Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Photovoltaik4all

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

Okay, die Ware wurde 2 Tage später als angekündigt geliefert... Das lag jedoch an der Spedition und nicht am Verkäufer. Die Damen von photovoltaik4all haben sich sehr engagiert, um die Lieferprobleme aufzuklären (sie baten sogar um Rückmeldung, falls ich nach 1-2 Tagen nichts von der Spedition gehört haben sollte - dem war auch so...). Man wird als Kunde nicht allein gelassen - das war eine sehr positive Abwechslung zu dem, was man sonst in Servicewüste Deutschland gewohnt ist. Die Spedition rief leider auch nur 20 Min. - statt wie angekündigt 60 Min. vor Lieferung an. Qualität top. Gerne wieder. Insgesamt trotzdem 5 Sterne (für die Spedition wären 1-2 Sterne angebracht). Photovoltaik4all am besten vormittags zu erreichen...
Ich warte seit 14 Tagen auf die Module. Leider erreiche ich niemanden. Es ist wohl Betriebsurlaub, aber Mails kann man schreiben. Werden aber nicht beantwortet, zumindest meine nicht. Nachtrag: Habe die Bewertung nun verbessert. Die Ware ist jetzt gekommen und Einwandfrei. Ein Stern Abzug bleibt, wegen der langen Wartzeit und der fehlenden Infos + Antwort auf meine Mail Seitens des Unternehmens.
Antwort von Photovoltaik4all
Sehr geehrter Kunde, während unserer Betriebsferien ist eine Rückmeldung leider nicht möglich, jedoch wurden Sie am 22.07.22 um 11:45 Uhr per Mail über die Auslieferung mit Sendungsverfolgung informiert und die avisierte Zustellzeit am 27.07.2022 zw. 10:30 bis 12:30 wurde auch eingehalten. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all Team
Toller Shop! Ich habe die Dachhaken mit Vorauskasse bezahlt, und gleich am nächsten Tag den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang sofort losgeschickt und konnte unkompliziert nachverfolgt werden. Kann ich nur weiterempfehlen.....
Habe dort ob module bestellt. Verpackung super geschützt. Spedition sehr freundlich und zuverlässig. Immer wieder. Danke
Sehr gute Qualität des Artikels, verhältnismäßig schnelle Lieferung. Ware mußte kurzfristig zu einem anderen Zustellort befördert werden. Sehr gute Reaktion des Spediteurs, unkomplizierte Art und Weise, große Klasse und in der heutigen Zeit mit Sicherheit nicht (mehr!) selbstverständlich! Ich bin sehr zufrieden!
Super Abwicklung! Leider war bei meiner Lieferung ein PV Modul beschädigt. Meine Reklamation wurde absolut schnell und unkompliziert abgewickelt und das wichtigste zur absoluten Zufriedenheit geführt! Ein Shop der mein absolutes Vertrauen erobert hat!
really excellent service, one of 16 PV modules was seriously damaged when arriving, , I claimed a new module and after sending a photo of the damaged module they decided to send a new module within a couple of day's!!
Reaktionszeit auf eine Mail, weniger als eine Stunde. Das nennt man Überraschungsqualität! Sehr gut. Die Lieferzeiten sind ebenfalls erstklassig. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen.
Verhältnismäßig schnelle Lieferung, freundliche Spediteure, sehr gute Qualität. Habe kurzfristig den Zustellort ändern müssen, und es klappte wunderbar. Dafür herzlichen Dank!
bis auf die Transport Firma die nicht angerufen hat zum liefern alles in Ordnung. (war zufällig zuhause), gut verpackt und geschützt, schnelle Abwickelung.
Schneller Versand der bestellten Ware und unkomplizierte Abwicklung eines verdeckten Transportschadens durch umgehende Ersatzlieferung.
Offene und klare Kommunikation. Lieferzeit eingehalten und gut verpackt geliefert. Wechselrichter hat gute Qualität.
Super Ware zu fairen Preisen. Zügige Lieferung und professioneller Service.
Alles Bestens, schnelle Lieferung und gute Verpackung
Sehr gute Hotline. Schneller Versand.Gerne wieder.
Einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung, Spedition hat sich rechtzeitig vor Lieferung gemeldet!
Sehr schnelle und perfekte Lieferung zu einem sehr guten Preis. Und das noch in dieser Zeit.
Trotz der komplizierten Liefersituation im Moment passable Lieferzeit und Kundenresponse
Super Abwicklung. Termine stimmen. Bei Unstimmigkeiten sofort Abhilfe erfolgt
Super gute Bearbeitung eines Transportschadens: schnell und unkompliziert!