essenzahome.de- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

22.11.2023
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur: die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
GU
Gisela U.
Bensheim

Bewertungen für essenzahome.de

15.04.2023
15.04.2023
Alles schön und sicher verpackt:)
13.04.2023
KB
K. B.
Krefeld
12.04.2023

Ein Traum

Sehr sehr schnelle Lieferung! Habe im Angebot traumhaft schöne Bettwäsche bekommen, meine zweiten Garnituren. Der Satin ist von Spitzenqualität und sehr pflegeleicht. Man schläft himmlisch! Gerne wieder! Danke!