perlenklassiker.de- Logo - Bewertungen

perlenklassiker.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
perlenklassiker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der weißen Perlenkette verlief professionell. Mir wurde sofort ein neues Angebot nach meiner Wunschvorstellung ( größere Perlen) unterbreitet und von mir angenommen. Nach drei Tagen war die Perlenkette da und entsprach voll meiner Zufriedenheit. Nur die Post veränderte Ihren Liefertermin, was aber nicht zu Lasten des Verkäufers geht. Auch den Preis empfinde ich als günstig.
WH
Wolfgang H.
Bad Soden a.T.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich bin ich zufrieden, ich würde dennoch drauf achten das die Perlen "einheitlicher" sind. Es ist zwar ein Naturprodukt, aber es fallen hier & da schon Ungegebenheiten, Ungleichmäßigkeiten auf, das ist schade. Da kenne ich andere Perlen, die auch echt sind aber insgesamt "einheitlicher" sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für perlenklassiker.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(4)
(6)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Ohrstecker werden noch verschenkt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich immer daran interessiert, uns kontinuierlich zu verbessern. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei unseren Produkten verbessern können. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MO
Michaela O.
Burghausen, Salzach (Burghausen)
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens 9
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Poschmann, wir haben Ihnen gerade eine Mail gesendet, dass wir um Fotos / die Info zu dem Mangel bitten, damit wir umgehend reagieren können. Es handelt sich bei unserem Schmuck um Handarbeit. Hierbei können leider Mängel entstehen. Durch die Qualitätssicherung beim Hersteller ist dies aber äußerst selten. Üblicherweise tauschen wir dann kurzfristig aus. Wir bieten sowohl 24 Monate Garantie als auch 30 Tage Rückgaberecht, sodass wir hier sicher auch Ihr Problem lösen können. Dafür sind wir auch immer direkt via Mail erreichbar. Wir arbeiten sehr intensiv an unserer Reputation und möchten immer zufriedene Kunden erreichen. Von daher werden wir sicher auch für Sie eine gute Lösung finden. Bezüglich Ihrer Lieferungsbewertung bitten wir auch gerne um Information, was Sie genau zu dem Feedback bewogen hat. Wir nutzen DHL Paket für Waren dieser Wertkategorie. Wir verpacken die Ware sehr sorgfältig und möchten auch hier verstehen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
IN
Ingo N.
Engelskirchen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung hätte direkt mit der Versandbenachrichtigung per eMail gesendet werden sollen. Sonst war alles o.k.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da!…
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
02.01.2024
Guten Tag Frau Dutschke, Sie haben am 22.12. um 15:36 bei uns einen Artikel mit ca. 10 Tagen Lieferzeit bestellt. Aufgrund der Feiertage gab es etwas Verzögerungen im Warenzulauf. Die Ware wird aber heute bei uns eintreffen und an Sie umgehend versendet. Sie erhalten hierzu eine separate Nachricht. Wir arbeiten sehr hart für unsere Reputation. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da wir Sie von Anfang an transparent über die zu erwartende Lieferzeit beim Artikel und in der Bestellbestätigung informiert haben. Die Feiertage haben sicherlich in ganz Deutschland ein wenig Auswirkungen auf Lieferzeiten. Für Rückfragen sind wir auch immer via Mail unter info@perlenklassiker.de erreichbar. Trusted Shops-Bewertungen sind aus unserer Sicht natürlich wichtig - aber sicherlich mehr hilfreich nach erhaltener Leistung. Vorrätige Artikel versenden wir immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
22.12.2023
Sehr geehrte Frau Kohnke, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir umgehend Ersatz geschickt, als wir von der fehlenden Auslieferung via Deutsche Post erfahren haben. Wir nutzen die Deutsche Post als eigentlich zuverlässiges Unternehmen in Deutschland. Mit Ihrer Information haben wir dann am 20.12. noch einmal die Ohrstecker an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Diese sind heute per Einschreiben Einwurf geliefert worden. Es ist sehr schade, wenn wir solche Bewertungen erhalten, da wir wirklich sehr an unserer guten Reputation arbeiten und immer möglichst kulant und schnell reagieren. Von daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team ps: die erste Sendung wurde lt. Sendungsverfolgung der Post am 15.12. zugestellt.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort und die Sendung ist nicht angekommen. Sie ist als zugestellt im System, aber weder übergeben noch im Briefkasten.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmuckschatulle mit liefern
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
14.12.2023
Sehr geehrter Herr Weicker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern die Produkte, wie im Webshop angegeben. Die von Ihnen bestellte Kette wird in einem Säckchen des Herstellers geliefert. Wichtig ist uns die Qualität der Perlenkette. Unsere Perlen sind echte Süßwasserzuchtperlen und haben keine künstlichen Kern. Sie werden sehr lange Freude am Lüster haben und wenn die Kette auch mal runterfällt, wird nichts abplatzen. Dies passiert gerne bei Perlenketten mit künstlichen Kernen. Von daher hoffen wir, dass Sie die Qualität der Perlenkette genießen und wir wünschen Ihnen viel Freude! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karmen B.
Furtwangen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Perlenarmband

Das Perlenarmband ist sehr schön , nur der Verschluss könnte etwas stabiler sein. die Liferung ging schnell und ich werde hir bestimmt wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit meinem online Banking und konnte meine Zahlung erst am 05,12.2023 bei meiner Sparkasse ausführen. Meine Bestellung wurde ohne Nachfrage storniert. Wer mir nicht traut dem trau ich auch nicht!!! Es handelt sich um die Order 20223932
Bewertung melden
Antwort von perlenklassiker.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wussten wir nichts von Ihren Problemen bei der Zahlungsabwicklung. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und die Ware durch Vorkassebestellungen anderen Kunden nicht mehr zur Verfügung steht, müssen wir mit dem Hinweis auf ggf. Eröffnung einer neuen Bestellung leider irgendwann stornieren. Sonst wird die Ware reserviert gehalten und wir haben leider auch schon Situationen erlebt, bei denen Kunden sich einfach nicht mehr melden. Von daher ist es hier zu einem unglücklichen Umstand gekommen, da Ihr Geld heute am Abend bei uns eingetroffen ist. Wir stehen für unsere Kunden nach besten Möglichkeiten zur Verfügung - idealerweise per Mail. Unsere Bewertung u.a. bei Trusted Shops ist uns wichtig und wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie die Bestellung noch wünschen oder wir Ihnen das Geld zurück transferieren sollen. Auch würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da Sie die u.a. die Lieferung mit mangelhaft bewerten, ohne dass Sie eine Lieferung erhalten haben (aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs). Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team