen Dank
16.09.2022
Schnelle Lieferung und alles sieht so aus wie ich es mir wünschte.
Eleganter Eyecatcher. Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung.
17.09.2022
Schneller Versand...sehr schöne Ware...gerne wieder vielen Dank