perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

21.11.2023
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.

Bewertungen für perlenklassiker.de

02.03.2024
Perlenarmband wurde schnell geliefert. Produkt entspricht optisch voll den Erwartungen.
24.02.2024
Service
16.02.2024
Antwort von perlenklassiker.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Poschmann, wir haben Ihnen gerade eine Mail gesendet, dass wir um Fotos / die Info zu dem Mangel bitten, damit wir umgehend reagieren können. Es handelt sich bei unserem Schmuck um Handarbeit. Hierbei können leider Mängel entstehen. Durch die Qualitätssicherung beim Hersteller ist dies aber äußerst selten. Üblicherweise tauschen wir dann kurzfristig aus. Wir bieten sowohl 24 Monate Garantie als auch 30 Tage Rückgaberecht, sodass wir hier sicher auch Ihr Problem lösen können. Dafür sind wir auch immer direkt via Mail erreichbar. Wir arbeiten sehr intensiv an unserer Reputation und möchten immer zufriedene Kunden erreichen. Von daher werden wir sicher auch für Sie eine gute Lösung finden. Bezüglich Ihrer Lieferungsbewertung bitten wir auch gerne um Information, was Sie genau zu dem Feedback bewogen hat. Wir nutzen DHL Paket für Waren dieser Wertkategorie. Wir verpacken die Ware sehr sorgfältig und möchten auch hier verstehen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
IN
Ingo N.
Engelskirchen
13.02.2024
Die Rechnung hätte direkt mit der Versandbenachrichtigung per eMail gesendet werden sollen. Sonst war alles o.k.
10.02.2024
Sehr schöne Perlenkette, und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Danke gerne wieder.
Alles okay.
02.02.2024

Schöner Perlenschmuck

Die Perlenkette (7.5mm/40 cm) und die Ohrringe sind wunderschön und sehr gut verarbeitet, mit einem Echtheitszertifikat. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist definitiv nicht mein letzter Kauf in diesem Shop :)
02.02.2024
Ware wunderschön und sehr gut verarbeitet! Sehr professioneller Umgang mit Reklamationen. Abwicklung einfach und schnell.
AD
Alexa D.