Es gibt logistisch nichts zu beanstanden!
Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden.
Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch:
Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen.
Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.
Kein Rücksendelabel, Mail dazu bleibt unbeantwortet
Leider kein Rücksendelabel dabei und auf die Email reagiert niemand (Samstag geschickt, bis heute keine Antwort). Aber laut Shop nur 14 Tage Reklamation möglich. Habe nun noch mal eine Mail geschrieben, aber würde dort aus dem Grund nicht wieder bestellen. Versand an sich war schnell. Aber was nützt einem das in der aktuellen Situation…
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Ware aufgrund Lagerfifferenzen nicht verfügbar. Obwohl ich die Bestellung storniert habe, wurde der Rest trotzdem versandt. Rückerstattung noch immer offen. Geht gar nicht!
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Doe ‘satin’ Leintücher sind nach dem waschen rau und hart. Totaler Reinfall!
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität mangelhaft und manche Produkte sehen völlig anders aus als dargestellt.
Ausserdem fehlt das Rücksendeetikett!
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist gar nicht…
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen. Obwohl auf der Homepage versichert wird, die Bestelung würde am nächsten Werktag verschickt, ist das leider nicht geschehen.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, aber Lieferung leider ohne Rücksendeschein ,etwas kompliziert den anzufordern
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig
Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche an sich ist sehr hübsch aber
Die Bettwäsche an sich ist sehr hübsch. Ich fand es schade , dass ein Set in einem schönen Karton war und das zweite nicht. Ich habe eine Geschenk Verpackung ausgewählt ( man muss dazuzahlen) leider sah die Verpackung garnicht schön aus. Ich war davon so enttäuscht dass ich es ausgepackt und selbst neu verpackt habe, da ich es so nicht verschenken wollte. Enttäuscht hat es mich, da man schon einen so hohen Preis zahlt und man sich doch etwas Mühe wünscht.
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur:
die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beztellung sollte innerhalb kurze Zeit 24 stoniert werden können.
Ich hatte die falsche Maßen ausgewählt und wollte es ändern aber es ging leider nicht.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich die Sendung noch nicht bekommen habe, kannich sie auch nicht bewerten. ABER : Schade dass Sie keine roten Teppiche mehr im Programm haben. Mit den anderen Teppichen war ich meistens zufrieden. Die dünnen aufgenähten Franzen am Ende der Teppiche z.b. wie mir scheint "Elegant View Sky" zerknuddeln und fallen total aus. Das ist sehr schlecht.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein altes Modell zugeschickt. Auf jeden Fall nicht, was ich bestellt hatte und auf der Abbildung war. Die Farbe entspricht nicht taupe.
Sehr anmaßend!!!!
Meine Teilschuld, da mein Partner die Kissen ausgepackt hat und die Verpackung entsorgt hat.
Nie wieder!!!!
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimal wurde telefonisch Retoure Zusendung zugesagt und nichts ist passiert. Als dann endlich die Mail kam, war eine völlig falsche Adresse angegeben. Unbrauchbar und Datenschutz!
Kein Hinweis, dass es sich um holländische Verschlüsse handelt.
Ein sehr schöner Kimono kam leider „ ohne Gürtel „ an. Per Mail beim Kunden-Service angefragt ob man den Gürtel nachsenden kann, um so eine Retoure zu vermeiden. Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort, nicht akzeptabel. Kimono geht retour.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der Webpage kommt man mit normalem laptop nicht an den Warenkorb/kaufbutton .... auf verschiedensten Browsern. Geht nur mit Hochformat Bildschirm... ziemlich peinlich für einen webshop.
Das Produkt scheint gut
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist das Paket nicht angekommen. Wie kann ich es da bewerten?