essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
essenzahome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei essenzahome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für essenzahome.de

Kannte ESSENZA Artikel nur als Nachtwäsche beim (zufälligen) Kauf eines Oberteils vor Ort. Da die Sachen bei mir in der Nähe nicht überall zu bekommen sind, habe ich mich diesmal online informiert. Dabei bin ich auf diese wunderschöne Bettwäsche gestoßen. Habe mit einer Bewertung absichtlich gewartet bis sie gewaschen und gebügelt im Schrank lag. Von der Bestellung am späten Abend (Lieferung erfolgte am übernächsten Tag :-)!!) bis hin zum tollen, leicht seidigen Material, das sich ausgesprochen gut bügeln lässt, bin ich rundum zufrieden. Glänzt vielleicht nicht ganz so wie auf den Fotos, habe ich aber auch nicht erwartet. Hier macht`s halt auch die Beleuchtung aus ;-). Habe außerdem noch ein Langarm Top und eine Schlafanzughose mitbestellt, welche ebenfalls 5 Sterne verdienen. Gute Passform, sowie ein angenehmes und tolles Material. Mein erstes Oberteil besitze ich schon fast 2 Jahre, ist zigmal gewaschen und hat sich weder in der Farbe, noch in der Form verändert. Deshalb gibt es von mir für alle Artikel 5 Sterne.

Ich habe ca 30 min nachdem die die Ware bestellt habe storniert. Das war abends um 20.30.Ihr Kundendienst teilte mir mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei?! Ich soll die Ware mit beigefügten Retourenschein zurücksenden. Leider war kein Retourenschein beigefügt. Telefonat mit Ihrem Kundendienst am Tag der Lieferung 14.30 - man konnte mir keinen Retourenschein ausstellen, weil angeblich niemand mehr da ist der dies ausführen kann!! Soll warten bis zum nächsten Tag. Alles sehr aufwendig und wenig Kundenfreundlich

Bewertungen für essenzahome.de

Habe zum zweiten mal Bettwäsche von essenza gekauft. Die Qualität ist TOP, Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles ohne Probleme. Vielen Dank! Werde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
Guten Abend Sehr schnelle Lieferung 🚚 und bin auch mit den Farben und Material zufrieden, was manchmal nicht mit den Bildern übereinstimmt! Vielen Dank Schönen Abend Inge
Super schnelle Lieferung, rasche und zuvorkommende Beantwortung meiner Frage und unkomplizierte Retourenabwicklung. Also Alles mehr als einwandfrei.
Die Bestellung war sehr unkompliziert, Lieferung erfolgte zeitnah. Die Bettwäsche ist wunderschön in super Qualität.
Bestellung sehr schnell bearbeitet,super verpackt,tolle Spannbettlaken,Qualität sehr gut.Vielen Dank!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Rücksendeaufkleber gleich dabei (wird aber nicht benötigt
Die Qualität der Bettwäsche ist wunderbar!!! und die Lieferung erfolgte sehr schnell
Wunderschöne Bettwäsche, unkomplizierte Kaufabwicklung und innerhalb von 3 Tagen da!
Das Material der Bettwäsche ist super.Die Muster sind traumhaft.Ich bin begeistert.
Tolle Produkte, super Qualität.Auftragsbearbeitung und Lieferung schnell
Gestern
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Ware gefällt sehr gut!
Schneller Versand , schöne Verpackung und natürlich schöne Produkte.
Lieferung ok. Paket deutlich zu groß für die bestellten Waren.
Sehr gute Erfahrung und sehr gute Qualität der Waren im Shop.
Blitzschneller Versand ausgezeichneter Ware, vielen Dank!
Tolle Qualität Schnelle Lieferung Gute aktionen
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, danke sehr!
sehr schnelle Lieferung- Top Qualität !
Alles reibungslos geklappt.
Tolle Ware gern wieder