Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

19.09.2022
ich habe sehr gute Erfahrungen mit photovoltaik4all gemacht. Guter Service, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles wie es sein soll !
19.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Photovoltaik4all-Team
Die E.-Mail Kommunikation war zielfrührend und klar. Ich wusste immer, dass die Lieferung kommt, obwohl von der Bestellung , Bezahlung und Lieferung doc einige Wochen vergingen (wo z.Z. nicht) Das Produkt wurde wie abgesprochen angeliefert. Die Lieferung war vollständig und augenscheinlich i. O. Immerwieder gern.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
18.09.2022
Der Bestellprozess ist einfach gehalten und bis knapp über 8000€ wird sogar noch PayPal als Zahlungsmittel angeboten. Die Spedition hat die PV Module unbeschadet angeliefert, wenn der LKW auch ohne vorherige Terminabsprache plötzlich vor der Tür stand. Ich bestelle gerne wieder.
von M M.
Lieferung kam an, hat minimal länger gedauert als angegeben aber das ist bei PV vermutlich der aktuellen Situation geschuldet. Bin sehr froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, der noch irgendetwas liefern kann. Danke und viel Erfolg weiterhin.
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Es ist in der Tat schon eine größere Herausforderung aufgrund der starken Nachfrage und gestörter Lieferketten schnell und kurzfristig zu liefern. Aber wir haben mehr als 12 Jahre Erfahrung in unserem Spezialgebiet Photovoltaik und können zuverlässig liefern. Viele Grüße Photovoltaik4all-Team
Über diese Plattform hat jeder zugriff auf alle relevanten Hardware-Komponenten für PV Installationen einschließlich der aktuellen Datenblätter. Es gibt immer ehrliche Angaben zur Liefermöglichkeit. Die Preise sind ok.
13.09.2022
Ware laut Online- Shop sofort lieferbar, Lieferung erfolgte tatsächlich nach 3- 4 Wochen. Auf Rückfragen wurde direkt geantwortet. Für die aktuelle Liedersituation sind die 3- 4 Wochwn sehr gut. Daher volle Sterne.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Photovoltaik4all-Team
Bitte einen Tag vor der Lieferung anrufen oder eine E-Mail schicken, dass die Ware morgen zwischen z. B. 10:00 und 14:00 geliefert wird. Da könnte die Kommunikation besser sein. Sonst alles super!
Für diesen Artikel kann ich eine schnelle Kaufabwicklung Versandabwicklung bescheinigen. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen da ich zu einer Inbetriebnahme noch nicht gekommen bin.
Ich brauchte in erster Linie Beratung. Die habe ich neben den notwendigen Teilen bekommen. Sonst hätte die die Paneele nach eine Dachsanierung unten lassen müssen. Gerne wieder.
07.09.2022
Aufgrund der Nachfrage lange Lieferzeiten. Die erste Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung. Die Ersatzlieferung kam dann relativ schnell.
Von der Benachrichtigungsemail für wieder verfügbare PV Artikel über Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Gerne wieder !
13.09.2022
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Die Lieferangaben im Shop entsprechen der Realität, das trifft nicht für jeder Shop zu, aber hier!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Photovoltaik4all-Team
18.09.2022
Super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, wenn man Probleme hat werden diese schnellstmöglich bearbeitet. Bin sehr zufrieden.
Leider telefonisch nie erreichbar, die Ware wie beschrieben sehr gut und der Schriftverkehr ausführlich aber etwas langsam
von F T.
Die jetzige Bestellung wurde unerwartet schnell ausgeliefert. Habe hier bereits das 3. mal gekauft und es gab nie Probleme.
06.09.2022
Wirklich ein toller Shop! Alles einfach und gut gemacht. Bestellt. Bezahlt. Bekommen. 2 emails und alles unkompliziert!
Gute Komunikation mit allen nötigen Informationen. Gut abgewickelte Lieferung mit der Spedition, gerne wieder.
Antwort von Photovoltaik4all
Artikel wie beschrieben. Lieferung zuverlässig und zügig. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen…
19.09.2022
Lieferung wurde durch Anruf angekündigt. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Super !
16.09.2022
Alles so wie es soll…