Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

: 5.155Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 01.06.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 01.06.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Photovoltaik4all

1.399 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.155 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.06.2022
 
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Bewertung melden

Bewertungen für Photovoltaik4all

 Sortierung 
Relevanz
(14)
(4)
(23)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
 
Zu lange Lieferzeit obwohl lagerhaltig angezeigt wurde. Bestellt KW 6 als Lagerhaltig gekennzeichnet. Mit Vorauskasse bezahlt am gleichen Tag bezahlt. Lieferung erst KW 14 und das nur mit sehr vielen nervigen Nachfragen. Schade aber das ist kein fairer Handel. Daher nur mangelhaft
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Mail für Steuerbefreiung wurde über eine Woche nicht berücksichtigt, sodass die Ware nicht Versand wurde. Erst auf Rückfrage und erbeten Versand der Mail wurde Ware verschickt und dabei gab es noch nichtmal eine Entschuldigung, sehr unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass diese Bestellung nicht reibunglos versendet werden konnte. Ihre Mail konnte aus einem technischen Grund vom System nicht erfasst werden. Für etwaige Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Photovoltaik4all Team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
 
Wa re würde noch nicht versendet obwohl Lagerware und bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben im Shop deutlich vermerkt, dass aufgrund unserer Betriebsferien in der Woche vor Ostern, kein Versand stattfindet. Heute, am ersten Tag nach den Betriebsferien haben Sie eine Versandmitteilung mit Trackingcode zur Versendungsverfolgung bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Photovoltaik4all Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Leider völlig überhöhter Preis. Habe ich aber erst zu spät gemerkt. PV-Komponenten sind ja steuerfrei. Die MWSt war aber schon abgezogen. Viele Mitbewerber sind mehr als 20% günstiger. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
30.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist schade, dass Sie das so sehen, jedoch ist das Feedback wir von zu dem bestellen PV GAK von unseren Kunden bekommen ein ganz anderes. Wir können liefern und unsere Preise sind günstig und fair. Ihr Photovoltaik4all Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Leider werden Artikel, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erst mit großer Verzögerung verschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wie kann ich etwas bewerten, was noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie am 23.02.2023 und 28.02.2023 per angeschrieben und warten auf eine Rückmeldung zur Nullsteuererklärung. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Der Verkauf und Versand liefen reibungslos. Leider war eine Kontaktaufnahme wegen Lieferzeitpunkt und weiterer Absprachen nicht möglich. Ich hätte gerne noch ein Angebot über das Montagesystem bekommen und das zeitgleich mit den Modulen liefern lassesn. Jetzt habe ich die Module aber kein Montagesystem.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
von S. K.
Versandtermin stimmt nicht mit den Angaben des Onlineshops überein. Geld wurde abgebucht, bevor versendet wurde. Zugang zum Shop ist wegen Zahlung via AmazonPay nicht möglich. Ware kommt hoffentlich gut verpackt. Wir werden sehen,...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Hält Lieferzusagen nicht ein. Zudem viele Einzellieferungen. Nach 5 separaten Lieferungen immer noch nicht komplett. Muss dass sein?
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind und schauen, wo es hier bei der Lieferung hakt und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
24.08.2022
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind, jedoch haben Sie, wie Sie selbst aus unserer Mail zitieren, eine Antwort erhalten. Die Schweiz ist im Shop als Lieferland nicht auswählbar und unter Service => Lieferung & Versand weißen wir darauf hin, dass wir nicht an Paketshops für den Export liefern. Die Schweiz gehört nicht zu Verkaufs- und Liefergebiet. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
05.08.2022
Liefert nicht obwohl Solarmodule laut Webseite auf Lager vorhanden sein sollen. Habe am 14.7 bestellt. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar. Auf emails wird aber geantwortet. Mir wurde zuerst KW 30 auf Nachfrage als Liefertermin versprochen. KW 30 ist verstrichen keine Rückmeldung vom Shop. Auf wiederholte Anfrage per email wurde Ende KW31 versprochen. KW 31 ist jetzt auch verstrichen. Keine Rückmeldung vom Shop , nicht einmal dass es nicht möglich ist zu liefern oder sonst irgendein Status. Sehr schlechte Erfahrung. Werde das Geld zurückfordern da keine verbindlichen Aussagen von Shop. Wer weis ob ich überhaupt jemals beliefert werde . Wenn keine Solarmodule vorhanden sind dann okay dann geben Sie mir das Geld zurück dann ist es auch okay aber so ohne Rückmeldung irgendwelche Statusmeldung . Wie lange soll ich denn noch warten. Auf der Webseite im Kontobereich wird auch garnicht aktualisiert. Man ist irgendwie ausgeliefert. Telefonisch wie gesagt auch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Von Ihnen selbst die Lieferung gestoppt worden, um noch zwei weitere Module hinzuzufügen. Daher wurde ein neuer Auftrag angelegt. Avisiert ist der Warenausgang in KW 31 - nicht die Anlieferung in KW 30. Selbstverständlich sind wir während der Hotline Zeiten Mo. bis Fr. von 9 bis 13 Uhr erreichbar, sonst per Mail. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Lieferbare Module auf Lager plötzlich nicht zu bekommen. Dafür Ersatz Angebote was ich gut finde da Wäre bereits bezahlt. Per E-Mail und telefonisch erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bisher ist die geschäftsbeziehumg sehr einseitig......meinerseits wurde bestellt und gezahlt. Soweit so gut....mag sein das es momentan zu lieferproblemen kommt usw. Schön wärs dann aber den kunden zu informieren. Meine jetzige und einzige info ist das die module in der kw 37 versand werden sollen...... Ich mutmasse mal das dies nicht geschehen ist. Hier wärs schön dem kunden ne mitteilung zu senden das er sich darauf einstellen kann. Aber so garnichts an infos ist scheisse.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben am 07.09.2022 09:20 Uhr per Mail eine Lieferavisierung erhalten. Wir werden den Vorgang überprüfen, regulieren und Ihnen ein Feedback geben. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Lagerware bestellt und nach zwei Woche noch keine Ware erhalten. Nach telefonischem Kontakt nach 7 Tagen wurde kurzfristiger Versand zugesichert. Nach 14 Tagen erneute Kontaktaufnahme per Mail, wurde mit Nachfrage im Lager beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass SIe nicht zufrieden sind. Der Warenausgang musste leider von KW 28 auf KW 29 verschoben werden. Die Module gehen jetzt raus und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
 
Bestellung noch immer in Bearbeitung lange Lieferzeit. Angegebener Zielzeitraum nicht eingehalten - dann sollte man besser keinen angeben. Derzeit kommt es zu Verzögerungen aber das sollte in solche Angaben mit einbezogen werden.
Bewertung melden